Beiträge von RuffyFan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Zu meinen Lieblingsattacken gehört auf jeden Fall schon mal Laubklinge!
    Sieht einfach cool aus, zumindest in Saphir -.-
    Dann gibts natürlich noch Flammenwurf, Feuersturm, Eisstrahl, Lohekanonade und Fauna-Statue.
    Sehen gut aus und sind effektiv^^
    Ich mag die Attacke Erdbeben nicht so, obwohl sie eigentlich gegen meine Pflanzenpokis nicht sehr effektiv sind. Erdbeben sind halt nicht schön. Ein Treffer-KO-Attacken mag ich auch nicht. Wenn man mal Pech hat, ist das eigene Poki gleich beim ersten Versuch besiegt, weil es ja unbedingt treffen musste -.-

    Danke für die Aufnahme^^
    Da hol ich den Club gleich mal aus der Versenkung ;)


    1.- Wie seit ihr auf Fairy Tail gekommen ?


    Ich hab mal ein bisschen gegoogelt...OP Bilder. Und dann war da dieses Fairy Tail Bild. Hab mich mal ein bisschen schlau gemacht und entschieden, diese Serie zu beginnen^^
    Es erinnert mich sehr stark an One Piece. Die Charaktere ähneln sich sehr. Macht aber nix, lustig ist es auf jeden Fall auch
    :D

    2.- Was mögt ihr mehr den Anime oder den Manga ?


    Ich lese nur den Manga. Ein Kumpel hat mir zwar den Anime wärmstens empfohlen, aber ich denke, ich bleibe beim Manga^^


    3.- Wer ist euer Lieblingsmagier ?
    Natsu mag ich. Er erinnert mich einfach sehr an Ruffy^^




    4.- Welches ist eure Lieblingsmagie?
    Ich bin ein großer Fan von Lucys Stellargeistmagie! Ich liebe Beschwörungen. Vor allem das Verhalten der Stellargeister finde ich einfach nur witzig XD




    So, ich denke, das wars erstmal^^ 8-)

    Ich persönlich finde Mangas ja immer besser, aber ich schau mir auch Animes an, wenn ich die Zeit dazu finde.


    Mein Favorit ist ganz klar: One Piece!
    Die Story ist einfach nur ultrawitzig, spannend und die Kämpfe sind cool! Auch die Charaktere sind sehr gelungen, jeder hat so seine Macken, Stärken und Schwächen XD


    Sonst schau ich mir noch gerne Digimon Adventure an. Die erste Staffel ist einfach am besten^^
    Tja, dann mag ich noch Naruto, aber nur die erste Staffel, da ist es noch witzig und so
    ;)
    Jo, ich bin kein großer Animegucker XD

    Ich spiele neben Poki Schwarz, wo ich schon 6 Orden hab (bin ich langsam XD), auch noch Harvest Moon: Deine Tierparade für die Wii.
    Das ist ein so tolles Spiel mit neuer Insel, neuen Leuten, vielen neuen Tieren.
    Einfach nur herrlich. Kann ich jedem empfehlen, der Harvest Moon mag^^

    Meine Lieblingslegis sind zum einen Mew, weil es einfach nur süß ist^^
    Dann mag ich noch Suicune. Seit ich es damals in Kristall gefangen habe, liebe ich es. Es ist einfach nur supercool^^
    Jo, sonst mag ich auch noch Dialga. Unheimlich stark! Sieht zwar bescheiden aus, aber ich mag die Typkombination.
    Süß finde ich außerdem noch Shaymin^^

    Ich finde, es gibt genug Games, wo Mädchen nur Jungs spielen müssen -.-
    Ich nehme auch immer nur das Mädchen, weil ich eben eines bin XD
    In vielen anderen Games hat man ja leider keine andere Wahl, deswegen ist es bei Pokemon eine gute Alternative auch mal dem Geschlecht entsprechend zu spielen :pika:

    Ich stimme für Bild drei!
    Die Pose der Trainerin ist wirklich sehr gut gelungen. Auch die Coloration passt perfekt zum Nachtara! Die Farben sind sehr ausdrucksstark und das Gesamtpaket stimmt einfach. Ich bin einfach nur begeistert^^


