Beiträge von Sharfax

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin auch sehr zufrieden mit der weißen Edition!


    Hab das Spiel bereits durch und kann nur sagen das sich die Weiße/Schwarze Edition sehr empfehlenswert ist! :thumbsup:
    - Die Story ist Top!
    - Die Grafik ist Top!
    - Das Gameplay ist Top!
    - Man kann Pokemons von der anderen edition fangen und tauschen, was ich sehr gut finde.
    - Das Kampf System wurde sehr schick gemacht.


    Was mich stört :thumbdown:
    - Der Beutel ist zu unübersichtlich, find ich.
    - Pokemons bewegen sich zwar und es wirkt sehr echt, aber es ist zu pixxelig.


    Aber im endeffekt ist es sein geld wert!
    Es lohnt sich echt zu kaufen! :thumbup:
    Mfg

    Hallo erstmal!
    Ich wollte den Voltolos fangen. Nun frage ich euch wie ich ihn am besten fangen kann, da er immer flüchtet hab ich kaum chancen ihn zu schwächen und dann nen pokeball zu werfen. -.-


    Und noch eine sache, der voltolos ist mir bei der oma entwischt und seitdem regnet(donnert) es nicht mehr. Welche orte gibt es noch wo der sein kann?
    Mfg