Beiträge von elfe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Ideen hier gfallen mir hier schonmal sehr gut. (:Ich würde es gerne wieder so haben, wie in der Feuerroten / Blattgrünen Edition, denn dort gab es da so viele Möglichkeiten.
    Zu dem wäre (wie ihr schon geschrieben habt) es praktisch, die Entwicklungen, ab welchen Level sie sich entwicklen und so weiter auch nicht schlecht. ^_^ Auch cool wäre Pokedex für die Legendären oder einen Shiny Dex. (Für jene, die sie sammeln. :3)


    Vuli~

    Ich liebe Wölfe über alles.
    1. Sind mit dem Hund verwandt
    2.Sind sie wunderschöne Kreaturen.
    3. Soziale Rudeltiere.
    4. Heulen zum Mond (eig. nicht zum Mond aber das Vorurteil ist irgendwie mystisch.)


    Und ich mag Hunde und Katzen und Raubtiere allgemein.
    Ps. Kann nicht wirklich verstehen wieso manche Menschen Spinnen und Schlangen grausig oder so finden, sind auch Lebewesen und teilweise auch sehr schön.