Beiträge von Weißpelz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also ich hatte noch KEINE edition wo ich legendäre pokemon auf langzeit in meinem team hatte .Weil ich denke das wen man mit legendären pokmone kämpft man nicht verlieren kann.Den wer mit Legenden kämpft und dan Verliert ist ziemlich schlecht und es hatt auch einen höheren nerven kitzel wen man nicht weiß ob man gewinnt oder nicht den wen man weiß ob man gewinnt dan ist es ja langweilig.Deshalb habe ich keine legendären pokemon in meinem Team.

    Also ich hasse ja alle Routen7orte wo wilde Pokemon über lvl 50 auftauchen weil sie einen nr behindern beim Weiter laufen oder erforschen des jeweiligen ortes.Ich benutze zwar nie Schutz aber mich nervt es schon wen mich dauernt Ibitak lvl 52 oder so angreifen.Und bitte gibt mir nicht so tipps wie: benutz doch schutz.
    Den auf diese idee bin ich selber gekommen.


    Ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt...

    Also die haupt-zielgruppe von Pokemon sind ja Kinder im Alter von 8 - 13 jahren und deshalb ist pokmeon eigentlich auch an diese alters stufen angepasst des halb ist es nicht Brutal.Weil :

    • Man kein Blut sieht
    • Niemand sterben sieht
    • Keiner geschlagen wird


    das sind meine Gründe warum ich finde das pokmeon nicht Brutal ist

    Gibt es eigentlich über haupt K.O. attacken?
    Oder werden einfach ein paar attacken so gennant weil ich glaube nicht das es eine Attacke
    gibt die jedes pokemon mit einem schlag besiegt natürlich gibt es so etwas wie Geofissur aber
    selbst bei Geofissur muss man nicht zwingend besiegt sein den es reicht schon ein einfaches item
    Aber wen wir mal Geofissur und die anderen attacken als K.O. attracke bezeichnen dan finde ich
    sie sind nicht so schlimm den sie haben meistens eine ttrefferquote von 30% deshalb können sie einem eigentlich nicht viel an.

    z.B. Jirachi,Manaphy oder Phione die sind nicht so stark.


    Also Ich finde das Jirachi,Manaphy und Phione ziemlich stark sind wen man ihnen nur die richtigen attacken beibringt und richtig einsetzt.


    So jetzt zum Thema:
    Also Legenden müssen nicht stark sein aber wen sie nicht stark wären dan wären sie ja keine legenden oder?
    Weil ich finde das jedes Pokemon irgendwie seine geschichte hatt Nicht nur legendäre pokemon
    Natürlich haben legendäre pokemon eine ganz besondere geschichte aber trotzdem z.b.
    Pikachu es ist das Beliebteste pokemon welches es gibt und hatt auch eine lange geschichte und es ist dazu noch stark
    Ist es deshalb schon ein Legendäres Pokemon?
    Nein! weil die entwickeler von Pokemon bestimmen ob ein Pokemon legendär ist

    Das man irgendwann nicht mehr so von Pokemon fasziniert ist ist eigentlich klar aber wen das nicht der fall wäre dann hätte man kein gefühl mehr für seine umgebung und pflichten und würde immer in der "Perfekten" welt leben die gar nicht existiert.Aber ich habe keine Angst davor zu alt zu werden den ich glaube ich werde nie freiwillig meine Editionen hergeben.Den ich habe sie von meine brüdern geschenkt bekommen und das bedeutet mir viel.Natürlich werde ich nicht mehr so viel pokemon spielen wen ich älter bin aber trotzdem ich glaube.Das man wen man noch ziemlich jung ist eher einfach drauf los spielt und wen man dan älter wird mit dem CP oder mit der gezielten zucht anfängt und dem "richtigen" training also auf die EVs achtet und so damit man aus seinem pokemon das Optimum an Stärke raushollt.

    Also ich finde das es keine Geld verschwendung ist den auch wen man die alten editionen besitzt (ich besitze die allten editionen) versprechen die Remaks doch mehr spaß am spiel durch die internet funktion und dadurch das es nun auch die pokemon aus den anderen editionen gibt.Also ich finde das es keine geldverschwendung ist.


    Zu Feuerot und Blattgrün kann ich nur sagen . Daumen hoch!
    Den sie bieten auch mehr spielspaß als die alten editionen dadurch das auch hier ein paar neuere pokemon zu finden sind.Natürlich sind die alten editionen noch mit am besten aber sie sind halt alt und wir gehen ja mit der Zeit also...

