Beiträge von Eets

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

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    Also ich hab meinen bei einem EP: Shop Vorbestellt und sollte ihn theoretisch am 25. abholen können.
    Gut, habe mir aber auch erstmal keine neuen spiele für ihn gekauft, da mir die Auswahl nicht so gefiel. Ich meine, "Rayman 3DS"-das ist Rayman 2 und existiert schon auf 10 Konsolen oder so. Zudem voher schon auf dem DS. Da ist es doch überflüssig extra ein 3DS spiel drauß zu machen. Ubisoft sollte endlich mal etwas in die Zunkunft schauen und wenigstens ein Remake von "Rayman 3" auf 3DS herstellen. Das Spiel hatte nähmlich auch was. Den Rayman sollte doch nicht wie Spyro enden oder?
    Aber abgesehen von Rayman`s karriere, sollte nintendo doch ruhig etwas mehr spiele auf den markt bringen als "Pilotwings 3DS".
    na ja, Hauptsache ist, das eine neue konsole die Zukunft der mobile handhelden pflastert.....und das von Nintendo Whoohooo

    Danke für den Rat Silver/Surfer, doch da ich selbst eigentlich berechnend kämpfe, denke ich nicht das ich vorbeischaue. Und die Sache mit den Dv`s und Ev`s ist mir bis heute Ein Rätsel, drum vertraue ich auf meine Intuition und mein Hirn in pokemon kämpfen.
    Nach dem Motto: "Wird schon schief gehen" und "Was nicht passt wird passend gemacht"

    Zitat

    Außerdem wird man das wohl kaum mit jemanden machen, den man nicht besonders gut kennt. || Verstehe ich nicht... xD Also ist es möglich, dass sich zwei Kämpfer zusammentun? Daraus ergeben sich interessante Möglichkeiten, solange es nicht zu irgendwelchen overpowered-Kombis kommt. Aber wieso nur mit jemandem, den man gut kennt?


    Na ja, sagen wir mal so: Würdest du deine ganzen Kampftechniken jemanden zeigen/offenbaren, den du nicht einmal kennst und einschätzen kannst ob er freund oder auch feind sein kann? Das wäre doch sehr naiv...
    Ich glaube was er damit meint ist, das wenn sich die gruppe gebildet hat, wird es leute geben die Sich besser verstehen und welche die sich schlechter verstehen. mit jemanden den du gut verstehst und vertraust kannst du auch mal element kombos ausprobieren. Wenn du jemanden nicht magst, wirst du doch erstmal nicht mit ihm zusammenarbeiten..... So stelle ich mir das zumindestens vor.



    Zitat

    Aber da ergibt sich noch eine Frage - gibt es Begrenzungen für die Magie? Anfangs ist ja klar, aber sobald wir weiter fortgeschritten sind, kommen mir einige Elemente gegenüber den anderen overpowered vor. Wasser kontrollieren - man könnte das Wasser im Körper des Gegners zum Kochen bringen... sowas würde vermutlich den Spielspaß mindern, ich schlage Einschränkungen vor.


    Die Attacken werden in der Regel ja immer mit dem Leiter des RPG`s besprochen, so das "overpowerde" Attacken gar nicht zu Stande kommen können. Außerdem denke ich kann sich jeder wohl selbst vorstellen, was zu viel des Guten ist und was nicht.





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    Der Charakter sollte anfangs 3 Angriffe (abgesehen vom Special Mode) beherrschen. Das kann eine bestimmte wirkungsvolle Angriffskombo oder ein magisch verstärkter Pfeil sein. || Was meint ihr genau mit Angriffe? (Mir kommt da spontan Naruto in den Sinn... und nach dem Prinzip "Je lauter ich den Namen dieser Attacke schreie und je länger er ist, desto besser!" würde ich nicht gerne spielen. Elemente zu beherrschen lässt imo vor allem im Kampf massig Freiheiten offen, das auf Attacken zu begrenzen kommt mir... zu eingeschränkt vor. )



