Beiträge von Lord-Camper

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos

    Und genau deswegen sind Leute wie ich der Meinung, dass man den Anime anpassen könnte.

    Ich kann auch nicht verstehen wie man überhaupt auf die Idee gekommen ist, den Anime vor 3 Jahren so drastisch zu verändern...
    Wenn wollten die mit diesen Low-Buget Zeichenstil den begeistern und neu als Zuschauer gewinnen? Ich habe bis jetzt von Leuten nur immer mitbekommen, das die seitdem den Anime grad deswegen nicht mehr anschauen.


    Mit Pokemon verdienen sie doch ne Menge Geld, oder? Dann sollte man mal versuchen den Anime so gut zu machen wie es geht und nicht sowas wie Alola draus zu machen... und dann auch noch auf dieser Schiene zu bleiben...

    Man merkt halt extrem das der Anime nur noch da ist um Fanservice zu bieten (gefühlt für Kleinkinder... was wahrscheinlich auch der Grund ist) um Geld zu scheffeln mit Merchandise.


    Es wäre doch auch möglich für 2 Zielgruppen zu produzieren. Mit Generation und Origin haben sie doch mehr als genug bewiesen das es auch anders gehen kann.


    Andererseits kann ich das auch gut verstehen das man nicht Unmengen von Geld in einen Anime stecken möchte in der heutigen Zeit. Irgendwo habe ich gelesen das ein Teil der Anime´s heutzutage nicht mal mehr die Produktionskosten einbringen im Verkauf, was das zum Teil erklären würde. Überbelastung der Zeichner und schlechte Löhne verbessern die Qualität auch nicht wirklich...

    Pokemon Anime wird weitergeführt... und wie ich sehe auf diese Art und Weise. Dann kann ich davon auch nichts erwarten und kann deswegen auch nicht enttäuscht werden.

    Vielleicht ist man auch zu verwöhnt von gut gemachten Anime´s wie Kimetsu no yaiba, One Punch Man, Dororo oder jeden anderen Anime wo man sich nur ein funken mehr mühe gegeben hat in der Animation und der Geschichte. :mellow:

    Ich bin schockiert und mir fehlen die Worte. Nicht das Ash nicht irgendwann den Titel verdient hätte (was er eher in den letzten Ligen mal verdient hätte), aber in Alola soll es das gewesen sein?! Das kann einfach nicht der Titel sein denn er seit der ersten Staffel anstrebt.

    Bei diesen albernen Region soll er sein Ziel erreicht haben ... und jetzt drehen alle im Netz durch und beglückwünschen ihn dafür? Dichten jetzt aus den Zahlreichen versuchen ein Champion zu werden heraus das man nie aufgeben soll und so weiter... haben diese Leute überhaupt den Anime in den letzten Jahren mal verfolgt oder zumindest mal ein paar Folgen aus der Alola Region gesehen?!! Alola ist absolut 0 mit den Staffeln davor in Verbindung zu bringen (da hilft auch kein Auftauchen von Misty/Rocko). Es ist jetzt nicht das ist Alola total ablehne, finde es sogar recht witzig, grad wie es ist, aber grad deswegen ist es einfach eine nicht ernst zunehmende Region wo es einfach nie eine Liga hätte geben dürfen.


    Selbst wenn ich das akzeptieren würde das er jetzt ein Liga Champion ist... wie schlecht haben sie den bitte diesen zentralen Moment umgesetzt. Der Kampf/ die Kämpfe waren ja jetzt nicht schlecht, aber das alles ist nix gegenüber das was in jeder anderen Liga passiert ist. Und am Ende bekommt er den Pokal like "Hier hast dein Pokal und fertig"... Pikachu schnüffelt einmal dran und das war es? NULL Feeling! Wo ist die Freude von Ash, die wahre Freude (so dämlich seelenlos freudig lächeln tut er doch in jeder Folge). Wo die epische Übergabezeremonie und die Feier? Und warum kommt am Ende der Folge ein Schlingking aus einer Ultrapforte als Cliffhanger?! Sind die Macher der Serie der Meinung das Ash eine Liga gewinnt nicht ausreicht als Unterhaltung für eine Folge? :wtf:


    Das ist keine Geburt eines "Champions"... das ist die Geburt der ultimativen Verarsche für jeden Fan der sie Serie seit 20 Jahren + schaut und der irgendwann auf eine epische Liga gehofft hat wo Ash mit besten Animationen ein Champion wird.


