Beiträge von FocusIII

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ok ich habe jetzt in erfahrung gebracht
    das jedes Pokemon EV´s gibt.


    Bis zu dem Zeitpunkt wo es gezielt EV´s lernen soll kann ich es doch in die Pension schicken...


    Hat die Pension irgendwelche Nachteile oder kann ich es beruhigt von 1 auf 30 lvl´n lassen und dann mit dem EV
    training beginnen?

    Gut Danke aber zum anderen Punkt gibt echt jedes Pokemon ein Paar E weil bei einer Liste steht in Schwarz und weiß Gibt es nur Barschufte die jeweils 2 E auf Init. geben wenn ich also bis ll 30 wilde pokemon kloppe und dann anfange 252 EV´s auf init. zu kloppen ist es möglich das ich durch die Wilden Pokemon die ich on lvl 1 - 30 gekloppt hhabe schon ev´s gesammelt habe?

    Ich habe gerade die Frau in Twindrake City angesprochen wegen den Ev´s und die Meint Dein Echnatoll
    hat sich ja so angestregt....


    Bedeutet dies das ich alle EV´s verteilt habe?


    Desweiteren habe ich eine Frage ich habe mein Echnatoll von 1-30 mit Wilden Pokemon Trainiert.
    So ab lvl 30 Habe ich dann angefangen die EV´s zu verteilen indem Ich Flunschliks für Kp und soweiter besiegt habe


    jetzt hab ich vorhin diese liste gesehen
    http://pi1.pokefans.net/listen/evs.php
    heißt das ich habe mit dem lvl 1-30 auch schon EV´s bekommen? o.O


    und wenn ja wie verhindere ich das das Pokemon EV´s bekommt bis es so stark vom lvl her ist das ich mit ihm alleine nur noch die
    Pokemon besiege die die EV haben die ich möchte (mit lvl 10 schaffe ich ja kein 30er Flunschlik um mit KP ev zu holen)

    Ich habe die Schwarze Edition und muss um leute in meine Stadt zu bekommen in den Weißen Wald
    und dort leute rüberholen. Alles kein Problem hab ich gemacht nach den 10 war meine Stadt voll und mein Kaufhaus hatte nur blöde Items.
    So jetzt hab ich mir die Seite angeguckt und erfahren ich soll DIe Stadt ein Zeit Lang nicht
    Betreten um so die Wohnpunkte wegzubekommen damit meine leute die satdt verlassen und Platz für neue machen.


    So jetzt war ich neulich wieder im weißen Wald und habe die namen abgeglichen und geguckt welche items mir die leute im Kaufhaus bringen. Nur Müll


    Ich brauche vorallem die Wassersteine und warte auf die Person die ih n mitbringt wie lang muss ich warten oder brauche ich eine andere Edition?


    Wechseln in der Weißen Edition meiner Freundin die Mitbewiohner Täglich oder Brauch ich jemand anderen der diese person vllt ihn seinem Weißen Wald hat?


    wie lkäuft das ab?

    aber macht es dann nicht sinn mit 99 die EV´s zu verteilen weil man da mehr KP oder sonstige Statuswerte bekommt?


    Oder ist das egal die Statuswerte kommen dann nur später dazu? weil so wie ich das jetzt verstanden habe bekommt man mit 99 dann so etwa 4 Ev´s = 1 KP


    das wrde bedeuten 252 : 4 = 63 aber wenn ich auf lvl 50 die Ev´s verteile und ich für 1 KP 8 Ev´s Brauche dann bekomme ich bei 252 : 8 = 32 ja nur 32 Kp anstatt 63 oder kann man das so gar nicht rechnen?

    achja stimmt da war nen Denkfehler drinne xD


    und dann hab ich noch ne letze Frage xD


    wenn ich die strichliste führe und nach den 126 kills ein Membrana mehr kille...also 127 hat das dann auswirkungen auf die
    Anderen Atribute also kann ich dann bei den anderen nur noch maximal 250 bekommen also 252 -2 fp für das zu viel gekillte membrana?

