Beiträge von xAbyZ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Setze ihn am besten erstmal für keinen ein weil es eigentlich auch ohne Meisterball ganz einfach geht alle Legis zu fangen.


    Wenn setze ein Meisterball ein wenn du ein Shiny Pokemon siehst ( bestenfalls nen Legi Shiny) und du Angst hast ihn ausversehn zu töten wenn du ihn schwächen willst ( Volltreffer etc -.-) dann setze ihn ein wenn man sich nicht sicher genug ist.


    Für Kyurem ist das mit Hyperbällen locker möglich..( gleich beim ersten ball ( Superball) gefangen :P Glück gehabt :D)


    Für das Wanderviech Voltolos oder Boreos ist der Meisterball auch nicht sonderlich nötig.


    Ich habe ein Sengo lvl 58 gefangen das Trugschlag kann. Habe mich auf die Suche nach ihm gemacht und Trugschlag drauf gegeben sodass er 1 Kp hat: Das Pokemon läuft jetzt immer mit 1 KP rum. Dann am besten so nach 19 Uhr wenn es Nachts ist gehst du Südlich von Twinkdrake City immer durch das Tor raus und rein bis es gewittert. Am schlausten ist es dann ein Golbat als erstes im Team zu haben das Horrorblick hat.( Wenn du eins fängst hat eig jedes Horrorblick). Da Golbat schneller ist mache Horrorblick und danach wirf einfach so oft Bälle solange Golbat lebt. Wenn Golbat tot ist und somit Horrorblick nichtmehr wirkt und das Viech flieht ^^. Einfach wieder paar Meter nach unten das Tor Richtung Twinkdrake City nehmen dann wieder hoch zur Route und solange raus und rein bis es wieder gewittert. Immer so weiter. ( Natürlich zwischendurch Golbat beleben xD)


    Mfg :D

    Ich glaube eher das sie ein Remake für Smaragd machen würden. Zumindest bevor ein Remake von R und B auftauchen würde.


    Ich fande die Smaragd Pokemon Version eigentlich auch nicht so schlecht und von da aus ein Remake wäre nicht schlecht.


    Ausserdem für die Leute die daaaamals die R /B oder G durchgespielt haben und dann noch FR und BG und dann noch einmal ein Remake also ein Remake Remake wäre für manche Spieler langweilig. Da man eigentlich alles weiß wo was liegt. ( Habe nach 11 Jahren Pokemon spielen immernoch nicht vergessen das in Azuria City hinterm Haus ein Sonderbonbon unsichtbar liegt :P)


    Aber natürlich hoffe ich das für die nächste Pokemon Version die Pokemon auch wie Pokemon aussehen. (Unratütox ....ich hab zuerst gedacht der soll ein haufen Müll darstellen...) oder sie sehen wie Digimon aus was bei W und S so gewesen ist .__.

    hab als ich noch relativ klein war meinen gameboy color + pokemon gelb bekommen...ich kam zwar schon am anfang nicht weiter ( musste halt einfach nur gary ansprechen bei prof. eich aber kam ned drauf...war da 5-6 Jahre xD)


    Als mein Cousing mir dann weitergeholfen hat fand ichs einfach nur geil so ein vielseitiges Spiel wie Pokemon gibts selten...nur bei den neuen Pokemon sind die Namen :blerg: ..


    Ich mein...z.B ne Evoli weiterentwicklung Folipurba...ich bitte euch xD-

    sind aber nicht unbedingt stark nur 50 ...z.B bei pflanezensäulen ist das ja mit wasser gemischt aber ich würde lieber mein starter pokemon die mega attacke wie Fauna Statue etc beibringen ^^

    da 1 2 3 beantwortet wurden:


    4: Zekrom mit Hyperball 3x
    Kobalium mit Pokeball Oo 2 Wurf.
    Terrakium 5x Hyperball
    Viridium bekomm ich nicht gefangen xDD ka warum.
    Kyurem gleich beim ersten hyperball gefangen haha. ohne das sein status verändert wurde oder so und er hatte noch genug leben gehabt Oo lustige sache jetzt weiß ich nicht für was ich meisterball eisetzen soll xD


    5. Gut...nur mich stört das im Kampf das eigene Pokemon so pixelig ist weil es ja dauerhaft ne animation hat aber trotzdem gewöhnungssache^^

    Was ich jetzt nicht rausgelesen habe ^^:
    Gilt die Mesuda Methode auch für die Schwarz Weiße Edition?


    Weil habe bis jetzt alle Themen darüber gelesen und immer stand da das es nur für SS und HG ist ^^