Beiträge von Nachtara44

    Das gehört nicht in ein Spiel das auch kleinkinder spielen können...
    Ich meine, Pokemon sind ja sowas wie haustiere. Und sonst fällt einem Kind noch ein seine Katze zu verkaufen nur um genügend geld zu haben und das ist doch ...blöd.
    Ich bin Latias Meinung.
    Lg Picochilla

    Also ich werde auch 16... in ein paar Wochen.
    Und ich werd nie aufhören ich muss ja nicht mit jedem über Pokemon reden aber ich werde es bis zum Schluss anschauen,Spielen und darüber im Internet mit Leuten wie euch quatschen.
    Sicher dreht es sich in der Serie um Teenager...aber das ist doch das schöne! Wenn man mal älter ist erinnert dich das viellecht dann an deine eigene kindheit als du Pokemon kennengerlent hast...und Pokemon mit Rentner... 8|
    Würde nicht passen :assi:

    Also ich hab endlich die sieben Weisen alle gefunden..nun muss ich N finden... wo ist der nur?! :cursing:
    Naja...werd ihn schon irgendwann finden...wer weiß wo..schreib mir doch bitte eine nachricht in mein Gästebuch :D
    Reshiram hab ich...kann man beide Pokemon also auch Zekrom in der schwarzen Edition fangen? Hab da was gehört...
    Ja Also die legendären sind wirklich nicht schwer zu fangen das einzige dass sich ein bisschen geziert hat war Viridum.

    In meiner Klasse gibt es außer mir nur noch meine Freundindie Pokemon mag.
    Ich finds doof...alle lachen über Animes ...wenn man sich aber über etwas lustig machen würde würden sie sich aufregen.
    Jeder soll das anschauen können was ihm gefällt..
    Ich stehe zu Pokemon!

    naja also mir ist das Geschlecht bei manche Pokemon egal.
    Meine Evolientwicklungen sind ja auch alle Jungs :D
    Aber die Fähigkeit Bedroher wirkt doch auch nur beimanderen Geschlecht oder?
    Bei den legendären würd ich sagen..es ist gut so dass sie kein Geschlecht haben aber bei z.B. Darkrai hört man ja im Film ,dass er kein Weibchen ist ;)

    Nun ja also...ich hab gerade mit dem Pokemon spielen angefangen..und stand nach ein paar Wochen vorm Champion.
    Er hatte sein letztes Pokemon draußen das bereits mehr oder weniger besiegt war.
    Und was passiert?
    Vor lauter Anspannung hab ich nicht aufgepasst und mein Ds hatte keinen Strom mehr...und ZAPP!
    Und ich hatte zuletzt VOR den Top Vier gespeichert...
    :patsch:

    Ich bin zwar nicht so gut wie ihr anderen hier...hatte noch keine Chance mir Events zu holen...kein W-Lan
    Aber ich bin auf mein Evoli und auf meine Entwicklungen von Evoli stolz.
    Ich trainiere sie gerade auf und Aquana hat schon level 67 erreicht :D
    Auch auf mein Picochilla und noch auf ein paar andere :)

    Also Rauchen find ich echt sinnlos.
    Ja toll keine ahnung...vielleicht fühlen sich diejenigen dann "gut"..
    aber danach ist man noch schlechter drauf wie vorher! Plus..man schadet sich selbst.
    Außerdem find ich es egoistisch von rauchern da wir durch passivrauchen auch schaden nehmen!
    Raucher sollten nicht in der Öffentlichkeit rauchen..oder noch besser gar nicht.

    Das hier wäre auch mein 1. RPG und ich versuche es jetzt einfach mal :3


    Name: Mana
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: (ohne den Stab)
    http://i719.photobucket.com/al…hirocs/Asunflowergirl.jpg
    Eigenschaften: Mana ist immer gut drauf und von fröhlicher Natur. Aber auch ein klein wenig naiv.
    Sie ist immer auf der Suche nach neuen Freundschaften und Pokemon. Sie ist abenteuerlustig und liebt es zeit mit ihren Pokemon zu verbringen.


    Beschreibung/Geschichte: Mana wuchs in in einem kleinen Dorf,nahe Vertania City auf.
    Schon im zarten Alter von 11 jahren zog es Mana in die Ferne. Zu dieser Zeit hatte sie nur ihr Picochilla und ihr Evoli bei sich. Diese hatte sie im Wald gefunden und sie selbst gefangen.Die beiden gaben ihr Halt und motivierten sie enorm. Vorerst hielt Mana sich an Schönheitswettbewerbe doch nach einiger Zeit stieg sie in die Arenakämpfe ein. Schließlich kam sie in die Isshu Region. Hier hofft sie neue Pokemon/Freunde zu finden. Außerdem sucht sie nach neuen Rivalen.


    Pokemon:


    Picochilla (w) Lv. 15
    ../pokedex/i5/572.gif
    (kein Spitzname)
    Attacken:
    Kehrschelle
    Gesang
    Sternschauer
    Rutenschlag


    Evoli (w) Lv. 14
    ../pokedex/i1/133.gif
    (kein Spitzname)
    Attacken:
    Ruckzuckhieb
    Heuler
    Kopfnuss
    Sandwirbel


    Folipurba (w) Level 15
    ../pokedex/i4/470.gif
    (kein Spitzname)
    Attacken:
    Heuler
    Rasierblatt
    Synthese
    Energieball


    Emolga (m) Level 14
    ../pokedex/i5/587.gif
    (Spitzname: Flumau)
    Attacken:
    Doppelteam
    Schockwelle
    Akrobatik
    Heuler

    Spezialisierung:
    Im Moment keine. Sie widmet sich komplett ihren Pokemon.
    ( Ich hoffe meine Beschreibung ist in Ordnung^^)