Beiträge von MiezWars

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich schaue hauptsächlich Pro7 um Desperate Housewifes, Greys A., Simpsons und Two And A Half Man zu gucken :) sonst schau ich recht wenig TV-Sender. DVDs besorg ich mir von meiner Tante die sich jeden Monat 93469346310461341 neue kauft. ô.O
    Bei langeweile und keine Lust auf Musik ist RTL am Start :D natürlich zur Belustigung!



    MFG coco

    alle filme sind schlechter als die bücher.
    auch ich habe das bei eragon gemerkt, und dann hat mir der film gar nicht mehr so gut gefallen.
    ich lese eh viel lieber die bücher, als den film zu sehen.


    Ich hasse den Film! Das Buch hatte ich gelesen 2 Jahre bevor der FIlm rauskam.
    Ich bin sogar ins Kino gegangen... solche Geldverschwendung.
    Die Hälfte vom Buch wurde verwendet und dennoch vieles umgeändert, meine lieblings Buchszene kam garnicht erst im Film vor....
    es gab direkt einen Minus Punkt.
    Die Synchronisation war auch unter aller sau, besonders die von Saphira.
    In den Film hatten die sicher wenig Geld investiert.

    Nein, es wäre zu schön um wahr zu sein. :x


    Ich höre hauptsächlich Metal und ja.... meine Mama hat sich nun damit abgefunden und kann damit leben. :)


    Ich hoffe meine Kinder hören später tolle Musik und keinen Chart Krimskrams.


    Mehr gibt es gerade nicht zu sagen. xD....



    MFG Coco

    Hm... es ist schwer da ich nun recht glücklich bin... naja mein Freund hält mich. :)



    Doch wäre er nicht dann ein lautes "JA!".
    Es war zu viel geschehen, zu viel negatives. Ich hätte mich auch anders verhalten müssen um nun nicht so zu sein wie ich bin.
    DOch nun ist es zu spät um alles zu ändern, denn jetzt lernt es keiner mehr - weder ich noch andere.

    Danke an alle :)


    Avatar - geändert! :*


    Mein FSJ mache ich in einer Werkstatt für behinderte Menschen, ich unterstütze sie in jeglicher Art.


    Fatum @ Also um ehrlich zu sein finde ich deinen Nick blöder als meinen :**



    MFG coco <3

    Hm... ich habe und hatte nie ein richtiges Haustier.
    Ich hatte als kleines Ding immer Marienkäfer gefangen und sie in eine Kiste gesperrt...
    natürlich konnten die nie atmen und ich wunderte mich immer wieso die alle sterben. xD


    Ich würde aber zu gerne später einen Kater haben :), meine Oma hatte damals 2 Kater und eine Katze....
    sie waren sooooooo süß :x nun sind aber alle tot.


    Naja im Sommer bekommt meine Tante einen Hund vielleicht ersetzt er ein wenig meine
    "Haustierlosigkeit". <3



    MFG Coco

    Richtiger "Glücksfang" ist es vielleicht nicht aber in Soulsilver hatte ich Mewto mit 3 Hyperbällen gefangen. :o
    Da hatte ich schon einen merkwürdigen Blick drauf.


    Das Zweite ist, letztens hatte ich, in Feuerrot, für die 3 legendären Vogelpokemon jeweils 8 Hyperbälle gebraucht :)
    das finde ich immer toll... Jedesmal wenn so ein Pokemon ansteht bereite ich mich mit 70 Hyperbällen vor da mein Glück echt niedrig ist =__= und ich hasse diese Tortour. Dann "schwubb" gefangen und gleich fällt mir eine Art Stein vom Herzen das es nicht Jahre gedauert hatte.


    Sonst freue ich mich bei jedem Pokemon was ich haben möchte und ich es fange. :D


    MFG Coco :pika:

    Halli Hallo ihr Lieben! :)


    Ich bin die Coco, bin 18 Jahre alt und komme aus Hamburg. :D
    Mache derzeit ein FSJ und habe meine Zukunft im Auge.


    Hatte lange überlegt ob ich mich nun hier registriern soll oder nicht... naja kam nun doch dazu. :D


    Pokémon suchte ich nun schon seit die rote/blaue/gelbe Edition raus kam.
    Und bin seit dem ein Suchtie, ich steh dazu! <3 *-*


    Freue mich auf eine nette community!!<3/)) See ya.


    MFG Coco :pika: <- SÜHÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!! xD