    Also als Tipp kan ich dir nur sagen : Gedult
    Den ich habe auch ewig versucht Kyurem zu fangen und es hatt nicht geklappt aber ich hate auch nur pokemon so rund um die 50 dabei wie gesagt du brauchst gedult und mindestens ein pokemon welches einscläfern kann da es son st eigentlich unmöglich ist.
    Viel glück noch

    Also:
    1. Sollte Pokemon dan ein eigenes Fach haben oder würde es als Teil-Thema zu einem Fach dazu gehören? Den ein eigens Fach zu Pokeomn könnnte es ja nur geben wen es Pokemon wirklich gäbe.
    2.Über was sollte es da gehen? Sollte es dan um die Pokemon kämpfe und Stratergien gehen oder sollte es um die Pflege gehen oder sollte es um die allgemenheit gehn oder sollte es wahl fächer geben?
    3. ich würde mich in Steratergie und kampf so einschätzen : 3-
    in Pflege würde ich mich so ein schätzen: 2-
    und in Allgemeinheit so: 2

    Also im normalen Spielverlauf achte ich nicht auf das geschlecht der pokemon welche ich fange nur wen ich nach dem ende des spieles züchte achte ich darauf weil das geschlecht ja auch einen einfluss hatt.Ich finde das attacken de zu einem geschlecht gehören keinen sinn ergeben weil, welche attacke sollte zu einem geschlecht gehören und wie sollte man diese attacken zuordnen?
    Wen es kein geschlecht gäbe dan könnte man keine zucht betreiben und da es pokemon gibt die man nur durch zucht erhlten kann wäre das unlogisch wen es keine geschlechter gäbe und legendäre pokemon sollten nach wie vor kein geschlecht haben eil wen man sie züchten könnte wären sie ja nichtmehr legendär,oder?

    Also ich glaube 4 attacken reichen föllig aus den 3 attacken wären ein bisschen wenig und 5 attacken ein bisschen viel aber 4 scheint die perfekte zahl zu sein.Mich verwundert es nur das es in der anemie serie keine begrenzung gibt genauso wie kein lvl da wird einfach eine attacke beigebracht oder erlernt.Das finde ich ziemlich komisch weil selbst ein Computer hatt irgendwann seine Speicherkapazität erreicht.

    Also einen direkten einfluss hatt pokemon für mich auf meine Selee nicht und süchtig macht mich pokemon auch nicht also es geht mir nicht besser aber auch nicht schlechter früher war ich ein bisschen von Pokemon süchtig aber heute habe ich eine total andere Lebens einstellung zu Pokemon und meiner Umwelt deshalb beeinflusst Pokemon mein leben nicht mehr.Trotzdem bin ich sauer wen ich hart kämpfe und ich doch verliere also wen ich oft beleber und so einsetzen muss und ich dan am ende doch keine chance habe

    Also im vollen und ganzen finde ich den Pokedex ziemlich gut was mich halt stört das man nicht genau sieht wo man das Pokemon fangen muss.Also damit meine ich nicht das man Kapuno in der Siegesstraße erhält sondern damit meine ich das es besser beschrieben sein sollte also das da steht das man Kapuno im 1.EG & 3.EG in der Siegesstraße fangen kann.Und ich würde eine funktion in den Pokedex einbauen damit man die shiny formen sehen kann

    Also ich zeifee eigentlich ganz daran das pokemon die menschliche sprache versthehen den ich glaube das pokemon nicht die sprache verstehen sondern die verschidenen Mimiken und Gestiken die der Mensch beim Sprechen macht.Aber ich glaube das sie diese fähigkeit schon von ihrer geburt an können sonst könnten sie sich ja nicht richtig mit den Menschen von andfang an anfreunden.

    Also ich spiele Pokemon grade so oft wie ich lust habe aber dann nur abends aber im moment lese ich recht viel und lange und deshalb habe ich nicht mehr so viel zeit dazu.Ich finde auserdem man sollte es nicht übertreiben mit dem spielen weil das sonst den augen schadet(ich weiß wen es dunkel ist und man spielt schadet das auch) Soviel von mir zu diesem Thema.

    So hallo


    Ich habe grade somnivora restettet da ist es schon nach dem 4. versuch shiny und ich nur so *megasuperfreu* aber dan ;( KEINE BÄLLE dabei ich überlege grade ob ich nicht mich und meinen DS aus dem fenster stürze.Also villeicht ist das mein letzter Beitrag im BisaBoard.Wen ihr den ganzen Monat nichts mehr von mitr hört habe ich mich samt DS aus dem fenster gestürtzt

    Also wie die vileen andern vor mir auch begrüße ich dich auch "Solly"
    ist "Solly" dein name oder was soll das sein ?