Beiträge von Lord-Camper

    Meinung zum Manga: Hab zwar schon viel mit Zombies gesehen und gelesen, aber den Manga find ich echt gut! So wie man sich das halt als Manga vorstellt. Schade nur das nur jeden Monat + ein Kapitel rauskommt und dann ist es nur sehr schwer im Internet zu finden... Momentan ja bei Chapter 28.


    Meinung zum Anime: Durch den Anime bin ich auf Hotd gestoßen. Die ersten Folgen waren ganz in Ordnung, doch dann wurde von der Thematik Zombie auf Ecchi umgestellt. Die machen mehr Szenen und Anspielungen auf die Brüste der Mädchen als um kämpfe und Situationen mit den Zombies. Nicht das ich was gegen den Echii anteil hätte, doch im Anime ist der Teil zu Viel und zu zensiert! Im Manga grad mal die Hälfte, aber in der Badeszene ist kein böser Nebel da der alles versteckt. Und wenn mal was kommt, dann sind die Gefechte mehr als kurz und übertrieben. Ein Schuss aus dem Gewehr und 3 Zombies fehlen den Körper und mit einem Hieb des Holzschwertes fliegt der Untote 10 m weit und macht 3 Saltos. Sehr entäuschend der Anime im gegensatz zum Manga

    Jetzt wos passiert ist, muss ich sagen: "selber schuld!"


    Atomkraftwerk in einen Erdbebengebiet, so was dummes und sowas lässt die Welt zu?!?. Japans Vorkehrungen mit einem Volltreffer besiegt.


    Atomkraft allein schon "Spiel mit dem Feuer" und die debatte das in Deutschland alle vom Netz genommen werden. Klar wir haben dann keine mehr und in Frankreich oder Russland kommt es dann zur Schmelze, dann sind wir auch am Arsch. Wir müssen halt alle auf einen Planeten campen, baut der eine Schrott, müssen wir alle bluten.

    Als die GTS im Spiel freigeschalten wurde, haben wir gleich versucht die Starter zu ertauschen.Was uns klar war, das es nicht so einfach sein würde sie zu bekommen, aber eins der ersten verlangten Pokémon war "Arceus".


    Haben die von Nintendo wirklich Arceus freigeschaltet? Wenn ja, dann ist das eine wahre abstufung der GTS. Schon schlimm genug das überall Deoxys und Shymin verlangt werden, aber Arceus...

    Meine Lieblingsfilmgenre, leider die Genre die im Deutschen TV die größte Arschkarte hat. Fast immer geschnitten und zensiert und in den letzten Monaten kam echt kein guter HF... . Hauptsache viel gemetzel und Waffengefechte. :smalleyes:

    MTV ist nicht so Awesome das man dafür bezahlen sollte. Schade um South Park und die anderen Zeichentrickserien, kommt aber ja jetzt alles auf VIva, also völlig lan ob der Sender weg ist find ich.