    Die Länge ist grenzwertig :'( ~Aka

    Ich finde es überhaupt nicht toll, dass Animes allgemein in Deutschland verloren gehen. Inzwischen läuft ja alles zu Zeiten, in der niemand etwas anschauen kann, weil man in der Schule ist oder so. Außerdem, wer steht Sonntagmorgen freiwillig so früh auf, um Serien zu sehen, die eigentlich keine "echten" Animes sind, also aus Japan stammen? Deswegen weichen die meisten ins Internet aus, dadurch werden Animes im TV noch seltener und das ist dieser Teufelskreis -.-
    So früh morgens etwas zu senden....dämliche Idee! Steigende Zuschauerzahlen können die damit gleich vergessen, schätze ich :?:

    Platz 3 fällt bei mir für den 5.Movie: Pokemon Heroes. Ich finde Latias und Latios echt toll^^ Außerdem gefällt mir die Stadt sehr.
    Platz 2 ist für mich der allererste Movie: Mewtu vs. Mew. Ich kenn Pokemon schon, seit es das erste Mal in Deutschland lief XD Da finde ich den ersten Film natürlich einfach nur cool. Mir hat er von Anfang an gefallen.
    Platz 1 geht an den 3. Movie: Im Bann der Icognito! Könnte daran liegen, dass Glurak richtig in Aktion tritt^^ Jedenfalls gefällt mir die Story echt gut und auch die Kämpfe sind super :thumbsup:

    Ich hab mit dem Zocken angefangen, als ich zehn war....glaub ich...
    Jedenfalls war meine allererste Edi Kristall :love:
    Ich finde es immer noch supergut^^
    Nach und nach kamen dann Gelb, Saphir, Smaragd, Blattgrün, Diamant, Heartgold und schließlich noch Schwarz dazu^^
    Die Spiele sind einfach toll. Ich werd sie wohl ewig spielen XD

    Ein OP Thread in der Versenkung...schade eigentlich ;(


    Bin ein totaler OP Freak! Hab mir heute die neuste Folge angeschaut (Folge 490). Einfach nur cool!
    Meine Lieblingscharas sind neben Ruffy auch noch Zorro, Chopper, Vivi, Mihawk und Kuina.
    Ich hab alle Mangas zuhause, auch die Sonderbände und Novels. Jetzt sammele ich natürlich auch noch die Movies 8)


    Alles in allem lese ich lieber den Manga. Da gibt es keine langweiligen Filler XD
    Obwohl einige Filler-Episoden richtig lustig sind, z.B. der Verbleib der Nakama :thumbsup:


    Buggy gehört außerdem zu den Personen, die ich nicht so mag...der hat im Krieg so viel Angst und erhält trotzdem so viel Anerkennung -.-

    Ich finde Sasuke am coolsten!
    Er ist einfach unheimlich stark, nur finde ich es doof, dass er zu Orochimaru gegangen ist -.-
    Naja, jedenfalls hat er eine harte Vergangenheit hinter sich...einfach nur traurig...
    Ich fände es besser, wenn er nicht der Feind von Konoha wäre ;(

    Ich versuche es mal zu erklären...
    Sicherlich hast du von anderen Leuten im Spiel erfahren, dass man beim Ewigenwald an einem Trainingsfelsen trainieren kannst. Dazu gehst du nicht in den Wald rein, sondern läufst Richtung Süden an der Krankenschwester vorbei. Wenn du ganz unten angekommen bist, gehts nach rechts die Treppen hoch. Dort findest du dann diverse Felsen.
    Anscheinend kann man dort mit seinem Kampfpoki trainieren und man erhält ein Sternenstück, was du dann teuer verkaufen kannst^^


    Hoffe, es ist verständlich

    Ich kaufe auch immer nur One Piece, Fairy Tail und Naruto^^ 8-)
    Ich mag lieber witzige Geschichten, da passen die super rein. Der letzte Manga, den ich gekauft hab....war ne ganze Menge:
    One Piece Band 57
    Fairy Tail 7
    Naruto 21-24 XD

    Hallo an alle!
    Mein Spitzname ist Ruffy, ich bin 18 Jahre alt, ein Mädchen (!) und meine Lieblingspokis sind aus dem Pflanzen- und Feuerbereich^^
    Hoffe, ich lern hier ein paar nette Leute kennen. Meldet euch doch einfach mal bei mir ;)