Beiträge von superball

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mittlerweile bin ich bei 215 angekommen. Einige (Diamantstaub, etc.) die man durch Umstellen der Uhr erhalten kann, habe ich noch nicht - evtl. sollte man die gar nicht werten, da sie ja jeder bekommen KANN? Ansonsten spiele ich eben noch mit der Uhr, dann passt aber das Datum der Medaillen auch nicht ins Bild.


    Ähmm...lol? Jeder kann jede Medaille bekommen, sowohl Diamantenstaub als auch alle andern.

    Mal (m)ein altes Thema ausgraben.
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/b/b1/Schlafendes_Evoli_G-Gear.png/160px-Schlafendes_Evoli_G-Gear.png]
    Dieser C- Gear Hintergrund, welcher -wer hätte es gedacht- bisher nur in Japan zum Download frei gegeben wurde, hat es mir echt angetan. Das Evoli, welches in schlafender Position da liegt, sieht einfach nur himmlisch süß aus, und dass man im Hintergrund noch die Schatten von den ganzen Entwicklungen sieht macht diesen Hintergrund noch besser, bzw. zu meinem absoluten Favoriten.
    Da kann man nur hoffen, dass dieser auch den Weg zu uns nach Deutschland findet, bei mir hätte er auf jeden Fall einen festen Platz auf dem C- Gear. (:

    Also, wie sieht's aus, könnte man Bisa eventuell mal fragen, ob er die Deadline bis Neujahr verlängern könnte, bzw es mit Nintendo abklären könnte?
    Ich sehe darin eigentlich keinen Nachteil, sondern nur Vorteile: wesentlich mehr Zeit; der ein oder andere (z.B. ich) bekommt an weihnachten einen neuen DS und kann sich somit locker nochmal 40 Medaillen holen; man hat zwar kein zusätzliches Weihnachtsgeschenk, dafür aber eins zu Neujahr^^
    Ansonsten habe ich aktuell 104 Medaillen, Foto ergänze ich noch.

    Ich hab eine Frage wegen einer Medaille, genauer gesagt wegen der, die man bekommt, wenn man zu jeder Jahreszeit einmal mit dem Riesenrad gefahren ist. Dies habe ich nämlich gerade getan, nur ist Dr. Med. Allje nicht im Pokecenter und dementsprechend habe ich die Medaille nicht erhalten, weiß jemand warum?

    Das stimmt, die Zeit der Aktion ist tatsächlich relativ kurz gehalten.
    Kann man sie nicht eventuell wenigstens bis zum 31. verlängern? Ich z.B. bekomme zu Weihnachten einen neuen DS, dann hätte ich zwei und könnte mir noch mindestens 15 Medaillen holen, so geht es bestimmt auch noch einigen anderen hier. Man könnte ja eine Umfrage starten, ob man die Deadline verlängert oder ob sie so bleibt, wie sie aktuell ist.


    Und ja, ich weiß, dass die Preise als Weihnachtsgeschenk dienen sollen, aber warum schon nicht als Neujahrs- Geschenk? (:

    Zitat von makejkin

    -Bis auf Starter keine neuen Pokemon (600+ ist einfach zu viel), 2 oder 3 Legis, evtl. neue typenverteilung der starter (Unl, Psy, Gei)


    Wenn es neue Starter gibt, dann auf jeden Fall auch neue Pokemon. Ich könnte wetten, dass wenn Game Freak jetzt aufhört, neue Pokemon zu entwickeln, sich auch wieder einige beschweren würden, dass die Abwechslung fehlt- und das zu Recht.


    Zitat von makejkin

    -bessere EV-Trainingsmöglichkeiten und besseres DV-Vererbungssystem


    EV- Trainingsmöglichkeiten gibt es, besonders seit dem Erscheinen von Schwarz/Weiß 2 (Einklangspassage sage ich nur), jawohl mehr als genug, und was meinst du mit einem besseren DV- Vererbungssystem?


    Zitat von makejkin

    -Online-tauglichkeit


    Gibt es jawohl mehr als genug..


    Zitat von makejkin

    -Verbesserung der Pokemon-Grafiken (einfach zu verpixelt,jetziger grafik-standard etwa 1990 (abgesehen von den zwischensequenzen und den effekten)))


    1990? Gaaanz bestimmt nicht. Wenn dein Hauptaugenmerkmal auf der Grafik liegt, dann schaff dir ´ne PS3/Xbox an und zock was anderes, bei Pokemon gibt es mit Sicherheit wichtigere Merkmale.