    :assi: Oh ja das Naruto Prinzip! das ist einfach zu genial1 Du hast das wilde rumfuchteln mit der Hand vergessen zu erwähnen :assi:
    Auch hier gebe ich nur das wieder, was ich verstanden habe. ich denke mal, das hier von bestimmten Angriffs techniken die rede ist.
    Einfaches Besipiel aus dem Spiel "Fire Embleme":


    Aither
    Ike wirft sein Schwert hoch in die Luft, ungefähr ein Meter höher als er groß ist, welches sich mehrmals dreht. Dann springt er selbst auf die Höhe des Schwertes, packt es mit beiden Händen am Griff und donnert damit runter auf dem Feind.


    Der Angriff muss auch nicht grad spectakulär sein, doch halt auch was bewirken. Aber wenn du willst, kannst du auch erst voher 3 stunden lang deinen hals heiser Schreien und mit deinen händen rumfuchteln, bevor du dann deinen Gegner angreifst :assi: .


    Hoffe es ist nicht schlim wenn ich diesmal ein paar fragen beantwortet hab, so kann ich selbst auch sehen ob ich das alles verstanden hab.
    MfG
    Eets

    Nun ja hier bin ich.
    Ich bin im januar 17 geworden und einer der alten, Treuen Nintendo-Fans.
    Wer meinen namen schon kennt wird warscheinlich schon gemerkt haben, das das spiel eets einer meiner lieblings spiele ist.
    Na ja, annsonsten gibt es nicht viel über mich zu berichten. Ich wohne in Nord-Rhein-westfalen, genauer noch im Märkischen kreis.
    ich nehme gerne freundschafts Anfragen an und beantworte auch gerne fragen über mich.

    Also,
    meiner Meinung nach gibt es für mich einen 3. Platz und 2 1. Plätze.
    3. Platz-Floink mit seinen Entwicklungen.
    Wenn man mal davon absieht, das es schon wieder ein Feuer-starter mit kampf Elemente gibt, sieht die rehe nicht wirklich schön aus.
    Zwar ist es meiner Meinung nach Anfangs einfacher mit Floink als Starter, doch im vergleich zu den anderen finde ich persöhnlich kommt es nicht mit.


    1.platz-Ottaro mit seinen 'Entwicklungen.
    Ironischerweise finde ich das Diese Reihe das Kampfelement verdient hat. Vom aussehen und Attaken her hat diese Reihe sehr viel drauf, weswegen es meiner meinung nach stark von den anderen abhebt. Allerdings hab ich in Pokewiki mal gelesen, das admurai die schwächsten Stats von allen wasser Startern hat. schade eigentlich.


    1.Platz-Sepifeu und seine Entwicklungen.
    Auch hier begeistert einen das design stark. Jedoch ist die Attakenauswahl stärker begrenzt als andere. Dafür hat es die 2. bessten Stats der Pflanzen starter.


    Somit sind alle 3 gut, wobei diese beiden einfacher Sypatischer sind. (Für mich)

    Ich habe auch intresse am Rpg, jedoch mit einingen Frage.
    1. Muss man wirklich nur Menschen spielen? Also wäre keine andere Rasse möglich? Immerhin würde sich das bei verschiedenen insel und Klimazone doch anbieten (meiner meinung nach)


    2. Ich habe eine frage zu den Elementen. Würden Blitz-Angriffe bei dem Element Luft auftauchen? Den da dieses Element an sich nicht gennant wird, frage ich mich ob es überhaupt vor kommt.


    3. bei den waffenklassen stell ich mir eine weitere frage. Wie bei den meisten (MMo-)RpG`s gibt es ja noch sowas wie ein Magier, unter welchen Bereich würde den das fallen? Den ein richtiger Magier benutzt wohl kaum ein Schwert, ne Axt oder einen Bogen. Daher denke ich sollte man die magie als extra Klasse hinzufügen.


