Beiträge von Victini98

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    so eigentlich ist es mir ja richtig egal was ich für ein pokemon bekomme ob xerneas oder yvetal.
    xerneas sieht von mir aus besser aus,weil es wieder mal was neues ist was schon oft gesagt wurde denen gebe ich recht.
    was noch interessant sein könnte welchen typ haben die neuen pokemon. Was noch von den editionen abhängt welche man wo man bei pokemon y mehr die ich mag wenn ja dann hole ich mir diese edition.

    also lösungsbücher sind gut zum benutzen vll steht da drin nicht nur dir lösung für die story sondern wo man legendäre pokemon fangen kann.
    Was auch noch gut wäre so ein artbook wo einfach nur bilder drin sind für die vorbesteller oder auch zum beispiel ein karte man holt sich zum beipiel pokemon x dann bekommt man auch das pokemon xerneas.

    Ich würde bis jetzt Froxy wählen, weil ich immer wasser pokemon mag außer bei der dritten Generation und es sieht für mich verplant aus was ich an das pokemon mag.
    Es kommt auch an wie die entwicklungen als nächstes aussehen werden.
    Als zweites hätte ich fynx genommen,weil es süß aussieht.
    Als drittes bleibt Igamaro übrig. das pokemon sieht gut aus aber ich mag die anderan beiden mehr.


    MEINE MEINUNG: Mit glück könnte die 6 generation ungefähr so gut werden wie die erste und zweite oder besser.

    Ich benenne meine Boxen nicht,weil ich mehrere Gründe habe.
    Man ordenet sie einfach rein merkt es sich aber wenn man zu viele Spiele von Pokemon hat kann man auch nicht alles merken dann ist es schon viel schlauer die zu benennen.
    Man kann aber auch einfach reinschauen wenn es nicht stört, man macht auch wie man will.
    Z.B wenn man ein Sammler von Shynis ist dan schreibt man sowas halt drüber das macht man halt aber sonst ne.

    Mein/e liebling/s Item/s sind
    . Bei Pokemon Schwarz und Weiß: ich finde am besten ist Vitalkraut ,weil es so wirkt wie tob Beleber aber es ist halt bilieger zu kaufen.
    .Jetzt eher allgemein: Ich finde Münzamulet gut da man mehr Pokedollar bekommt.
    .Bei Pokemon Mystery Dungeon: Ist es Belbersamen es hat mir oft mich gerettet auf jeden fall gegen Dialga.
    Pokebälle: Am besten finde ich Meisterball ,weil man mit diesem Ball alle Pokemon fängt egal wie stark es ist,sonst Hyperball weil man mit den alle Pokemon fängt.
    TM: Ist Erdbeben weil es sehr stark ist.
    VM: Ich bin ja gegen VMs wenn es meine Top 6 erlernen aber Fliegen bringe ich immer mein Flugpokemon bei.
    Basis:Fahrrad,weil man schneller zu den Orten kommt und Turbotreter für den Anfang.

    Ich finde es sollte nicht über Level 100 gehen, weil man schon lange braucht um eins zu 100 zu bringen wenn man nicht suchtet.
    wenn man alle 6 Pokemon auf Level 100 habt dann macht euch ein neues Team oder was auch immer, sucht euch irgendetwas was ihr machen wollt. Das ganze spiel muss neu verformt werden oder neuprogramiert werden.Es müsste dann auch ein neue Attacken zu den Level einteilung geben und so vile Attacken können pokemon auch nicht schaut euch Dialga z.B. an jedes 10 Level ist schon viel und wenn es bis 200 oder 300 geht erlent das Pokemon ja nie was oder man muss den Pokemon mehr attacken geben oder einfach so lassen wie es schon ist.
    Wie lange müsste man dann auch trainieren es wäre schon klar, dass die Trainer höhere Levl hätten aber man müsste schon länger da dran sitzen oder sie machen es so das man mehr EP für Pokemon bekommt und nicht so lange Leveln.

    Ich finde Bianka amschwersten.Ich weiß nicht wieso aber ich schaffe sie nicht immer nicht zu besiegen.
    Kommen wier zum Punkt wieso ich sie am schwersten finde,weil ich bei Miltank die meisten Probleme bekomme es hat eine gut verteidigung und wenn es schon wenig kp hat dann setzt es Supertrank ein oder eine Heilattacke was mich daran stört.Anziehung eingesetzt wo sich das Pokemon in Miltank verliebt hat.Das waren die Probleme gegen Miltank.

    Hi
    Ich habe 2 Fragen.
    Wie stellt man bei der Safarizone Blöcke und ab welchen Orden? Habe Stromisierer will ein Elektek fangen.
    Wenn man ein Magmar züchtet könnte, könnte dann Magby ein Magmasierer tragen auch wenn man kein nationallen Pokedex hat?

    Was heißt ungerecht. Die pokemon sind an manchen routen oder höhlen zu schwachm,aber welche trainieren garnicht und für die ist es training welche die dagegen immer trainieren oft finden es einfach sie zu besiegen aber bei der Pokemon liga wird es eben schwerer dann müssen die schon von anfang an oft trainiert haben nicht trainieren um weiterzukommen und die anderen die ganze zeit trainieren sonst kommen sie nicht weiter.

