Beiträge von Weißpelz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das ist eine neuerung in Schwarz/Weiß das wenn man ein ball wirft und das pokemon mit einem wackelen im ball ist.Das das pasirt ist ziemlich selten zwar nicht so selten wie einem shiny zu begegnen aber es ist selten.Mir ist es auch schon passiert ein pokemon ein ball ein wackeln und drin.


    Nächstes mal vieleicht nicht gleich ein neues thema aufmachen sondern lieber unter themen wie kurz gefragt so eine frage stellen.

    Also von den alten Pokemon spielen spiele ich gerne pokemon rubin,smaragd,saphir,pmd1(team rot)weil ich gerne sehe wie schlecht früher die grafik war im gegensatz zu heute und weil ich dan an die schönen momente zurückdenke.


    Von den wirklich alten spielen spiele ich immernoch am liebsten die silberne die rote und die goldene weil ich mag die pokemon der 1 und 2 generation am mesten und man sich beim spielen von der roten edition an die gute alte pokemon zeit erinnert wo alles noch schwarz weiß war und es noch etliche fehler in den spielen gab.


    Die editionen mit denen ich nicht mehr spiel sind feinsäuberlich in einer alten halb vergammelten holz box unter meinem bett gelagert und eingestaubt aber ich hab vor sie morgen mal raus zu hollen und zu kucken ob sie noch gehn und ich werd mir aufschreiben welche guten pokemon ich noch habe und auf welcher edition


    ^^Das mit der box war ein scherz^^ sie sind alle in meiner abgeschlossenen glasvitrine mehr oder weniger "geordnet"

    Ich frag mich langsam was soll das?


    Also ich meine damit was es bringt wen man so etwas wie eine beliebt heits liste von pokemon erstellt?


    Werden die pokemon dadurch schöner? Ich würde sagen nein


    Oder werden die pokemon auf der nächsten edition dadurch stärker? wohl eher nicht


    Also wofür machen sich dan leute die mühe so etwas zu ersellen (was für mich gar kein spaß macht) das eigentlich gar nichts bringt. ich frag mich auch warum dan soviele mit machen bei der "Umfrage".


    Also wie schon in vorherigen beiträgen erwähnt man kann mit wahrscheinlichkeit sagen das die pokemon in der liste auftauchen die schon von Fatum gennant wurde.Mich würds wundern wen Pikachu nicht unter den top 5 ist

    Ich warte auf Dark Project 4 für den Pc weil mir der erse der zweite und der dritte so gut geffallen haben hoffe ich das bald auch der 4 teil von der Dark Project Serie rauskommt.


    Kurze Erklärung für leute die nicht wissen was Dark Project überhaupt ist: Also Dark Project ist ein Spiel welches im spätn mittelalter spiel wo man meistens wertvolle gegenstände Klauen muss mal aus einer dunkelen Ruine wo es nur wimmelt von Zombies kommischen scherenwesen und weiteren übernatürlichen wesen oder man muss aus einem streng bewachtem herrenhaus etwas stehlen z.b. ein Zepter oder ein Schwert und dort muss man sich dan an wachen vorbeischleichen oder sie kalt blütig aus der finsternis mit dem schwert von hinten erschlagen.

    Also erlich gesagt habe ich noch keinen meiner freunde zu pokemon fans gemacht.als ich sie nämlich kennen gelernt habe waren sie schon alle pokemon fans . Aber meine freunde bezeichnen mich auch als wandelndes pokemon lexikon weil ich eigentlich viel mehr ahnung habe als meine freunde denen ist es egal das ein pokemon das sich entwickeln könnte aber man immer abricht schneller bessere attacken lernt als weiter entwickeltt pokemon für sie geht es nur ums entwickeln und das ihre pokemon stark sind um mehr nicht

    Also ich mag reine Gift pokemon auch nicht so gerne ich mag gift pokemon nur in der kombination mit Käfer.Da Käfer mein Lieblings Typ natürlich. wen du so sehr gift pokemon magst dan geh doch in den Käferpokemon Fc hier im bb klick hier um zum Käferpokemon fc zu kommen


    viel spaß dort im Gift pokemon fanclub

    Aber es hat mich noch nie so gestört, wie in HG/SS.
    Nach der Hauptstory sollten die Pokemon nicht Lv. 40 sein, eher Lv. 60-70!!!
    Oder Falk, der erste Arenaleiter hat ein Tauboga Lv. 13, obwohl Taubsi sich erst auf Lv. 18 entwickelt!
    Oder direkt auf der zweiten Route: Safcon Lv. 5. ähm, die entwickeln sich doch erst auf Lv. 7 ???
    Mich stört das extrem, weil Nintendo uns so also falsche Vorgaben gibt! Außerdem achten sie selbst nicht auf ihre eigenen Grenzen und überschreiten diese einfach mal eben, das finde ich doof

    ICh stimme dir voll und ganz zu aber ich glaube der grund dafür das die pokemon so ein nidrigen lvl haben ligt vileicht daran das pokemon ein spiel für kinder seien soll und keines für jugendliche da kleine kinder ja noch nicht so weit zählen können und eigentlich ziemlich schlechtt sind im pokemon spielen und da di kleinen kinder nicht den wert von legendären pokemon kennen oder schätzen.hoffentlich gibt es mal ein pokemon spiel das einen richtig fördert z.b. beim trainieren das die lvl der pokemon am ende der staffel nicht lvl 40 sind sondern lvl 70.