    4. wie verhalten sich die Elemente zu einander? Also was schlägt was? Klar, Wasser ist effektiv gegen Feuer, aber wie sieht es mit Erde gegen Luft? oder Wassser gegen Luft? Wäre schön wenn du eine ähnliche Ansicht wie beim Waffen-system machen würdest.


    Das wars erstmal...wie gesagt zeige ich großes Intresse am RPG.

    Also für mich ist Team Rocket nur deshalb das großte verbrecher team, da die anderen nicht so böse sind. Ich meine Team Aqua, Magma und plasma haben ja nur an eine bessere welt geglaubt uhnd gekämpft. Dagegen wollen Rocket und Galaktik ja richtig die Welt übernehmen und beherschen. (gut, klar wollten die anderen teams das auch aber die gründe waren schon was anderes.) Da aber Galaktik so dämliche outfite hat, ist Rocket da ja noch besser gekleidet.


    Annsonsten würde ich aber plasma sagen, da die wirklich viel besser aussehen und auch recht gut organiesiert sind.

    Also mal abgesehen von dieser banalen Klage, einen löffel zu verbiegen ist eh unnütz und ich kann das auch mit der Muskelkraft. Außerdem hätte er doch seine Kräfte benutzen können um diese Pokemonkarten zu verbiegen. Das wäre doch Unbelivebale gewesen.



    Boah ich kann den Typen so gut leiden wie Paris Hilten singen kann.
    (nichts gegen paris Hilton Fans)

    Naja, da bin ich eher geteilter Meinung. Zum einen denke ich wäre es schön, auch meherere pokemon mitzunehmen, da man mehrere mag und trainieren möchte. Allerdings Fände ich sollte man bei dem prinzip bleiben nur mit 6 pokemon kämpfen zu dürfen oder nur pokemon einsetzten welche die gleiche Anzahl entsprechen wie die vom gegner. Denn in der Serie sieht es bei Kämpfen ja auch so aus und das würde mehr nervenkitzel herain bringen.

    Nun, theoretisch ist kein Pokemon unnötig. jedes macht sich auf seine weise wichtig.....
    ABER!
    Es wäre gelogen, zu behaupten das es pokemon gibt bei denen keine Hassgefühle auftreten. In jeder generation gibvt es eins, sei es einfach nur weil es immer nervt oder es kurz vorm sieg doch besiegt.
    seit neusten ist so ein pokemon Klick.
    Ich meine, es sind nur 2 Zahnräder! und die entwicklungen? 2 Zahnräder mit einem großem! Das heißt dann Klickklack! und wer denkt das daraus am ende wenigstens eine Kuckkucks uhr entsteht, täucht sich1 Den die letzte Entwicklung ist nichts anderes wie 2 Zahnräder, mit einem großen und einem herum!
    das regt mich immer noch auf! So was ist doch "grrr..."

    Ganz erlich?
    Ich finde sowas eigentlich gut. den da wo ich wohne. erwarten mich so um die 6-Stunden fahrt um zu so einem event hinzukommen. außerdem wäre es mir peinlich da so rumzugehen....Bin einfach kein geselliger mensch. Zudem ünterstützt meine internet-verbindung nicht das Wi-Fi, weshalb ich auch so nicht dran komme. Daher finde ich Chets, die einem so etwas ermöglichen eigentlich nicht schlecht. Allerdings kann man es somit auch übertreiben und dadurch ist cheaten auch wieder dähmlich. Ich persöhnlich besitzte kein cheatmudul, und werde mir auch keins anschaffen. Trozdem gibt es für das Cheatmudol auch eine gute Verwendung, und deswegen sollte man leute die eins besitzten auch nicht sofort als cheater abstempeln und ausstoßen.

    Mein wertvollstes pokemon wird wohl immer mein panferno auf Diamant sein. da ich damals nähmlich fast ausschließlich diese pokemon trainiert habe, ist es mir stark ans Herz gewachsen. Zudem hat es mir bei entscheidenden kämpfen sehr geholfen. ein weiterer grund ist das es mein erstes Pokemon war, welches ich auf Level 100 trainiert habe.

