Beiträge von Voltolos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich fand dass die dritte generation mit Ash+Meike+Rocko+Max die besten waren. Ash war noch völlig in Ordnung, meike ging, Rocko gefiel mir in der ersten Generation einfach am besten. Nachher machte er ständig Frauen an und verlor seinen respekt als arenaleiter. Obwohl mir Max am Anfang etwas listig erschien , fand ich dass er einfach dazu passte, mit 3 Personen hätte etwas gefehlt. Am Anfang hatte ich gezweifelt,weil die erste generation natürlich Erinnerungen hervorruft,ich mochte Misty nicht unbedingt abr sie war auf alle fälle besser Lucia und vorallem Lilia. Auf dem vorletzten Platz kommt die 5. Generation. Ash hat sich auf alle fälle verbessert, im Gegensatz zur 4. Gen da war er zu ernst. Lilia kann ich überhaupt nicht leiden, sie glaubt sie wär reif dabei ist sie kirre, denn sie sagt ständig Kind zu Ash und springt ständig in den Bäumen rum und behauptet sie hätte einen "Erkennungssinn". Benni labert ständig irgentwas über Rezepte und ist immer fröhlich und hat keine eigene meinung. Auf dem letzten platz kommt die 4. Gen. da Ash zu ernst, Rocko wahnsinning :ugly: und Lucia zu weiblich dargestellt wurde. Außerdem bin ich der meinung das Heulerei nach einem verlorenen Wettkampf nicht realistisch ist..

    gegen bianka hatte ich keine Schwierigkeiten, da ich meinem Feurigel Feuersturm beigebracht hatte. Mein Schwierigtser Kampf war gegen G-Cis. Sein dreiköpfiges Vieh (hab den namen vergessn, irgentwas mit tripo...) hatte mein zekrom erledigt und mein Voltolos, mein derzeit stärktses Pokemon kam kaum gegen an, aber mein Strepoli lv. 66 hatte es dann mit einer kampfattacke geschafft. (Ich hab den Ds auch an kabel gesteckt und über nahct dran gelassen.)

    ich hab mal ne frage zu Flambirex' Flammenblitz-Attacke. Wenn ich 4 Feuerenergien benutze, kommen dann alle auf den Ablagestapel oder nur die zwei, die unbedingt Feuerenergien sein müssen?

    mein Freund hat Lucario früher immer Luschario ausgesprochen, dass war schon ziemlich komisch. Ein anderer Freund hat icognito immer iiiii-co-gni-to ausgesprochen, weil ich es nich besser wusste habe ich dann auch kurze zeit das pokemom auch so genannt^^. Sonst haben einige bekannte noch Klickdiklak
    Klick-dick-lack genannt^^

    ist es mir irgentwie moeglich ein Rihornior mit Wutanfall zu zuechten? ich wuerde so gerne eins haben . Ich kann mir vorstellen das es mit Umwegen verbundne ist aber das ist mir egal. Koennt ihr mir bitte sagen ob es moeglich ist Wutanfall bei rihornior zu erzuechten und wenn ja wie

    ich wuerde Milza nehmen weil ich maxax einfach so cool finde^^ Sharfax entwickelt sich ebenso wie Maxax etwas spaet fuer einen Starter aber ich wuerds trotzdem nehmen und wenn nich dann Lichtel^^ Lichtel weil ich auch die Entwicklungen von Lichtel einfach klasse finde.

    ich bin fuer Kaefer weil, man es dann wie eine mischung aus Celebi und einer liebelle gestalten koennte. Ausserdem gibt es ausser Ramoth kaum starke Kaefer Pokemon. Ein Gestein evoli koennte ich mir auch sehr gut vorstellen. wenn es wie ein fossilien pokemon aussieht (mit Schuppen und auffaelligen Farben) koennte es noch einen Zackenkranz auf den Ruecken bekommen, zwei Hoerner und schon haette man einen urzeitlichen gesteintypen.:thumbsup:

    auf meiner Rubin hatte ich gerade wettbewerbe gemacht und mein Togetic war auf der Pension. Als ich fertig war ging ich am Mann vorbei und hatte gesehn das der nen Ei hatte. Ich habs mir geholt und nich bemerkt das es beim ausschlüpfen Shiny war. (es sind ja auch nur die Punkte vertauscht). Also bin ich bei meinem Freund und vertausche das frischgeschlüpfte Shiny Togepi für son stink normales Panzaeron. Erst später hatte ers selbst bemerkt und es auf seiner Smaragd geklont und mir eins zurück gegeben.
    ich habs zwar wieder aber jetzt gibs es 100 Mal

    ich spiel auch weit über 12 Stunden die Woche wenn ich viel zu trainieren habe. ich hab jetzt innerhalb von 5 Tagen meine spielzeit verdoppelt^^ 30-60h aber da habe ich mir auch nen komplett neues Team trainiert und das nimmt halt Zeit in anspruch. sonst spiele ich ungefähr 2 1/2 h am Tag.

    meine Lieblingsattacke ist eigentlich Inferno.^^ Denn Inferno passt wunderbar zu meiner strategie mit skelabra. Wenn ich das gegnerische Pokemon erstmal treffe dann
    wird es garantiert verbrannt und das kann man mit Buerde kombinieren. Desweiteren sieht die attacke auch noch gut aus und das sie nur eine Genauigkeit von
    50 hat ist eben der einzige Nachteil.
    Ausserdem mag ich noch Spukball, Nachtflut, Flammball und Eisstrahl^^ :thumbsup:

    ich finde die 6. Generation kann warten, sonst werden die pokemon noch hässlicher als in der 5. Generation. Ich bin auch für einen remake von R/S/S weil das Spiel einfach Spass gemacht hat und nun ist es wegen der schlechten grafik einfach langweilig geworden. Und der 3ds ist einfach viel zu teuer, das es blöd wäre wenn das nächste Hauptspiel dort erscheint. die die einen haben würden jubeln doch die die keinen haben sind angeschmiert und müssen sich einen kaufen wenn sie das Spiel spielen wollen. Das aber ein Spiel wie Mystery Doungen oder ein Pokemon Ranger Spiel in nächster Zeit für den 3ds kann rauskommt kann ich mir gut vorstellen denn die von Nintendo wollen ja gerade Geld machen

    also ich liebe den premierball und den jubel-und Superball. Der Premierball ist irgentwie edel, der Jubelball sieht für mich am besten aus und der suprball ist auch nicht übel. ich hasse den Wieder- und safariball. Der widerball ist unnötig und der safariball ist genauso überflüssig.