Beiträge von Kanei_Marina

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich mag:
    -Superball, weil der recht gut ist und schön aussieht
    -Luxusball, weil der glückliche Pokes macht xD und geil aussieht O.O
    -Pokeball, weil das schon was her macht, wenn man andauernd Dialga mit nem Pokeball fängt xD
    -Netz- und Tauchball, weil die zu gebrauchen sind und ganz nett ausschauen


    Ich mag nicht:
    -Hyperball, weil der doof aussieht
    -Schwerball, weil ich ihn sinnlos finde xD
    -Mondball, weil s.Schwerball
    -Timerball, wer kämpft schon 30 Runden?!?!


    Ich finde schön:
    -Heilball, der ist voll niedlich ^^
    -Safariball
    -Premierball, auch wenn er nichts kann
    -Jubelball *-*

    -Sabrina:
    In Gelb ware ich am Verzweifeln bei ihren LV.50 Psychos. Naja, sie ist ja selber auch ein Psycho xD
    Ich hab heute noch Angst vor der oO


    -Die Zwillinge: (in Smaragd)
    Die machen immer Erdbeben, benutzen immer Hypertränke, etc. nicht leicht für mein kleines Lohgpck >.<


    -Bianca:
    Ich habe auch Bekanntschaft mit "Igellaver trifft auf Walzer" gemacht, zum Kotzen xD Und dann dieses Rumgeheule oO

    Joa, der männliche ist wie immer so ein "Normalo" (sah der in Gold/Silber nicht auch so aus??) xD
    Und das Mädchen gefällt mir ganz gut. Ich hätte zwar auch lieber das Mädel aus der Kristall Edition, aber die hier ist irgendwie voll knuffig :D
    Also ich mag beide!

    Ich habe mir Celebi und Mew per AR geholt (aber ich besitze keinen), aber ich habe sie noch nie jemandem zum Tausch angeboten und falls einer fragt, sag ich entweder, dass ich keines besitze oder dass es gecheatet ist. Also daran finde ich wirklich nichts Dramatisches. Zumal es eh UUber sind (heißen die so? xD)
    Unfair wird es, wenn sich Leute perfekte DVs und alle Werte auf Maximum cheaten und dann gegen ehrliche Spieler kämpfen! Außerdem finde ich das Cheaten von (seltenen) Beeren/TMs/anderen Items viieel schlimmer als so ein Celebi, dass "gute" Spieler eh nicht ins Team nehmen.

    Mein deutsches Liebling-Intro ist hanz klar das erste!
    Es ist das bekannteste und das, was ich "typisch Pokémon" finde oO
    Ich mag die Intros zum neuen hin immer weniger ._. Aber wenn man alle Intros nimmt,
    ist das 5. japanische Intro "Ready Go" am tollsten. Der Text ist auch ganz nett xD

    Leute, morgen ist mein groer Tag. Ich werde zur Post gehen und meine Bewerbung für Japan abschicken!!!
    Hoffentlich werde ich auch genommen xD Will nich schon wieder abgelehnt werden >.<
    Ich habe im Februar mein Schulpraktikum in einer japanischen Schule gemacht und kann es jedem empfelen, wenn man denn ein bisschen Japanisch spricht und ich meine nicht "hallo, ich heiße blabla" das reicht nicht ^^


    Bilder aus Japan:


    Schulklasse


    jp. "Haus"


    Meine Gastfamilie und Freunde <3


    Der typische Japaner xD


    Süßigkeiten^^


    I love it :D

    Gold:
    Ich seh Suicune im Gras unter TeakCity. Ich hatte mir mit den Verdoppel-Trick ein paar Meisterbälle gemacht für die Legis.
    Ich denk "Juhuu, Suicune" will den Ball werfen und ... "Deine Box ist voll, blablabla". Also musste ich flüchten, um die Box zu wechseln. Bin dann noch mal ins Gras gegangen und da kam zuerst ein Damhirplex oder so und danach: Suicune! Dann konnte ich es fangen :)


    Rubin:
    Ein Kumpel und ich haben Latios im gleichen Grasfeld gefangen (links neben MalvenfrohCity), war schon witzig ^^


    Diamant:
    Ich habe sie schon öfters von vorne angefangen und neige immer dazu, Dialga mit 'nem PokéBall zu fangen oO :|

    Ich werde wohl Feurigel nehmen, nicht wegen dem Schwiergkeitsgrad beim Durchspielen, sondern, weil ich es als erstes 2.Generations-Starter genomen habe.
    Damals habe ich es MiniWolf genannt (xD) und werde das auch wieder machen. ^^
    Hach diese Nostalgie~ :D

    Also das Schlimmste, was bei uns so passiert ist, dass Stühle und Tische durch die Gegend fliegen :rolleyes:
    Aber sonst... naja, bei uns ist es verboten, sich während der Pause in den Gängen aufzuhalten. Dann wurde über SchuelerVZ in Termin gemacht, damit sich alle Schüler im Chemie/Bio/Physik-Trackt aufhalten (während der Pause) :D Ein paar Lehrer haben das vorher schon mitbekommen und auch mitgemacht. Das war schon cool, vor allem, weil der besagte Trackt das Revier von nem ziemlich cholerischen Lehrer ist xD


    Naja zu den Klassenkameraden...
    Auskommen tu ich mit eigentlich allen, aber mögen? Eher nicht, bis auf 3-4 Mädchen hab ich mit meiner Klasse sogut wie nichts am Hut.
    Das sind entweder so Tussis, die sich nur für Stars interessieren, oder total kindische Jungs. Sind zwar ganz nett, aber naja merkwürdig oO
    Zum Glück sind wir eine sehr soziale KLasse, nicht die beste von den Noten her, aber wir haben eine gute Gemeinschaft :)

    Oft, kaufe ich meine Mangas beim "Amazonas". XD
    Die sind wirklich schnell da, sind nicht teurer und auch sind sie versandkostenfrei. Neuerdings gehe ich öfter Mal in die Stadt. Dort ist ein Buchhandel, dessen Namen wohl bekannt ist. Thalia. Bei mir in der Nähe sind 4 davon, aber nur eines hatt zwei Wände voll mit Mangas, ein Paradies XD. Wenn es sein muss, oder wenn der Zufall es so will, bestelle ich die Bücher dort auch.

