Beiträge von Igirisu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    mein letzter anime... war heute 18:55 soul eater (auf animax =D)
    ich denk folge 4 oder so was
    nachhilfe für maka und soul, tsubaki und black star- der kampf gegen sid


    und der davor... irgendwann gestern nacht kuroshitsuji (mit meiner freundin :3)
    die letzte dvd box
    das dämlichste ende ever- ciel stirbt (und man sieht netmal wie sebastian in "seiner gestalt" aussieht...)
    und direkt danach... hetalia - paint it white (auch :3)
    den film mit english subs
    so geniale aliens greifen an und stehlen allem die farbe- italy rettet alle

    der erste anime... ich denke das war biene maja- aber eindeutig unbewusst! ich hab erst vor ein paar jahren erfahren, dass der ein anime is xD
    sailor moon- auch unbewusst- dann digimon (den hat einfach jeder geschaut- in der schule ham wir dann immer drüber geredet ^^), winx, dann pokemon (den hab ich das erste mal bei einer freundin geguckt), naruto,... und jetzt im moment einige auf animax :3


    der erste manga... war eindeutig naruto. ich hab mich überreden lassen mit dem lesen anzufangen- bin bei naruto 28 eingestiegen (also ab shippuuden) und hab mir dann zu weihnachten 1-27 gewünscht xD
    im moment lies ich noch viele andere mehr- das wird einfach nicht langweilig =D

    ich lies hauptsächlich shonen... die shoujo sind iwie fad (immer de gleiche story: junge trifft mädchen, sie verlieben sich und kommen zum schluss zusammen)- und yaoi


    also... meistens aktion/fantasy (naruto, fairy tail, soul eater... etc) und bei yaoi eher so comedy (junjo romantica, sekaiichi hatsukoi) aber auch andre (gezieltes verlangen, cool as you, kirepapa... etc) und one-shots
    aber doch auch en bissl kitsch (fall in love like a comic, einfach nur s und absolut m) und welche die man nicht so eindeutig zuordnen kann (kuroshitsuji/black butler, pandora hearts,... etc)


    bunt gemischt =D

    junjo romantica ist der beste yaoi ever!!! x3


    ich hab den manga vor ca einem monat entdeckt und bin noch mit dem nachlesen beschäftigt... hab gerade erst bis band 6 gelesen, 7 und 8 sind aber schon bestellt^^ das is einfach so genial, supersüß und zwischendurch auch total lustig =) einfach perfekt :3
    den anime hab ich bis folge 11 geschaut, bin aber noch am schauen... einfach toll =D


    die ganze geschichte ist einfach super!!
    sollte sich mal jemand zufällig in diesen topic verirren, kann ich nur empfehlen den manga zu lesen xD


    ich kann garnicht sagen, welchen von den drei stories ich am liebsten mag... sie sind einfach alle total süß!! aber mein absoluter lieblingscharakter ist misaki x3 gefolgt von nowaki =D

    Hi^^
    Ich bin ein neues Mitglied =)


    Also... Zuerst möchte ich sagen, dass ich es total schade finde, dass hier so wenige Mitglieder sind, weil Elfenlied ist echt ein toller Anime!!
    Das hat sein müssen xD


    Jetzt zu den Fragen:


    Wie seid ihr auf Elfenlied gekommen?
    Eine Freundin hat mir einen Trailer geschickt und gemeint, der Anime wird ihr von ganz vielen empfohlen, doch sie findet ihn irgendwie zu brutal. Da hab ich ihn mir angeschaut und so bin ich draufgekommen, dass er total super ist- super traurig!


    Was mögt ihr an Elfenlied?
    Die Story. Sie ist einfach total super, denn es kommt immer etwas neues. Zuerst habe ich zB Lucy für böse gehalten und sie nicht mögen, als ich aber ihre ganze Geschcichte erfahren hab, hat sich das geändert.


    Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Nana. Sie ist süß, nett, gutgläubig,... Einfach total super! Ich habe es lustig gefunden, dass sie Mayu die Geschichte mit dem Origami- Monster geglaubt hat!
    Kouta mag ich auch. Zwar ist es Lucy eigentlich wegen ihm dann so schlecht gegangen- Er war ja nett zu ihr und wegen seiner Lüge hat sie dann alle umgebracht...- aber Kouta mag ich einfach, er ist nett, mutig,... Er ist mir einfach sympatisch!


    Wen mögt ihr nicht so gerne?
    Ich komm eigentlich mit allen gut klar, zumindest mit allen von den Hauptcharakteren, aber am wenigsten mag ich trotzdem Yuka... Sie ist irgendwie eigenartig.


    So, das wars erst mal^^

    ich finde, das geschlecht ist nicht so wichtig


    ich fang einfach das erste pokemon von der sorte, das angreift- egal ob männlich oder weiblich- und wenn es ein pokemon ist, bei dem die entwicklung bei männlich und weiblich unterschiedlich ist, fang ich mir beide


    ganz einfach =)

    ...Meinen letzten Beitrag habe ich von einem anderen Computer aus geschrieben und die Taste, mit der man in die nächste Zeile rückt hat nicht funktioniert- Das sieht nicht gerade schön aus, darum entschuldige ich mich!!