    Ich weiß nicht was die noch vorhaben mit dieser Serie, aber diesen Plot mit "Ash = Champion" haben die versaut. Vielleicht wird er ja jetzt ein Teenager und fangen mit Shippings an. Das ist zwar keine Rettung mehr aber zumindest hat man dann wieder eine Unterhaltung.

    US/UM ist ja auch erst ein Jahr und ein par Monate alt. Der 3 Jahreszyklus von Pokemongenerationen ist noch nicht komplett um. Wer jetzt ein "komplettes " Pokemonspiel möchte, oder keine Switch hat, greift auch noch zu UM/US kann also sein, dass die Spiele noch auf 9 oder 10 Millionen kommen bis Gen 8.

    Viele verkaufen auch schon ihre Spiele auf ebay und Facebook. Dort kann man 100te Angebote finden und die Spiele kosten nicht mal 50% von dem was noch der Einzelhandel will. 1 Jahr alte Spiele müssen schon ziemlich günstig sein damit die Verkaufszahlen noch mal steigen sollen.

    Die ganzen Mario Spiele sind nur so oft verkauft worden wegen den ganzen Switch-Bundel wo das Spiel schon inklusive ist.

    Abgesehen das mich der ganze Hype mit Pikachu und Evoli gar nicht interessiert, aber wird das Merchandise von Pokemon eigentlich immer nutzloser und hässlicher? Sammelkarten - okey, Stofffiguren - wer´s mag... aber nun auch noch Tamagotchi? Haben die Spiele nicht sowas schon als "App" drinnen?

    Das soll das nächste Hauptspiel werden ? Selbst wenn nicht,... da fehlen mir die Worte.

    Ich hatte schon immer viel Kritik für die Spiele der Hauptrolle übrig, aber dieser Mist schießt alles ab. Für so einen Haufen Müll 60€ oder was auch immer die Spiele für Switch kosten ausgeben... das ist zu viel des guten.

    Den Coop-Modus ist jetzt mal was wo ich mir schon früher für die 3DS Spiele gewünscht hätte, aber das kann ja nur enttäuschen in diesem Spiel.

    Genau das habe ich kommen sehen! All die Millionen Leute die sie mit "Go" geangelt haben, bloß nicht enttäuschen mit einer Edition die bis jetzt total anders war als das Smartphone Spiel.

    Die haben das Grundgerüst gehäutet, das Fleisch entfernt und total neu aufgebaut.

    Da höre ich sofort auf, Pokemon zu spielen wenn das die Zukunft davon sein soll.

    Ich gebe zu, ich habe was zu gigantisches erwartet, aber das ist so kitschig und Bunt, total das Gegenteil... Gefühlsmassig ein Roundhouse Kick ins Gesicht.


    Werde mir aber natürlich auf jeden Fall ein Lets Play davon anschauen, vielleicht ist es ja dann doch nicht so schlecht.

    Ich suche zwar eher die Masse an Items, da ist mir jedes nicht kaufbare Item recht, aber bei dem was du anbietest:


    #230 Kabutops = 1 1/2Ap-Plus

    #232 Wielie = 1 1/2 Ap-Plus

    #246 Amargarga = 1 1/2 AP-Plus

    #261 Venicro = 2 AP-Top

    #262 Agoyon = 2 Goldkronkorken

    #311 Lepumentas = AP-Plus

    #348 Tandrak = AP-Top

    #392 Muramura = 3 Goldkronkorken


    OT: Miketto 680392


    Das züchten und das Trainieren wird ne menge Zeit kosten, da sich die Pokemon teilweise erst sehr spät entwickeln. Agoyon ist dann aus der GTS.

    Was sind dir die normalen Pokemon Wert an mengen von Items?


    GKK

    Ap-Top


    interessieren mich, aber auch Wertitems würden mein Interesse wecken (Pilze, Kometstücke, Steinknochen) und Elementverstärkungsitems.

    Klasse das jetzt Videos bei Profil Kommentare angezeigt werden...

    Da gibt es nur ein Problem, das jedem klar wird, der mal in meinen Profil war und zwar:

    Das ich ca 300 Videos in 2 Kommentar in meinen Profil drin habe, die bewirken das es krass mein Browser zerfetzt wenn ich in mein Profil gehe.

    Würde sich da bitte ein Moderator oder Techniker in Bewegung setzen und mir die 2 Kommentare löschen. Wäre natürlich geil wenn ich die Liste der Videos als PM bekomme, damit nicht Monate lange suche nach meinen Lieblingsvideos umsonst war. :tired: