Beiträge von King_Glurak

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    gecheatete pokemon mag keiner! oder?!



    also ich mag sie nicht


    stellt euch doch mal vor da steht arceus mit lvl 99 auf route 5 erhalten wow mein gott


    naja mein freund cheatet manchmal wenn er keine gescheiten pokis gegen mich hat trotzdem verliert er weil er die pokis auf 50 cheatet und die pokis hatten dann halt nicht die attacken wo er will sondern von was weiss ich wem ausgewählte


    lg King_Glurak

    also ich habe mich für psycho poki entschieden


    weil:


    sie könnten körperlich behinderten menschen helfen mit dem essen usw halt haushalt wie pantimos.
    und dann noch bei der polizei und feuerwehr


    diebe ohne waffen bekämpfen


    leute aus brennenden häusern raus teleportieren

    Tolle Idee


    es wär super wenn man von einem mann einen brief bekäme und da steht herzlichen glückwunsch bla bla bla..
    und mannn geht nachhause und da erwartet einen der rivale der oder die proffesor/in die mutter
    die arenaleiter die man besiegt hat und mann bekommt ein ticket für ein boot wo man auf eine insel fährt und dort gegen die besten der besten kämpft


    hach das wärs ja mal


    Lg King_Glurak

    ich habe mich für das starter Team der 3.Generation entschieden


    erstens weil die 3.gneration meine lieblings generation ist
    zweitens weil sumpex die stärkste vollentwickelte form eines starters ist
    und drittens weil die vollentwickellten formen einfach HAMMER aussehen



    für mich das beste starter team dicht gefolg von dem team der ersten generation


    ja was soll man denn dazu sagen erste generation = Legende



    Lg King_Glurak :)

    Name: Sumpex


    Spitzname: *hat keinen*


    Alter: 8 jahre alt

    Bänder: weiss nicht


    Sonsitges: ist jetzt auf meiner heart gold edition und wanderte von rubin auf smaragd,smaragd auf perl perl auf diamant diamant auf platin auf soul silver auf heart gold


    ja mein kleiner liebling


    aber ich hab noch ein älteres



    Name: pikachu
    Spitzname: keiner
    Alter: 11 JAHRE
    Bänder: gabs damals nicht
    Sonsitges: es ist das älteste dass ich habe