    Zitat

    Aber das Wesen hat ja nichts mit dem Angriffswert zu tun ist das egal soll ich das einfach so hinnehmen? ^^
    und das mit dem ohne lvl up hab ich auch gemerkt :)
    und das mit dem 4 FP = 1 Angriff auf lvl hundert
    was bedeutet das jetzt für mich wenn ich eine nneues Pokemon habe
    und es treniere bis es die Speziellen Pokemon selber plätten kann dann muss ich wie viele mebranas töten wenn die KP um 255 Fp zu erhöhen?


    Membrana = 2 Punkte


    252 / 4 = 63 und 63 /2 = 31,5 -> ~32 Membranas besiegen?

    Hallo zusammen


    Habe mich gestern mal intensiv mit dem Thema FP´s besschäftigt.
    Ich habe es so verstanden das mal 510 FP´s an einem Pokemon verbraten kann aber nur 255 Punkte max pro Atribut.
    So alles woeit ja ok jetzt hab ich die Schwarze Edition und habe das Gestern mit einem Frisch gefangenen Sonnkern lvl 47 getestet.


    Es hat einen ANgrifswert von 44 gehabt.
    Daraufhin bin ich in die Drachenstiege und habe Golbits geklopt die einen FP auf Angriff geben sollen.
    Habe nebenbei Strichliste geführt und abgeharkt wie viele ich gekillt habe.
    Bei jedem Schadrago bin ich geflohen weil ich ihn mit Pflanzenattacken nicht plätten konnte.


    So habe ich es geschaft 16 Golbits zu töten was ja 16/4 = 4 Angriffspunkte geben soll. danach habe ich mit Ep Teiler ein lvl up gemacht
    und in der Anzeige Stand Angriff +1 so die 4 Angriffspunkte werden ja dazugerechnet. sodas bei mir 44 Standart Angriff + 1 für lvl up +4 für die 16 Fp´s
    = 49 Angriff rauskommen. Nach dem lvl up habe ich im Bericht geguckt und Angriff war auf 50 wo kommt jetzt der eine Angriffspunkt her?
    Sein Wesen ist Naiv und Steigert somit leicht den Initiativ Wert und senkt leicht den Sp. Verteidigungswert....


    Hab ich da was übersehen oder stimmt das überhaupt so wie ichs hier vorgerechnet habe habs mir gestern so nen bischen selbst beigebracht ;)

    Ich habe eine Allgemeine Frage die sich um das Wesen der Pokemon handelt.
    Ich habe mich noch nie wirklich damit beschäftigt und würde mir gerne Umfassende Infos zu
    diesem Thema einholen.
    Ist dies Ausschlaggebend für die Stärken und Schwächen des Pokemons und sind bestimmte Wesen Schwächer als andere?
    Was Bewirken sie? und viele Weitere Fragen.


    Kennt Sich jemand mit diesem Thema aus oder hat einen Link wo man soetwas nachlesen kann?


    Danke im Vorraus


    MfG
    FocusIII

    Hallo zusammen.
    Bin neu hier da ich nicht wuste an wen ich mich wenden sollte also versuch ich es hier mal als erstes.


    Ich habe die Schwarze Edition Pokemon die ich seit Tagen zocke.
    So nun habe ich die Top 4 besiegt und habe mich auf den weg zur Schwarzen Stadt gemacht nun komme ich von der stadt des 4. ordens
    und laufe schnurstracks darauf zu habe ide ganzen orbs auf der brücke erhalten und wenn ich dann die schwarze stadt von unten links betrete ist kein einziger mensch da und eine riesige leere fläche. nur das pokemoncenter steht da. und oben ein paar häuser die ich nciht betreten kann. muss ich irgendwie was freischalten im spiel um alle häuser sehen zu klönnen?


    war in der stadt rechts neben dem 8 orden noch nicht...
    bin ratlos ^^