Beiträge von BisaPease

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Naruto Uzumaki is die Master of Disaster Manga reie. Kämpfe Blut abgeschlachte witzige szenen und coole storys gibts bei Naruto. Ich lese jeden Tag mindestens ein Naruto Manga .des muss einfach sein und wenns keine neuen mehr gibt dann lese ich einfach die alten noma. Ich find zwar auch One Piece cool und hab schon einige gelesen , und mit den vielen lustigen stellen wo irgendwer verarscht wird (oder ähnliches) ist Onet ne Piece auch eines der coolsten Mangas Aber mit Naruto kanns niemand aufnehmen . der Bomt sie alle weg. allein schon wegen dem aussehen der caraktere . die sind ultra cool gezeichnet und nicht Nur die Jungs/Männer. Naruto ist mein 8-) Manga und warscheinlich (wen nicht Irgend ein Wunder geschiet ) wird es das auch noch ne ganze zeit bleiben. NARUTO FOR EVER ;D

    Ich würde ihn aufheben und irgendwann für entweder Wander Pokemon oder ein shiny benutzen . Da Wander Pokemon immer abhauen und man dan wieder ewig braucht sie zufinden. Des nervt Ultra die immer zusuchen. Oder du hebst ihn dir für ein shiny auf und riskierst somit net das es sich selbst killt oder dass du ausversehen keinen Ball dabei hast. Is echt blöd wenn man so ei fiech trifft und es dann nich fangen kann weil man keinen Ball dabei hat.(glaub mir es hört sich lächerlich an aber des is mir mal passiert) :patsch:

    Ich habe ihn in Diamant : Paul ; Perl : Paul ; Platin : Paul genannt. Das wegen dem Rivalen Paul aus der Pokemon Serie. Außerdem passt Paul , weil einer aus meiner Klasse Paul Heißt und wir dauern verschiedene mienungen zu irgendwas haben. (vor allem Fußball Vereine) :)

    Das coolste Pokemon allerzeiten ist auf jeden Fall ABSOL und genau dess halb ist UNLICHT mein Lieblings Typ .


    Außerdem Basieren: Feuerzahn, Donnerzahn und Eiszahn alle auf Biss/Knirscher. Und die sind vom typ UNLICHT .


    Und schaut sie euch doch mal an diese Unlicht Pokemon die sind alle voll cool und Geheimnisalle voll langweilichs voll . Außerdem gibts auch ne Ultra coole Evoli entwicklung : Nachtara . Na und was gibts net : Boden , Kampf, Flug, Drache, Geist usw. :patsch: (totale Fail Typen)(meinermeinung nach)


    ( Ok es gibt auch : Feuer,Wasser,Eis,Pflanze usw. Aber abgesehen von Psiana sind die alle voll langweilich :!: :!: :P