Beiträge von Kanei_Marina

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Also ich finde, dass ich schon in die Richtung Freak gehe, bin aber noch keiner^^
    Ich werde auch wandelnder Pokedex genannt >.<


    -Ich spiele mehrere Stunden am Tag mit bis zu 3 Konsolen gleichzeitig xD
    -Ich kenne alle Pokemon mit deutschem und englischem Namen, die Japanischen sind eher wneiger vorhanden :D
    -Ich kenne alle Rufe
    -Bin mit den Attacken und Statutwerten recht gut vertraut (nicht auf den Punktgenau, aber die Tendenz)
    -ich weiß, was EVs und DVs sind xD
    -ich kenne die Gebiete von vielen Pokes
    -ich spiele seit es Rot/Blau gibt
    -ich gucke die Serie
    -Ich kaufe mir Platin auf japanisch, um japanisch zu lernen XD

    1.Shiny: Golbat in der Siegesstraße in Rubin:
    ich bin so ausfeflippt, nachdem ich es gefangen habe, dass ich erstmal nen Kumpel angerufen habe und ihn am Telephon angebrüllt habe xD


    2.Shiny: Habitak (mittlerweile Ibitak):
    Auf Blattgrün neben Orania City, war da nicht mehr so aufgeregt und habe auch keine Leute mehr am Telephon zuammengeschrien.


    3.Shiny: Bluzuk:
    Auch auf Blattgrün neben Fuchsania City. Mir ist die Edition aber irgendwie gelöscht...


    4.Shiny: nochmal Golbat:
    Auf Diamant. Wie öde, zwei Golbats ^^


    Das macht Summa-Summarum: 4!

    Mich nerven am meisten MUSIK (Brahms, Intervalle, ..., Fugen usw. interessiert kein Schwein! xD)
    Dann noch WeNo (Ethik), Philosophie und Religion, wen es interessiert, der kann sich darüber zu Hause Gedanken machen, und das Schlimme: man muss eines dieser Fächer wählen bei uns. Und POLITIK nervt auch, vor allem, wenn man so einen *************************** Lehrer hat wie ich X(  
    Das sind die Fächer, die ich als wirklich unnötig empfinde :rolleyes:
    Und, zwar kein Fach, aber bei uns ist nachder 6.Stunde immer 45min Mittagspause, die ich gerne abschaffen würde, weil die eeeendlos nervt!!


    Was könnte man (neu) einführen..?
    Texilies Gestalten und Werken
    mehr Sprachen als AGs oder 3. FS (für so Sprachfreaks wie mich^^)
    mehr fällt mir nicht ein


    Französisch finde ich total toll xD Englisch dagegen mag ich nicht, weil ich die ganzen Akzente (American, British, New Zealand - English) alle nicht mag...
    Naja, ich nehm beides als LK. Deutsch wäre reiner Selbstmord und Latein? Habe ne 2 und kann nüschts^^

    Zitat

    Original von Shadow Lugia
    Er hat geschrieben, dass er ein Hau drauf Battler ist, also denke ich, dass er ein halber Neuling ist.
    Und wenn er schreibt, dass er einige Pokis bewerten will, dann kann man auch nicht sagen, dass er dieses oder jedens Pokemon ins Team nehmen soll.
    Lohgock bitte mt Sturzflug oder Aero-Ass, damit man gegen Panferno eine Chance hat.
    Pottrott sollte man eigentlich nicht in seinem richtigen Team benutzen, da man für die perfekte Anwendung nur ein Team benutzen kann und ist somit berechenbar.


    lol redest du von mir? ich bin aber weiblich^^
    wie wäre es mit Frosdedje (Frosslass)
    scheu,
    EVs 6KP, 252 Spez.Angr. 252 Init.
    -Eisstrahl
    -Unheilböhen / Spukball
    -Konfustrahl / ?
    -?


    Was kann das Ding eigentlich lernen?

    Zitat

    Original von ShadowLucario


    ganz ok, ein paar kleine veränderungen.
    die items fehlen, ich habe sie ergänzt.
    hoffe konnte helfen.


