Beiträge von Der Luxtra

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hallö leute ich brauche hilfe weil ich hab ein kramurx in soul silver und möchte jetzt unbedingt wissen wo mann einen finsterstein krigt also dankeschöööön schonmal fur die beiträge :thumbsup:

    ich liebe den typ elektro weil einmal als es heftig geblitzt und gedonnert hat schlug dierekt so 20 meter vor meinem haus ein blitz ein und alle geräte sind ausgefallen.Diese gewaltige kraft die der blitz mit sich trug überwältigte mich einfach und der blitz war richtig gros , schätzungsweise so um die 1,5meter groß ich fand´s einfach nur cool.einmal da hab ich auf dem weg nach hause so ein kugelblizt gesehen der war auch soooo cool wie der immer wieder hin und her zuckte.Deswegen mag ich den typ elektro...und ich interessiere mich auch noch für elektrotechnik.

    hey leute wenn ich ein shiny ditto habe, es in die pension lege und damit ein ei mache ,kommt dann da ein shiny pokemon raus? und wie hoch sind die chance?bitte ich breuche dringend eine antwort ,danke schomal dafür.

    du findest es in der riesengrotte nach der pokemon liga in der riesengrotte ist auch kyuren wenn du im urzeigersin leulfst bisst du an einem kleinen teich dan schreit kyuren un ales wird zu schnee dann kannst du zur treppe die foher von beumen emgeben war in der höle ist dan kyuren auf level75 anzutrefen