Beiträge von Dragophine

    gehört eigentlich in den WiFi Help Fred.....aber kanst uns mal sagen was für ein gerät das ist?
    es könnte auch daran Liegen das Nintendo einem Hacker-Angriff zum opfer gefallen ist....


    Man muss von wahrscheinlichen Dingen ausgehen!


    Man wird in Österreich sehrwohl bestraft, wenn man illegales runterlädt.
    Wenn du zum Beispiel Filme oder Spiele von illegalen Seiten runterlädst, gibt es eine cirka 5-%ige Chance, dass du Post vom Anwalt erhältst.
    Die Musikindustrie ist da noch härter.


    Es ist in Österreich nicht illegal, das weiß ich aus zwei zuverlässigen Quellen xD das Bereitstellen ist verboten, das Downloaden nicht, da die Österreichische Justiz sagt, als Downloader kannst du nirgends nachsehen, ob das jetzt legal ider illegal ist, was du dir downloaden möchtest.

    Ja, das geht über Wlan-Router. Einfach beim 3DS eine neue Verbindung einstellen, Router finden lassen, Schlüssel eingeben und fertig. xD


    Kannst du mir das erklären? .. Zuerst WEP und dann WPA? O.o
    Ansonsten: bei den neuen Systemen kannst du direkt im Pokemon-Spiel die Internet-Einstellungen nicht mehr festlegen, das machst du ja in den Systemeinstellungen deines DS. Spiel doch einfach mal und beobachte dein C-Gear. Hast du Wlan-Empfang laut C-Gear? Kannst du dich mit der Spielsynchro verbinden? (vorausgesetzt, das hast du schon konfiguriert)

    Kino.to in dem Sinne war nicht komplett illegal. Die Seite hat bloß andere Seiten mit den Filminhalten und Streams verlinkt. Sie selbst haben das Material also nicht bereitgestellt.


    Ich weiss, dass man in Österreich nicht dafür bestraft werden kann, dass man Illegales runterlädt, bei uns ist nur das Weitergeben nicht erlaubt. Wie das in Deutschland ist, weiss ich leider nicht.

    Meine Schwarze Stadt ist ganz leer O.o ganz ganz leer. Ist das normal..? xDD Kann ich da nur durch die Kontaktebene Leute zum "Umzug" bewegen? ;) Ich kann ja dort nicht mal ansatzweise gegen irgendwen kämpfen xD


    edit: hab gerade gelesen, dass man das Spiel in einer angemessenen Zeit spielen sollte.. ich hab erst gestern die Pokemon-Liga gemacht ;D

    Öhm....nein, denn seien wir mal ehrlich bei knapp 4 H akkulaufzeit ist der 3DS als "Ausgehkonsole" gedacht, leider zu schwach....und eher müsste ein entsprechendes Update die Wii treffen....aber halt.....es kommt ja die Wii U, also brauchen wir uns da keine hoffnung mehr machen, wir sollten einfach akzeptieren dass es für konsolen nie an die qualität eines smartphones oder PC rangeht!


    Wozu denn auch; der primäre Sinn der Konsolen ist doch das Spielen und nicht sinnlos im Internet surfen. Dazu sind die PCs da.

    tja...leute die e-Shop karten wird es leider erst ende des monats geben.....aber habt einfach gedult....und der browser ist leider nich so der hammer....gut er ist etwas schneller als sein DSi kollege.....aber, naja...für pokewiki oder bisafans reicht es allemal, nur videos scheinen nich zu gehen! :(


    Ich hatte noch nie besonders viel Geduld ;) ich finds halt etwas.. blöd, dass die die Karten so spät anbieten werden.
    Das mit dem Browser wird sich hoffentlich noch ändern :3

    Der Standby-Button war ja eigentlich unnötig... Aber nervig finde ich, das das Ladelämpchen nicht mehr ausgeht.
    Wobei ich denke, dass das eher ein Fehler ist, der hoffentlich bald behoben ist. Sonst sind mir aber keine Änderungen aufgefallen (Bis darauf, dass der Auschaltbutton kleiner ist...)
    Wie ich gerade beim Schreiben bemerke, geht das mit dem 3DS-Browser recht gut^^.


    Ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass das Problem mit der Ladelampe nicht bei jedem der Fall ist. Bin gespannt, was da los ist ;)
    Surfen via 3DS ist schon ganz witzig, das muss ich zugeben; Etwas Fail nenn ich die Tatsache, dass man im e-Shop momentan nur mit Kreditkarte was kaufen kann.. <.<"

    Ich bin Passiv-Raucher ;)  
    Ich selbst bin jetzt 19 Jahre alt und muss leider gestehen, dass ich, als ich in meine neue Schule kam, fast nikotinabhängig geworden bin. Und das nicht aufgrund von Stress, sondern wegen meinem Freundeskreis. Gott sei Dank habe ich sofort einen Schlussstrich gezogen, als mir auffiel, dass ich nach Zigaretten verlangte ;D


    Ich finde Rauchen nicht schön und ich will auch keinen Freund, der raucht. Aber man kann es keinem verbieten und das möchte ich auch nicht, immerhin raucht ja meine Mutter und ich bin es gewohnt. Was ich mir wünsche, ist das Aufeinander-Rücksicht-Nehmen. -.-