    Zitat von makejkin

    -Spiel ein bisschen schneller machen (keine langen zwischenladezeiten, wenn man z.B. eine höhle betritt)


    In der letzten Zeit sind die Spiele extrem viel schneller geworden, als sie vorher waren, ein bisschen Geduld sollte man schon mitbringen.


    Zitat von LENOVOA-Schesan

    Ansonsten würde ich es begrüssen, wenn ausnahmslos ALLE Legis und Uber von Anfang an perfekte DVs haben. Dann ist RNG nahezu komplett unnötig, und jeder kann recht schnell ordentlich spielen.


    Finde ich keine wirklich gute Idee, ich mein, was würde man dann noch sammeln wollen? Früher waren es die Shinys, die so begehrt waren, heute sind sie total leicht zu bekommen. Events findet man auch an jeder Ecke, DVs sowieso, da sind Legi- DVs noch mit die seltensten/begehrtesten, da man sie nur einmal pro Spielstand bekommen kann.


    Zitat von LENOVOA-Schesan

    Neue Typen-Kombinationen wären ebenfalls gut, und bereits vorhandene und seltene Typen-Kombinationen sollte es noch mehr geben (z.B. Feuer und Wasser würde ich gut finden). Die bösen Teams sollen abgeschafft werden,


    Warum sollten die Bösewichte abgeschafft werden? Die Hauptstory wäre dann viel zu kurz, was auch wieder Kritik nach sich ziehen würde. Außerdem, jetzt mal ehrlich, willst du etwa nicht den ganzen Rüpel (auch wenn sie manchmal etwas nervig sein können) den Allerwertesten aufreißen? Ich find´s lustig, und ohne würde die Hauptstory nicht mehr annährendso viel Spaß machen wie mit.


    Zitat von LENOVOA-Schesan

    Hab noch was vergessen: Es sollten Techniken eingeführt werden, die es unmöglich machen, Cheats einzusetzen. Aber das wird es wohl wieder nicht geben. Können die DS-Geräte nicht eigentlich ein Firmware-Update bekommen, das Action-Replay-Module verhindert, und zum Spielen von Spielen wie Pokemon im Online-Modus notwendig ist?


    Ich denke nicht, dass das möglich ist, und selbst wenn, dann würden die unehrlichen dennoch einen Weg finden, weiter zu cheaten, sowas lässt sich einfach nicht vermeiden, denke ich.



    Ansonsten hoffe ich, dass auch die kommenden Spiele nicht nur für den 3DS, sondern auch weiterhin für den "alten" DS erscheinen, abwarten und Tee trinken kann man dazu nur sagen.

    Auch dieses Jahr habe ich natürlich einen Adventskalender, im Prinzip genau so wie letztes Jahr/vorletztes Jahr u.s.w., nämlich einen mit dem Maskotchen von der wahren Borussia, Jünter. (lol) Hört sich zwar ein wenig kindisch an, ist es wohmöglich auch, aber mir schmeckt die Schokolade sehr (wobei die von Milka leckerer sind), und deshalb will ich auch nicht auf einen verzichten.
    Auch wenn meine kleinen Geschwister mir am und zu mal welche daraus stibizen..

    Meine Stolzmedaille ist [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/medaillen/abenteuer/4.pngSchillerndes Glück [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/medaillen/abenteuer/4.png].
    Ich habe zwar bereits das ein oder andere Zufalls- Shiny in vorherigen Editionen getroffen, allerdings das letze irgendwann in Perl (und einmal auf Schwarz, allerdings auf der Edi von einem Kollegen), was dann doch ziemlich lange her ist. Gerade, als ich das erste Mal den Dausing- Hof besucht habe, ist mir ein Shiny Voltilamm über den Weg gelaufen. Glücklicherweise ging es auch gleich nach dem ersten Pokeball rein, da ich nur wenige Bälle dabei hatte. Ich hab mit ihm auch das Spiel durchgespielt, leider hatte ich es in der Liga nicht dabei, hätte es schon lieber, wenn das Ampharos in meinem ersten Ruhmeshallen- Eintrag dabei gewesen wäre, aber was soll´s.
    Inzwischen habe ich es auch gar nicht mehr, denn ich habe es gegen ein Shiny Shardrago vertauscht, was ich auch nicht wirklich bereue, denn für mich haben random Shinys eigentlich kaum Wert, bis auf den Dexeintrag.^^