    Ich mag an pokemon einfach alles .Die pokemon folgen im fernsehn oder die vielen Pokemon spiele( wie viele sind es eigentlich?) aber auch die verschiedenen seiten im internet die sich mit pokemon beschäftigen wie zum beispiel das bb oder die bf seite aber auch die vielen unterschiedlich starken und schönen attacken. Am meisten mag ich aber die vielen unterschidlichen pokemon die alle für stark sind und auch schön und ob ein pokemon shön ist ist ansichtssache. Also zurück zum Thema wie gesagt ich finde an Pokemon alles toll.

    Also ich selbst bevorzuge nicht auserordentliche starke oder besonders süße ich bin eher ein Typ der alles zusammen mischt.Ich finde auch es gibt keine besonders starken oder ausergewöhnlich süßen pokemon.Ob ein Pokemon sehr süß oder extrem stark ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich weiß aber auch das es leute gibt die manche pokemon zu süß oder zu stark finden,aber wie gesagt ich finde es gibt keine besonders starke oder starke pokemon gibt.

    Wie ich auch schon in einem anderen Thema geschriben hab ist es bei mir Fox die Gründe:
    1)Ich kann Fox gut steuern



    2)Fox hat starke Attacken



    3)Die Attacken sind schnell



    4)Er sieht cool aus



    5)Fox hat den "Spiegelschild" (ich weiß nicht wie das ding heißt)



    6)Fox ist schnell


    Aber jeder sollte selbst entscheiden welchen Kämpfer er am besten findet.

    Also bei mir ist es Fox die Gründe:


    • Ich kann Fox gut steuern
    • Fox hat starke Attacken
    • Die Attacken sind schnell
    • Er sieht cool aus
    • Fox hat den "Spiegelschild" (ich weiß nicht wie das ding heißt)
    • Fox ist schnell


    Aber jeder sollte selbst entscheiden welchen Kämpfer er am besten findet.

    Mein aktuelstes Team ist auf Weiß und beinhaltet:


    Name: Serpiroyal


    Level: 64


    Item: Wundersatt


    Attacken: Laubklinge,Gigasauger,Zerschneider und Fauna-statue


    Bemerkung: Ich weiß selbst das 2 Pflanzen attacken eigentlich völlig reichen aber Fauna-statue ist einfach ein muss für mich.


    Name: Cerapendra


    Level: 63


    Item: Wunderei oder Giftstich


    Attacken: Toxin,Giftschok,Risikotackle und Kreuzschere


    Bemerkung: Die Kombination Toxin und dan Giftschok ist eigentlich immer tödlich.


    Name: Washakwil


    Level: 62


    Item: Überreste


    Attacken: Sturzflug,Fliegen,Kraftkolloss und Freier Fall


    Bemerkung: Auch hier reichen eigentlich 2 Flug Attacken


    Name: Laschoking


    Level: 63


    Item: Noch keins


    Attacken: Trumphkarte,Psychokinese,Surfer und Psychoschok


    Bemerkung: Habe ich erst neu im Team


    Name: Wie-shu


    Level: 67


    Item: Kampftafel


    Attacken: Turmkick,Kehrtwende,Ableithieb und Sprungfeder


    Bemerkung: Es ist mein stärkstes pokemon im Team und ich finde es auch gut ausgewogen


    Name: Seedraking


    Level: 62


    Item: Hab noch keins


    Attacken: Kaskade,Hydropumpe,Drachentanz und Drachenpuls


    Bemerkung: Auch erst neu in meinem Team


    Bitte verbessert meinem Team ich brauch auch noch item tipps für Laschoking und Seedraking wen ihr genauere informationen braucht fragt einfach nach

    Also meine methode ist so wie die lego methode nur das meine methode umweltfreundlich ist ich habe nämlich mit fischer-technik mir ein Gerät zusammen gestellt die den pokewalker hoch runter bewegt und der strom dafür kommt von einer solarzelle die ist zwar so groß wie ein menschen kopf aber umweltfreundlich tagsüber einfach in die sonne stellen dan leuft es und speichert den strom den es nicht verbraucht in einer Batterie und nachts oder an dunkelen tagen schalte ich einfach auf batterie und die hält dan mindestens bis zum nächsten tag wen es dan noch dunkel ist habe ich halt pech gehabt, dan muss mans auf die gute alte methode machen undzwar einfach schütteln ;)

