Beiträge von *Shiny-Absol*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So na ich etwas werden was wohl kaum noch einer werden will
    und zwar Lehrer in Mathematik und Technik für Fachoberschule
    Einmal will ich Lehrer werden weil mir die Fächer gefallen und zum anderen wer will schon, dass die Jugend nichts mehr lernt

    Mein Lieblingstyp ist Unlicht


    Die meisten stellen das Dunkle dar, dazu kann man sie nicht unbedinkt einfach einsetzen der Nervenkitzel ist mit Unlicht viel höher als mit anderen


    was ich besonders an ihnen finde ist das Aussehen, Fähigkeiten, Imunität gegen Phycho und die Attackenauswahl der Unlicht Pokemon


    auch wenn ich nicht verstehe warum die eine schwäche gegen Käfer haben... :patsch:


    Meine Lieblinge darunter sind: Absol :sarcastic: , Darkrai