    Name: Simon T. Strikes
    Charafarbe: hellgrün
    Alter: 20
    Geschlecht:
    Männlich
    Traum:
    Höchstes Kopfgeld der Welt zu bekommen.
    Aussehen:


    Simon ist fast 2m groß.
    Seine Oberarme, seine Schienenbeine und Füße, sowie sein Rücken und seine rechte Hand sind aus Metall. Das macht ihn zu einem Cyborg. Zudem hat er dunkles, braunes und zotteliges Haar. Er trägt eine gelbe Jacke mit Kapuze und eine kurze Hose mit vielen Taschen. Die linke Hand hat nur eine Art Ummantelung, womit er auch etwas mehr schaden kann als sonst. Er trägt immer eine Sonnenbrille mit einem grünen X, damit niemand ihn so richtig in die Augen schauen kann.
    Teufelsfrucht: -
    Mutationsstufen: -
    Waffe: Da Strikes ein Cyborg ist, ist vor allem sein Körper und seine Fäuste seine Waffen. Zudem setzt er gerne Sprengstoffe im Kampf ein.
    Attacken:
    Hit`n`Kick
    Zuerst kommt ein einfacher schlag nach unten, wobei der Anwender einen Überschlag macht und mit einem Tritt nach setzt.

    Spinning Fist
    Simon lässt seine rechte Faust rotieren und schlägt dann erst zu.


    Grinse Schild
    Simon blockt mithilfe seiner Panzerung gegnerische Angriffe. Da er aber immer wieder über das verdutzte Gesicht des anderen grinsen musste, kam er zu diesen Namen.

    Weitere Attacken für später:


