Beiträge von dragonair95

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine Meinung ist, dass die Kampfzone um einiges besser ist, als die Kampfmetro, klar, es ist toll mit Pokemon in U-Bahnen zu kämpfen, aber mir fehlt irgendwie dieser riesige "Park" mit den vielen riesigen, stylischen Gebäuden, wie in Pokemon Smaragd! Dort hatte man viel mehr Gegner ( richtige Herausforderungen ), mehr Spaß, es gab mehr zu entdecken. Diese Tauschecken finde ich aber bei allen Kampfeinrichtungen gut, allerdings könnte Nintendo etwas am Preis der Sachen rumschrauben :)

    Ich finde Professor Eich am besten, der ist von Anfang an dabei, taucht hin und wieder mal auf.. auch wenn ich es gruselig finde, wie er dann immer wieder plötzlich erscheint :D Außerdem hat Ash durch ihn sein Pikachu bekommen, und wir lieben doch alle diese kleine gelbe Elektro-Maus, oder? :)

    Aaaaaah, endlich mal ein Thread, den ich schön finde :D Haha! Alsoooo, vorher muss ich sagen, dass ich jetzt 16 bin und mit Pokemon aufgewachsen bin. Ich habe den Anime IMMER geguckt, kenne mich wirklich richtig gut aus, Pokemon haben mich einfach mein ganzes Leben lang begleitet. An Pokemon mag ich besonders, dass man immer einen kleinen Freund neben sich hat, der immer zu einem steht, mit dem man Spaß haben kann, usw. Speziell an den Spielen finde ich es besonders toll, dass man quasi unendlich viele Möglichkeiten hat! Man lebt in einer riesigen Welt, es gibt Bösewichte, die man besiegen muss, viele Pokemon, viele Attacken. Es macht einfach immer Spaß, nach bestimmten Pokemon zu suchen oder zu sehen, wie sie sich weiterentwickeln und stärker werden.
    I <3 Pokemon :D

    Also, ich weiß nicht so recht, was ich ankreuzen soll. Auf der einen Seite wäre es natürlich toll, sich mal ein anderes Pokemon auswählen zu können, nicht immer [Feuer] oder [Wasser] oder [Pflanze], aber die Auswahl müsste dann wirklich stark eingeschränkt sein, denn sonst würde es keinen Spaß mehr machen, finde ich (mit einem Kindwurm würde es keinen Spaß machen, es wäre einfach zu einfach!). Auf der anderen Seite ist es doch schon "traditionell" geworden, dass man eines der drei Pokemon aussuchen kann, das ist eben das, was Pokemon ausmacht! :)

    Bei mir ist das so, dass ich immer die Top Vier besiege (ist ja klar), danach sehr viel trainiere ( evtl. auch EV-Training ), möglichst viele Trainer besiege, züchte und und und. Wenn es eine Art Kampfzone oder Kampfmetro gibt, versuche ich mich daran auch noch, was aber selten gelingt :D Manchmal versuche ich auch noch den Pokedex so gut wie möglich zu vervollständigen, allerdings ist das auf Dauer ziemlich nervtötend.

    Hallöööchen :)
    Hab jetzt länger nicht mehr in diesen Thread geschaut und wollte jetzt mal fragen, ob es denn schon möglich ist mit DSi zu RNG'n, ich meine jetzt nicht MIT C-Gear sondern mit der sogenannten non-CGear Methode ? Auch auf den deutschen Versionen? Ich bedanke mich jetzt schon für eine Antwort :)

    Wenn ich jetzt die DVs eines Pokemon prüfen will, benutze ich ja einen DV-Rechner, ganz klar. Aber meistens fange ich Pokemon, die unter z.B. Level 50 sind (eben um zu prüfen, ob man die richtige Delay getroffen hat). Wie macht ihr das denn, habt ihr viele Sonderbonbons gesammelt, gebt den Pokemon diese dann, notiert dann die DVs und schaltet das DS-System aus, oder gibt es eine andere Möglichkeit, die DVs so genau wie möglich zu bestimmen, ohne, dass es auf Lv.50 oder höher ist ( Habe zur Zeit nur 3 Sonderbonbons, so kann ich sie nicht immer zu 100% bestimmen, hat jetzt zwar ein paar Male geklappt, aber auch manchmal nicht..)? Weil, wie ich bereits bemerkt habe, gibt es ja keine Lv. 100er Wi-Fi Kämpfe mehr, somit fällt die Möglichkeit ja weg.

    Wow. Ich bin echt richtig begeistert von diesen Möglichkeiten! Hab mir jetzt alles über RNG durchgelesen --> echt krass :D Naja, hätte eine Frage:
    Ist denn schon ein Update für den RNG Reporter raus, sodass man auch in der europäischen Version non-CGear RNG'n kann? Ich habe schon einige Zeit im Internet gesucht, auch bei Smogon, jedoch gibt es da nur die Version 8.31?? Oder hätte jemand einen Link, wo man auch wirklich sehen kann, ob eine neuere Version draußen ist ?