    Aber Lohgock kann man doch auf D/P gar kein Donnerschlag beibringen oder?? Und welches Pokémon ist am besten geeignet, um Freunde zu ärgern? Brauch nur den Namen des Pokis, EVs und so mach ich dann selber^^ Wie wärs mit Pottrott? alles auf Verteidigungswert

    ein paar pokis von mir (NICHT mein Team!):


    Schlapor (Lopunny)
    Hart, EVs: 6KP, 252Angr., 252Init.
    Attacken:
    -Himmelhieb
    -Feuerschlag
    -Eishieb
    -Donnerschlag


    Bojelin (Floatzel)
    Froh, EVs: 6KP, 252 Angr., 252Init.
    Attacken:
    -Knirscher
    -Kaskade
    -Eiszahn
    -Durchbruch


    Lucario (Lucario)
    Scheu EVs: 6KP, 252 Spez.Angr., 252 Init.
    Attacken:
    -Aura Sphere
    -Dunkelpuls
    -Drachenpuls
    -Psychokinese


    Lohgock (Blaziken)
    Hart, EVs 6KP, 252 Angr., 252 Init.
    Attacken:
    -Feuerfeger/Feuerschlag/??
    -Sturzflug
    -Himmelhieb
    -Erdbeben


    PS: ich bin ein Hau-drauf-Battler ^^

    Ich brauche ganz dringend hilfe bei Pokemon Stadium 2!!
    bei Earls Poke-Akademie bin ich in der Top4-Klasse und schaff drei von den Trainern nicht... Den ganz linken hab ich schon besiegt und bei der zweiten habe ich eine Flamme bekommen...


    -Welche Pokemon muss man bei der zweiten Trainerin einsetzten, das ist die, wo man Ausdauer und Gegenschlag einsetzten muss


    -Was soll ich bei den beiden rechten einsetzten und welche Attacken soll ich benutzen??


    Bitte helft mir! ;(

    Empoleon LV.96, naive
    (303/193/212/247/197/212) (KP,Ang,Vert,sp.ang,sp.vert.init)
    Bohrschnabel
    Hydropumpe
    Blubbstrahl (vllt.Eisstrahl??)
    Metalklaue (vllt. Flash Cannon??)


    Staraptor LV.100,froh
    (320/301/176/115/132/322)
    Aero Ass
    Nahkampf
    Sturzflug
    Ruheort (Stahflügel??)


    Bojelin LV.100, hasty
    (316/245/129/230/136/320)
    Knirscher
    Eiszahn (Eisstrahl??)
    Surfer (Kaskade??)
    Fokusstoß (Durchbruch??)
    (es soll speziell und physisch angreifen können)


    (das ist jetzt nicht direkt mein Team, aber ich wollte mal wissen, ob die so okey sind)

    Zitat

    Original von Fenix
    Normalerweise bedeutet das dass dieses Pokemon den Pokerus hatte. Hast du diese Pokemon getauscht bekommen oder haben sie den Virus von allein bekommen? ?(
    Auf jeden Fall wenn der Punkt da ist, kann dieses Pokemon keinen Pokerus mehr haben.


    hoffe ich konnte helfen :top:


    Danke, ja konntest mir helfen


    :D

    Also ich hab bei Diamant neu angefangen, wollte ma wissen wie mein ist: (ich hab gerade 2 Orden)


    -Panpyro Lv.20 Wesen:Scheu(Angr.hats ja eh genug^^)
    -Luxio Lv.20 Wesen:Naiv
    -Kramurx Lv.20 Wesen:Zaghaft
    -Bojelin Lv.17 Wesen:Hastig
    -Knospi Lv.19 Wesen:Mild
    -Bidiza Lv.3 Wesen Kühn(VM-Sklave xD)


    Stand vom 8.8.07 um 11:08Uhr


    Wie lange dauert das,bis sich ein Knospi entwickelt??


    Ihr könnt ja eurem Dialga Flammenwurf beibringen, oder ihr besorgt euch euch über WiFi ein Panflam, oder ihr übertragt ein Feuer-Pokémon von einer GBA-Edition


    vielleicht:
    -Erdbeben
    -Solarstrahl
    -Eruption
    -Drachenklaue(/Donnerblitz/Feuersturm)
    kA die Attacken hat meins jedenfalls ?(

    kann man Pokémon, die sich mit einem Stein entwickelt haben mit einer Herzschuppe Attacken beibringen? Also wenn ich jetzt z.B. ein Sterndu LV.5 hab und ihm dann nen Wasserstein gebe ist es ja ein Starmie. Sterndu lernt doch knapp vor LV.50 Hydropumpe. Was ist wenn ich das Starmie LV.5 bis LV.50 trainiere, kann es dann mit einer Herzschuppe Hydropumpe lernen? (blöde,sinnlose Frage, ich weiß...)