    So... nun zum neuen Thema:


    Stell dir vor, du bist von deinem Heimatdorf, Konoha hintergangen worden. Du fliehst, weit weit weg von Konoha in einen Wald. Die Zeit ist schon laaange nach der wo Naruto und seine Freunde gelebt haben. Akatsuki gibt es auch nicht mehr. Du wirst von 3 Anbu aus Konoha verfolgt und bist am Ende deiner Kräfte. Leider bist du auch abseits von jeglicher Zivilisation. Was tust du?


    Warum nur 3 Anbu?! Ihr unterschätzt mich!!
    Naja... Ich würde mich zuerst mal verstecken und dann aus dem Hinterhalt angreifen. Wenn die Anbu mal aus dem Weg geschafft sind, dauert es erst mal eine Weile bis sie nochwen losschicken um mich zu verfolgen. Ich gewinne etwas Zeit.
    Ich würde in ein anderes Land gehen (vorerst wahrscheinlich niemandem trauen) und dort einen Neubeginn machen, wenn es nötig ist unter einer neuen Identität.

    Okay... Ich steig jetzt einfach bei den Fragen ein:



    Welcher Charakter beginnt mit dem Buchstaben "W"Waraji... Er ist ein persönlicher Leibwächter von Gateau. Er hat ein Schwert =D
    Zusammen mit Zori wird er losgeschickt, um
    Tsunami als Geisel zu nehmen. Sie wollen Tsunamis Sohn Inari töten, doch Naruto taucht auf und funkt dazwischen- Er besiegt sie. Wie heißt Nagatos Vater?Das hat mich wirklich interessiert und ich habe im Manga nachgeschlagen. Weil ich nichts finden konnte, hab ich im Internet gesucht und bin auf ein Forum gestoßen...
    Dort schreibt jemand:
    Madara is Nagato's father and...
    ... that is how Nagato gained the Rinnegan. Nagato's supposed parents weren't his true blood relatives.
    Kushina is Nagato's half sister.
    Therefore, Madara is Naruto's uncle, and Sasuke's grandfather.
    Also, Minato's father Okii Chinpo was a friends of Madara
    Uchina chakra + Uzumaski Chakra merged to create..... Rinnegan powers of the Buddhist Monk
    Also a friend of Nagato is a buddhist monk and he is mummified to the buddhist traditions, he is dead but he still can live as a ninja due to his mummification with chakras of the Buddha statue
    I got some of this infos from the Jump Spoiler book which is on sale at Konbini shops in Japan priced 200 yen. It is the spoiler book that every Japanese reads to get the later story first
    ...Das ist aber nur gespoilert, wie es wirklich ist, weiß niemand... Oder vielleicht doch?
    jedenfalls glaub ich nicht wirklich, dass Madara Nagatos Vater ist. Vielleicht der Ziehvater... Er hat ihn ja mehr oder weniger aufgenommen.
    Welches Jutsu beginnt mit "Z"? Zessenbaku (舌戦縛, in etwa "Kampfzungenfessel") ist eine Technik von Shima, bei der sie Sen-Chakra in ihre Zunge leitet, wodurch sie fähig ist, Lebewesen an deren Geruch aufzuspüren. Hat Shima ihr Ziel gefunden, verlängert sie ihre Zunge und fesselt den Gegner damit.
    Gleichzeitig setzt sie einen ätzenden Schleim frei, der den Gegner bewegungsunfähig macht, allerdings nicht tödlich ist. Shima kombiniert diese Technik bei ihrem ersten Einsatz mit FukasakusZessenzan.


    Quelle: Narutopedia

    hi^^


    erstmal ein großes thx an heaven, dass ich dabei sein darf =D


    so... jetzt zu den fragen:


    wie seid ihr auf kuroshitsuji gekommen?
    eine freundin hat den manga entdeckt und mir immer davon erzählt und gesagt wie toll es ist- ich wollte nicht immer nur zuhören sondern auch mitreden und
    hab mir dann auch den manga gekauft
    mitlerweil hab ich auch schon teile vom anime gesehen (schade, dass pluto im manga nicht vorkommt...)


    warum mögt ihr kuroshitsuji?
    ich mag den humor von yana toboso...
    die geschichte ist einfach total toll- immer spannend, manchmal lustig,...
    die zeichnungen sind einfach total super!!
    es ist insgesamt sehr abwechslungsreich und wird nie langweilig


    so, das war der startpost^^
    ich hab vor, die anderen themen auch zu beantworten, aber im moment steck ich etwas im stress ^^"


    das wars erst mal =3

    ich stimme für bild 3 :D


    es gefällt mir am besten weil bewegung im bild ist (ich finde, es ist total schwer so etwas hinzubekommen)
    noch dazu ist es nacht auf dem bild, was gut zu nachtara passt
    der hintergrung mit den ganzen schattierungen war sicher eine menge arbeit
    das mädchen und nachtara sehen sich an- das bild ist irgendwie total süß ^.^
    ...ich denke, mir gefällt einfach der zeichenstil!