    Zwei Wände nennst du Paradies? :D
    Ich bin bei meinem Schüleraustausch in einen Laden gegangen, der "Book-Off" heißt, da gab es Mangas ab 200-300 Yen und das nicht wenig.
    Ein riesiger Raum nur mit Mangas und Videospielen und in einer anderen Buchhandlung waren geschätzte 80% der Bücher nur Mangas. Der Rest waren normale Bücher, Zeitschriften (Mode xD) etc. Und ich war nur in einer Kleinstadt :D


    Die Hälfte meiner Mangas (habe nicht sehr viele) sind aus besagtem Book-Off, den Rest habe ich bei unserem Haars-Geschäft gekauft^^

    So wie mein Team auf meiner Perl entstanden ist, die ich neu angefangen habe, bin also noch nicht sehr weit :D :
    -Chelcarain - ich liebe Chelast und habe es deswegen genommen <3
    -Tropius - als EI rübergetauscht, damit es mir immer gehorcht. Mit Erdbeben und Stahlflügel auch recht vielseitig :)
    -Panpyro - auch als EI rübergetauscht, damit ich ein ordentliches Feuerpoke habe. Mit Flammenwurf und Schattenklaue auch super
    -Phione - ist noch im Ei xD
    -Bidiza - mein kleiner, süßer VM-Sklave ^^


    ein bisschen komisch das Team, aber ich wollte mal mit anderen Pokis durchdaddeln. ^^

    Ich habe eine Katze. Sie heißt Speedy (wie einfallsreich) und ist fast acht Jahre alt.
    Wir haben sie damals im Tierheim gekauft. ALs wir sie da gesehen hatten, haben wir gleich gesagt "Die wollen wir!", weil sie so frech geguckt und gespielt hat.
    Sie is eine ganz normale Hauskatze, also grau-schwarz getigert mit weißen Pfoten. Leider hat sie ein bisschen Untergewicht. Zuerst war sie zu fett, dann wurde sie krank und war total mager und nun nimmt sie wieder zu :D Aber durch ihre Krankheit ist sie nun seeeeeeehr kurzsichtig...
    Manchmal will sie schmusen und dann haut sie ganz plötzlich zu, ohne Vorwarnung. Ich habe sie trotzdem lieb.

    Mein erster Anime war, glaube ich, Chibi Maruko Chan. Das kam immer morgens und ich bin deswegen auch immer früher aufgestanden.
    Ist schon recht alt und jeder Japaner kennt es und die haben da auch eine Real-Sendung von. :D
    KLICK :D
    Ein echter Klassiker, der es wert ist, gesehen zu werden!


    Mein erster Manga...
    Müsste Card Captor Sakura gewesen sein. Habe zwar davor auch öfters mal woanders reingeguckt, aber richtig gelesen habe ich CCS zuerst.
    Dann kamen Dragonball, Love Hina, Naruto, Negima, und und und.
    Ich hab Naruto Band 24 auf japanisch und deutsch, ist super zum Lernen :D

    Ich finde Elfenlied total schön. Der Zeichenstil ist ziemlich gut finde ich und die Geschichte gefällt mir auch.
    Außerdem liebe ich es, wenn bei ein paar Charakteren irgendwas schlimmes in der Vergangenheit passiert ist xD
    Schöner Titelsong, mal Traurig, mal blutig, ich mag es. Auch wenn ich Nyuu etwas nervif finde, Lucy ist cool. ^^
    Vielleicht nicht perfekt, aber doch, wie ich finde, sehr sehenswert.
    エルフェンリート~~~~~~~~ 8-)

    Aufm PokemonDay hat mich mal einer gefragt "Hast du'n Küorgaaaaa?" Ich: WTF?? oO
    Und auch sonst waren da da hier bereits bekannten Aussprachen dabei:
    Groudon: Graudon, Groodon, Ground-don z.B. xD
    Am schlimmsten schockiert haben mich Regigigas, was bitteist ein Rejigigas?
    Oder aber Shuppet: in der Serie wird es [shuppééé] ausgesprochen, wenn ich mich rechte erinnere :rolleyes: Ich sag [shuppett] ...
    Ich nenn auch mal meine Aussprechvarianten :D
    Groudon: Groodon
    Kyogre: Kyogre *offenes o
    Heatran: Hiitran *engl. r
    Arceus: Aa-ke-us
    Rayquaza: Rai-kva-za *z = weiches s
    Jirachi: [Dschi-ra-tschi]
    Deoxys: Déoksis


    Naja, manche Namen kenn ich nur auf Englisch
    Tobutz = Azelf Azelf ist nicht Selfe xD
    Selfe = Uxie (ich mags japanisch Yukushii)
    Vesprit = Mesprit