    Also beruf habe ich nicht ,ich bin ein schüler also ich hätte am liebsten für die schule 100% sicher ein Simsala es ist sehr schlau.
    Hausaufgaben in ein paar minuten fertig tests und arbeiten es kann vll komuniezieren dann nur noch 1en in der Schule.
    Danach als beruf ein Polizist und zur hilfe ein hundemon damit man schneller verbrecher bekommt ohne sich anzustrengen aber dann hätten die Pokemon auch viel und lleckeres essen von mir bekommen sie arbeiten auch nicht umsonst .

    Ich finde das es nicht so schön ist dann muss mann fast garnicht trainieren oder hat seltene pokemon beziehungsweise starke pokemon fast ohne trainieren.
    Die Pokemon von den arenaleitern sind cool und man kann sie auch selber besorgen nur ein bischen suchen die Fossilien untergrund lucario auch leixht riolu muss dich mögen elevoltek wird schon schwiereiger aber ist zu schafen .

    Ich finde Flug/Boden am sinnlosesten.(Obwohl es nicht sehr viele davon gibt)Es heißt ja:Gegensätze ziehen sich an aber in diesem Fall verstehe ich den Zusammenhang nicht wirklich.


    Danach kommt der Typ Normal/Flug(Wie viele andere hier.)Solche Typen können eigentlich nur 2 Attackentypen lernen was sehr unvorteilhaft ist.Gut es gibt ein paar Ausnahmen aber davon gibt es auch nicht viele.


    Also ich dagegen finde Boden Flug sehr sinvoll,weil das pokemon keine scwäche auser eis mehr hat es ist gegen elektro effektiv.


    Eigene Meinung:
    Wasser Boden ist auch sehr gut gegen elektro,ich finde es gut das es wasser boden pokemon gibt,weil falls man nicht gegen elektro hat und gleichzeitig wasser pokemon mag dann kann ich nur ein wasser/boden typ vorschlag.
    Was ich dumm finde ist Wasser flug. warum flug wow macht kampf pokemon fertig aber gegen elektro hat man locker verloren und ich kenne nicht mal ein wasser/flug pokemon was richtig fliegen kann oder war in der Pokemon serie ein garados was fliegt?

    Also was ich von cheatern halte: für mich bringt cheaten nicht spaß wenn man zum Beispiel legendäre Pokemon cheatet z.B. in schwarz oder weiss Kyurem dann hat man nicht so oft was zu tun dann hat man keine langzeitmotivation mehr was für mich wichtig bei games ist.
    Es ist deren sache wenn es den cheatern spaß bringt zu cheaten wünsche ich ihnen viel spaß beim cheaten.Man kann ja nichts machen.
    Mein cumpel hat bei pokemon dungeon gecheatet das wen er ein Pokemon besiegt sofort auf das maxi level kommt er musste select gedrückt halten, danach hatte er keinen bock mehr und noch mall alles wieder neu.

    Also ich lösche jeden speicherstand, wenn ich mit einem spiel durch bin. Auch wenn meine Pokemon sehr gut sind lösche ich den Speicherstand,weil ich immer lust habe neu anzufangen, andere Pokemon fangen. Nur bei Pokemon Schwarz ist eine ausnahme ich habe jetzt ein Zekrom lv 1000, Victini lv 50 und ein Mewtu auf lv 70 alle über wifi gehollt.(man kann die pokemon nicht immer haben und es hilft für den Pokedex eintrag. Nur bei ausnahmen lösche ich meinen Spielstand nicht sonst immer.

    ich habe mir Heart gold geholt,weil ich lugia megr mag. ich habe es mir auch geholt weil ich dann lugia auf level 70 bekomme und es nicht dann oft trainieren muss.
    Man kann eh in beiden editionen alle beide legendäre fangen nur in der einen stärker und in der anderen schwächer.
    Und ich hatte damals die Sileberne edition von meinen bruder geschenk bekommen und durchgespielt und deswegen habe ich mir auch heartgolg geholt.
    das ist so wie bei pokemon schwarz ich habe mir pokemon schwarz geholt und diesmal werde ich pokemon weiß 2 holen damit ich nicht die gleichen editionen habe.

    Also meine eigene meinung ist das es langweilig wär nur mit Feuer,Wasser oder oder oder Pokemon zu kämpfen.
    Es kommen immer nur die gleichen pokemon vor und die Kämpfe feuer gegen feuer hmm fänd ich nicht so toll.
    Alle 8 arena leiter hätten nur feuer Pokemon und irgentdwan gibt es keine mehr und man könnte alle Feuer pokemon nach dem 5 orden sehen,weil es langweilig wär ganz am anfang mit fukano oder floink gegen floink.

    also ich benutze mehr die starken aber ich fange auch süße aus spaß. Ich benutze die starken,weil meine auch gut aussehen .
    Wenn man nicht starke pokemon benutzt kann man doch irgendwan mal nicht weiter kommen zum beispiel bei starke pokemon trainer oder pokemon liga zum 2 mal ich habe noch starke pokemon dafür das ich die pokemonligen schaffe. es gibt aber auch starke süße pokemon zum Beispiel Victini es ist aber auch eine ausnahme,weil es legendär ist und fast alle legendäre sind stark auser phione und manaphy.