    die anderen bilder sind aber auch alle gut gelungen- war eine echt schwere entscheidung :)

    ich hab bis jetzt 2 shinys gesehen- beide in diamant


    das 1. ist ein georock, es hat in einer höhle (ich weiß nicht mehr wo) angegriffen, als ich gerade eines meiner pokemon trainiert habe
    ...ich habs gefangen


    das 2. ein shiny zubat, es hat angegriffen als ich am nächsten tag wieder aus der höhle rausgehen wollte- das zubat war aber so schwach, dass ichs mit meinem schwächsten pokemon auf einen schlag hingemacht hab
    ...ganz schön blöd

    Hi!
    Ich bin jetzt Mitglied im Fc :thumbsup:


    Okay... Nun zu den Fragen:


    Wie ich auf Naruto gekommen bin:
    Durch eine Freundin
    Sie: Hey, schau mal um soundsoviel Uhr auf RTL2, da läuft was Tolles.... Naruto!
    Ich: Hey cool. Passt, schaun wir uns an!
    Und dann hab ich angefangen den Manga zu lesen ^.^


    Warum ich Naruto mag:
    Wegen Masashi Kishimotos total einzigartigen Zeichenstils
    ...alle Charaktere sind einzigartig, so kann man sie nicht verwechseln
    Wegen der Story
    ...mal traurig, mal lustig... Sehr abwechslungsreich :D


    Meine Lieblingscharaktere:
    Oije... Das sind viele....
    No1: Itachi, Deidara, Sasori und Pain
    No2: Kakashi und Obito
    No3: Suigetsu, Yuugo und Sasuke
    No4: Kimimaro
    Okay, eigentlich kommen jetzt alle Anderen, Ich mag fast Alle :)


    So... Das wars erstmal von mir ;D

    ich spiele schon ewig lang, habe aber nicht alle editionen


    ich weiß nicht mehr, wann ich das erste bekommen habe- aber es hat mir gefallen, sonst hätte ich mir wohl keine anderen mehr gekauft


    meine editionen:
    rubin, feuerrot, diamant, platin, soulsilver, white


    werd auf jeden fall weiter zocken ;D

    ich würde es toll finden, wenn man meinen geburtstag feiern würde ^.^


    könnte so ablaufen:
    von jedem, mit dem man redet bekommt man ein geburtstagsgeschenk (vielleicht könnten einen einfach alle ansprechen, wenn man an ihnen vorbei geht^^) die könnten dann auch gleich gratulieren :D
    wenn man heim geht, steigt eine party und die pokemon sind außerhalb der pokebälle (sie könnten einem zb nachlaufen) und es gibt torte zu essen


    ich würds auch toll finden, wenn die figur, die man spielt das richtige alter hätte und auch mit altern würde ;D

    ich hab zwei kleine brüder, sind beide pokemon fans


    der größere ist 7 und der kleinere 5


    der große hat die spiele perl, platin, heartgold und schwarz
    der kleinere hat nur schwarz (ist also gerade erst fan geworden^^)


    die beiden schauen nachmittags immer den anime pokemon- so fern es sich halt ausgeht


    ...sind also kleine fans und zocken am ds ;D

    ich würds eigentlich originell finden, wenn du mit anderen (wie zb rocko, ash,...) auf deine reise gehst... das wär mal anders


    aber wahrscheinlich würden sie die ganze zeit nur hinter einem herlaufen und eh nichts aufregendes machen... und dann würden sie wieder nur stören und man würde sie wieder nicht haben wollen


    ich bin für nein :verwirrt:

    mein lieblings pokemon ist aquana


    ich glaube, das hat damit angefangen, dass ich mich total gefreut habe, als ich draufgekommen bin, dass sich mein evoli weiterentwickelt, wenn ich ihm einen wassersetein gebe (ich bin ziemlich lang auf der leitung gestanden, hab evolis gezüchtet und hatte dann ganz viele nachtaras und psyanas und einem evoli hab ich dann eben den wasserstein gegeben)
    ich finde aquana auch toll, weil es eine mischung aus einer katze und einem fisch ist (oder für mich zumindest so aussieht^^) ...es hat einfach etwas mystisches an sich
    es ist noch dazu vom typ wasser, was mir am allermeisten gefällt (da finde ich auch die attacken toll)


    aquanas bewegen sich elegant und anmutig- und sind noch dazu super süß :D

    team: lightning
    (hört sich gut an und ich mag blitze :D )


    Outfit: so ein schwarzer kaputzen überwurf (wie es damals bei team magma war- nur schwarz) mit nem blitz drauf... vielleicht den blitz noch irgendwie ganz genial in ein logo eingearbeitet


    Pokeman: die wären klarerweise alle vom typ elektro (ich hätte ein blitza ^^)


    Ziel: die befreiung der pokemon (ist ja voll die tierquälerei so große tiere in so kleine bälle zu stopfen :wtf: )


    Jedenfalls wäre ich nicht der anführer, so was kann ich gar nicht...
    wär nur mitläufer xD