Beiträge von Mavo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich mag ...
    ...Lucky Star überhaubt nicht >___<
    ICh finde es ist eine Chibi-Serie , und das Opening ist auch nicht gerade toll ...
    Ausserdem reden die in der ersten Folge nur über Essen Oo Es ist nicht gerade gut
    gezeichnet und
    einfach nicht gerade sehr wie "WUHU DAS LIEBE ICH"


    Also ich mag ...
    ...Lucky Star überhaubt nicht >___<
    ICh finde es ist eine Chibi-Serie , und das Opening ist auch nicht gerade toll ...
    Ausserdem reden die in der ersten Folge nur über Essen Oo Es ist nicht gerade gut
    gezeichnet und
    einfach nicht gerade sehr wie "WUHU DAS LIEBE ICH"


    Wer lucky star hasst hat kein herz : ( naja wayne
    ich hasse One Piece und Naruto am meisten da sie wirklich schlecht sind und dafuer noch im deutschen fernsehen laufen und alle leute denken lassen das alle animes so sind wie diese schrottserien

    Just because i`m weaker doesn`t make you stronger, does it?

    Also was ich hier alles so Lese ist echt unglaublich. Wo guckt ihr eure Animes den an im Internet? Wen ja dan seit ihr echt ein tollens Vorbild wie Animes in Deutschland und
    Japan immer mehr kaputt geht. Ihr tut ja echt so, als würde alles was auf Deutsch synchronisiert wird schlecht gemacht. Es gibt sehr viele Animes die sich auf Deutsch besser anhören als auf Japanisch ( gutes beispiel Son Goku). Wen ihr sagt gucke ich mir eher mit deutschen oder englischen Untertitel an LOL ^^ und sowas nennt man Anime Fans xD Kauft euch doch die Animes und hilft den Markt weiter am leben zu halten anstatt iligal es sich im Internet anzugucken. So macht ihr ihn eher kaputt antstatt zu helfen. Ihr denkt nur an euch selber ohne die konsequenzen zu wissen.


    hmm die anime produzenten wollen meistens noch das die animes umsonst angesehen werden koennen weil das meiste geld mit fanartikeln
    limitierten editionen von dvd boxen oder mangs, cosplay etc gemacht wird und sie (die japaner) im deutschen oder amerikanischen fernsehen jetzt zum beispiel niemals werbung (die viel geld kostet) für animes machen die nichts mit an kinder gerichtete sendungen zu tun haben
    online plattformen die serien streamen machen verdammt viel werbung für die anime-firmen


    und zum thema:
    alles auf japanisch ausser die auf die ich in deutsch gewohnt bin ,dragonball hellsing NGE

    wirklich nicht es gab doch frueher auch moeglichkeiten gameboy ueber den fernseher zu spielen
    und alles was ich im inet finde ist wie leute ne cam vor den ds anhauen und nen snes controller da anschliessen
    aber das ist zu umständlich

    hallo, ich hab irgendwie kein bock pkmn auf ds zu zocken da mich das nervt
    immer nach unten zu gucken und mich auf einen kleinen bildschirm
    zu konzentrireren.
    gibt es irgendeine möglichkeit mit dem ds am fernseher zu spielen?
    danke schonmal im vorraus.

    greife auf den speicher via pc mal zu vielleicht siehst du ja da
    das problem =/
    wenn es n datenträger ist wie ne sd karte oder memory stick ,
    könntest du ihn ja vielleicht mal formatieren

    früher als ich yu gi oh gespielt und gekauft hab hab ich gemerkt das die glitzernen
    etwas härter sind musst du mal gucken oob das bei pokemon genau so ist
    und dann kannst du trainieren ob in nem booster glitzerne sind xDD

    warum überhaupt mit schwerball und warum die uhrzeit O_? und wieso brauchst du solange XP
    kann doch nicht sooo schwer sein xD

    Also das design und gerade die musik in den spielen find ich immer sehr gut was ich nur blöd finde ist das das spiel von den meisten
    immer als kinderspiel angesehen wird aber ich glaub das wird man auch nie ändern können

    versuch pokemon mit trugschlag reinzunehmen da dem gegner pokemon immer 1 kp bleibt ,dann versuchst du noch zusätzlich sein status
    zu verändern zb hypnose ,donnerwelle,etc
    was auch schlau ist am anfang gleich wenn es erscheint einen flottball zu werfen (4 fache chance)
    wenn das pokemon schon mehr als 20 runden da ist hast du eine dreifache chance es zu fangen sind es mehr als 30 runden sogar eine 4 fache
    (im vergleich zu einem pokeball) und sonst würde ich hyperbälle werfen solang die 20. runde noch nicht da ist
    in jeder edition gibt es ausserdem legendäre pokemon die gern mal fliehen für soetwas würde ich den meisterball aufbewahrem

    Es wird auch ein neues Super smash bros geben fuer wii u und nintendo ds
    hier das video

    ja so kann man es auch handhaben aber solche pokemon koennen ja auch generiert werden
    so das sie ungecheatet aussehen
    ich finde auch im spiel selber sollte es allmählich ne funktion dafür geben ob sie nun echt sind oder nicht

    wie gesagt ich hab 3 balken er hat 3 balken mit etwa 3 leuten konnt ich kämpfen und bei etwa 7 anderen ing es nicht
    mit rein und rausgehen hatte ichs auch schon oft probiert manchmal gings aber ich mein da muss es doch ne fehlerquelle geben

    irgendwie funktionieren wifi kämpfe mit freunden nicht jedoch in der spielersuche gehts, tauschen mit freunden kann ich auch.
    wenn ich versuch mit jemanden zu sprechen, um zu kämpfen steht dort dann :der spieler antwortet nicht
    kann mir jemand helfen? thx