Beiträge von shiny_friend

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Basis: Simsala, Garados, Nockchan (deutsch und englisch), Machomei, Magneton, Mewtu, Nidoking, Vulnona, Quappo, Raichu, Zapdos
    würde ich alle nehmen ausser nockchan schade dass du glurak nich mehr hast :(


    Dschungel: Lektrobal, Flamara, Blitza, Kangama, Nidoqueen, Relaxo, Aquana
    auch alle


    Fossil: Magneton, Raichu
    auch alle


    Team Rocket: Trainerkarte "Hier kommt Team Rocket!"
    jaa klar


    Black Star Promo: Meowth Holo
    wen sie deutsch ist ja wen nicht nein


    Sonderkarte: Mew Holo (Ancient Mew)
    her damit :D


    hast du noch andere Karten also anstadt hier die seltenen so normal basis pokemon weil die sind ja alle mehr oder wenig selten?

    1. mann sollte die geschichte verändern können also am amfang wählen zwischen ganz normale reise mit orden, reise als kordinator (aber wie im anime also atacken kombinieren und so) oder als team rocket (ja team rocket weil es mein lieblings team ist) ind dem man mit jessie oder james reist und auch so neh art orden oder so macht.


    2. man soll wen man das erste gennom hatt können eine arena auf machen natürlich muss jedes pokemon den von sich selbst festgelegten typ haben und je nachdem welchen orden man nimmt (2,4 oder6) ein festgelegtes level also zb zwisxchen 10 und 14 (1. orden)


    wen man kordinator genommen hatt solte man auch können bei nem grossen festival teilnehmen können und mal nen wettbewerb leiten können.


    und wen man team rocket gewählt hatt solte man sein eigenes imperium errichten können und dann wen man in die nächste region reist wieder das gute besiegen ;)


    3. mehr individualität das heist charakter gestalten, man sollte einen generator einbauen der amanfang drei versiedene pokemon typen wählt und jenachdem gibt es dan andere starter und man sollte jah nachantwort kämpfen oder pokemon man wählt den spiel verlauf ändern können :love:

    also als erstes will ich mal sagen das gift pflanzen und käferpokemon meine lieblings sind allein schon weil ich abscheuliches oder eckliges liebe joch können manche auch sehr mayestätisch sein


    im kampf finde ich gift pokemon garnicht mal so schlächt mit der richtigen kombi sind sie supper 8-)


    mein lieblings poki vom typ gift ist smogmog und slaimok sie sind schon sehr stark und auch im anime sind sie ganz okay zb ashs slaimok wobai james smogmog nie sehr zützlich war aber das ist ja egal


    ixh sag nur wen ich in echt ein pokemon wählen könnte wäre es smogon oder slaima :love:

    Ok bei Aufgabe nr 1 3P an die 10 Da waren meine vavoriten die 1 und die 10 und ich vand dann die 10 besser da die umsetzung besser wirkte


    2P für die 1 eben wie schon gesagt vavorit aber die umsetzung ein klein wenig schlechter



    und 1 P für...


    ... die 7 wer mein favorit gewesen aber ich finde die arme passen nicht so darum nur einen Punkt




    Aufgabe 2 3P an die 3 ^^ Find es am besten umgesetzt


    2P an die 10 Die Farben hetten besser verteilt werden müssen es passt nicht so vorallem bei den flügeln finde ich


    und einen P an die 5 Ich habe da allen nochmal grünlich angeschaut und viele haben steine an den vogel gemacht da sah ich bei dehm es ist eben bischen anderst und sehr guht das einzige was fehlte war ein bischen mehr geowatz



    Vorläufig aus dem Voting ausgeschlossen
    - Strict