    Also ich habe für anderes gestimmt weil ich finde Ash hat viele starke pokemon ich finde ash hat kein richtig "starkes" oder "stärkstes" pokemon jedes pokemon ist für sich statrk. es ist auch klar das viele für pikachu gestimmt haben weil es eigent lich (fast) immer gewinnt ,ash erstes pokemon war und immer noch ist,weil es eigentlich in jeder pokemon folge mindestens einmal auftaucht und weil es so süß ist.Aber ich muss sagen das pikachu eigentlich schon eines, wen man das was ich eben geschrieben habe weglässt,der stärkeren pokemon von ash ist. Also um wider zum Thema zu Kommen ich finde alle pokemon von ash sind stark.

    unschön den dan wäre die Edition langweilig und würde irgendwan keinen spaß mehr machen.Erlich gesagt ich würde die edition auch nicht kaufen.Aber ich glaub die bei nintendo haben immer ideeen für neue pokemon die pokemon der 5 generation finde ich zwar ein bisschen lustlos gestaltet aber was solls die Grafik ist gut und die story auch. Aber gäbe es keine neuen legendären pokemon dan müsste nintendo schon von idi**** geleitet werden und das wird so schnell nicht passieren... glaube ich zu mindenst....sonst sind wir verlorren ;)

    ich habe nein gestimmt früher hätte ich ja gestimmt weil ich bin vor kurzem umgezogen und dort wo ich früher gewohnt habe kosten die karten so ca.6 euro und nach dem ich umgezogen bin habe ich gleich mal die läden hier in sachen pokemon und pokemonkarten gescheckt und siehe da wo ich jetzt wohne kosten die neuen booster 2,95 also ca. halb so viel wie früher.Ich freu mich so ;D

    Also zum einen wäre es gut weil das würde die cheater stopen weil die ja immer irgend welche angebote machen die man ohne cheaten nicht erfüllen kann aber dan wären die legendären pokemon nicht mehr legendär da man die meistens nur einmal im "normalen" spielverlauf bekommen kann und wen man sie züchten könnte könnte man sie ja unendlich oft haben könnte.

    Erlich gesagt gibt es zwei undzwar


    der erste war auf der silbernen edition undzwar gegen rot weil bei mir hatt er immer seine pokemon voll geheilt und da er ja sechs pokemon und alle lvl glaub 88 hatt ist er für mich der härteste kampf gegner. ich habe ihn immer noch nicht besigt das könnte aber auch daran ligen das ich lange nicht mehr die silberne gespielt habe.


    der zweite war auf der Weißen edition und zwar ist der kampf gegen cyntia in ondulla auch extrem schwer finde ich jedenfalls weil sie auch immer ihre pokemon voll heilt und dan hat sie auch sechs pokemon und alle lvl 75 außer Knackrack das ist ja lvl 77


    also ich finde diese zwei pokemon kämpfe sind mit die schwersten die es gibt

    Also ich bin eher ein pokemon spieler der seine pokemon von anfang an aufzieeht und trainiert aber wen ich z.b. ein pikachu lvl 35 im team habe und ein pickachu lvl40 auftaucht dan fange ich natürlich das lvl 40 und tausche es mit meinem pikachu lvl35 im team.Wen ich aber zwei pikachu lvl 40 habe schau ich nach den statuswerten also welches die besseren werte hatt.aber sonst trainier ich einfach und bekämpfe am ende die pokeliga.Meine pokemon sind zwar im schnitt 5lvl niedriger als der pokemon in der pokeliga aber was solls dan kauf ich einfach 20 beleber, 20 top genesung und 10 hyperheiler.in weiß waren meine pokemon sogar im schnitt 10 lvl und trotzt dem habe ich die pokeliga geschafft (war zwar schwer habs aber geschafft)

    Ich persönlich finde es komisch das so viele leute hier in diesem Tehma so auf das geschlecht der pokemon die sie fangen achten. Den ich achte eigentlich garnicht auf das geschlecht der pokemon die ich fange. Außer wen ich pokemon züchte oder entwickeln möchte da sich ja nur weibliche Wadribie zu honweisel entwickeln. bei der zucht braucht man ja auch ein weibliches pokemon und ein mänliches außer wen man ein pokemon mit ditto paart (ist ja klar sonst gings ja nicht) aber wen ich z.b. ein mänliches pokemon mit der Fähigkeit A habe ich will aber ein pokemonei mit der fähigkeit B haben dan fang ich nur weibliche pokwemon und schau dan nach ob sie die fähigkeit B haben wen ja dan paare ich sie mit einem mänlichem pokemon und gib dem weiblichem einen Ewigstein.


    Zusammen Gefast also: Nur manchmal.