    Charakter: Simon ist sehr hinterlistig und kann sehr Arrogant sein.Auch zu anderen verhält er sich häufig mies und beleidigt sie sogar. Jedoch ist Simon im inneren sehr freundlich und Hilfsbereit. Allerdings versucht er so ein hohes Kopfgeld zu bekommen und somit in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Zudem möchte er nicht dass man sein wahres Ich kennen lernt. Simon hat die Angewohnheit entwickelt, sich aus Kämpfen raus zu halten, was ihm aber meist misslingt. Im Großen und Ganzen ist er also fies zu anderen, lässt aber auch immer seine Freundliche Seite durchschimmern.
    Interessen: Schätze, Gold, alles was wertvoll ist, Steckbriefe der Konkurenz
    Beruf: Pyromane
    Herkunft: Auf dem Piratenschiff seines Vaters geboren worden.
    Kopfgeld: 10.000 Berry
    Biographie:
    Simon T. Strikes war seit seiner Geburt Pirat. Das lag schon allein daran, dass er auf einem Piratenschiff geboren und großgezogen wurde. Sein Vater war schon damals ein sehr glorreicher Pirat, der sich in den Blues einen Namen gemacht hatte. Er selbst allerdings war wie eine Erwachsene Version von Simon. Zudem war er Nutzer einer Teufelsfrucht, der Kroko-Kroko-Frucht; Modell Alligator. Dies zeichnete dann letzt endlich auch die Piratenflagge aus; einen Totenkopf eines Alligators. Simons Mutter war kurz nach der Geburt verstorben und auch sein Vater hatte in all den Jahren nie mehr ein Wort über sie verloren. Die damalige Crew bestand aus 50 Mitgliedern, unter denen auch wieder ein paar Teufelsfruchtnutzer standen.
    Simon selbst war schon als Kleinkind sehr neugierig und erkundete alles in seiner Umgebung. Zwar musste er häufiger Schläge seines Vaters erdulden. Trotzdem war dieser sein größtes Vorbild. Simon lernte damals alles über die Aufgaben der Crew und wie wichtig eine solche war. Jedoch musste er selbst schnell feststellen, dass er für die wichtigsten Jobs auf einem Schiff kein Talent hatte. Auch was seine Kampfkünste betraf waren diese schwach und wohl kaum eine Gefahr. Jedoch spornte ihn der Erfolg seines Vaters immer dazu an, nicht aufzugeben. So begann er, sich Erfindungen zu basteln, die seinen Nachteil in Kämpfen wieder gut machen sollte. Da sein Vater sich allerdings nicht wirklich für dieses Hobby interessierte, achtete er nicht mehr so stark auf Simon. So sprengte sich Simon mit 6 seine rechte Hand weg, ohne dass sein Vater dies damals merkte. Indem er einen Eisenklumpen in Form einer Faust an seiner Hand anbrachte, konnte er seinen Vater jahrelang täuschen. Nur den anderen Crewmitgliedern fiel dies zwangsläufig auf, doch keiner brachte es fertig dies seinem Vater schonend bei zu bringen.
    So vergingen die Jahre auf See und Simon wurde 10 Jahre alt. Seine rechte Faust war schon etwas ausgereifter und man konnte nun schon Anzeichen einer Hand erkennen. Inzwischen war sein Vater kurz davor, auf die Grandline zu wechseln. Da er mit seinem Kopfgeld allerdings auch die Marine auf sich zog, stellten sie ihn eine Falle. Die letzte Insel auf dem Weg zur Grandline wurde von der Marine infiltriert. Da die Crew früher oder später dort halten mussten, um sich passend vorzubereiten, wurden sie von der Marine umzingelt und angegriffen. Simon war damals noch auf dem Schiff und bekam in seinem Raum erst nichts mit von den entbrannten Kampf. Er ging selten mit auf Landgängen. Der Kampf wurde immer kritischer und langsam begann die Piratenbande zu sterben. Es waren am Ende gerade noch eine Hand voll Piraten übrig, die sich jetzt in der Nähe des Schiffes zusammenstellten. Erst jetzt bemerkte Simon das Fehlen der Crew und schaute vom Deck aus aufs Land. Ihm wurde Kreidebleich als er sah, was passiert war. Überall sah er die Leichen der Leute, die ihn 10 Jahre lang umgaben. Auch Samuel fiel das auf. Er schaute nur seinen restlichen Crew Mitglieder in die Augen und sprang auf das Deck. Während die anderen versuchten die Marine so lang wie möglich fern zu halten, fesselte Samuel Simon und machte ein Beiboot bereit. Er wusste, wenn er ihn so losschicken würde, käme er zurück geschwommen und würde von der Marine gefangen genommen werden. So warf er seinen Sohn auf das Boot und schob es so stark an, das es bis zur nächsten Strömung fuhr und von dieser mitgerissen wurde. Doch bevor er sich wieder dem Kampf zuwenden konnte, wurde er von einem Marine Kommandant ins Wasser geworfen und ertrank.
    Simon brauchte 3 ganze Tage, um sich alleine aus den Fesseln zu befreien. Das Boot wurde der weil zurück in mitten des Blues getrieben. Da er selbst nie gelernt hatte, ein Boot zu steuern oder einen stark ausgeprägten Orientierungs-Sinn hatte, überlas er der Strömung die Steuerung. Weinend schwor er sich seit diesem Tag, seinen Vater wenigstens stolz zu machen in dem er sich ein Kopfgeld zulegen wollte, das einem Piratenkönig nahe kommen sollte. Er bereiste so 10 Jahre lang die verschiedensten Inseln, mit den verschiedensten Gefahren. Diese hatten ihn als Kind immer wieder stark zugesetzt, so dass er in den Jahren begann, seinen Körper umzubauen. Selbst heute noch überlässt er seinem Boot die Richtung und wartet bis er auf die nächste Insel zusteuert.





    Falls etwas mit dem Steckbrief nicht stimmt, dann bitte ich euch doch mich zu benarichtigen, da ich einfach sehr gerne mitmachen würde und meine Anmeldung verbessern möchte.