Beiträge von Daniel1712

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich würde es doof finden da legendären Pokemon etwas sehr besonderes sind und ich kenne einige Leute die für ein legendäres Pokemon ihr Starter hingeben würden.
    und im Moment ist es so dass legendäre Pokemon (abgesehen von manchen halb-legendären ) können sie noch keine Eier kriegen

    Als ich mein Vater gefragt habe sagte er: Pokémon ist das eine neue Konsole. Ich sagte zu in :achtung: :richtig und sie kostet nur 40€
    Aber als wir zum pokeday 2008 gegangen waren ( es kommt mir vor als were es vor 2 Jahren gewesen )
    Habe ich ihn eingefürt da er unbedingt bei den Quiz mitmachen wollte.

    Ich finde es mit jeder Spiel-stunde es intersanter. Ich liebe es gegen Arenen zu kämpfen neu pokemons zu fangen und pokemons zu tauschen.
    Ich habe mit Diamant angefangen zu spielen ja ich weiß etwas spät aber das ist kein grund das ich kei Fan sein kann(manche Sägebock wäre deswgen kein Fan)
    Ich kenne das Spiel von meine coisen er hat mir mein erstes Poster geschenkt es warren alle Pokémon der ersten eckig drauf waren.


    Es tut mir leid Ehen den schreibfehlern ich musste auf den i pod schreiben da wo Sägebock stet soll:sagen ich. Heisen




    Das war meine geschichte ;D

    mein Lieblings Pokemon ist luckario :thumbup: :thumbup:


    ich finde:
    es hat still
    es kann die Aura sehen
    es rennt cool (arme nach hinten gestreckt und kurze schritte rennen )
    und mein Liebling Typ Kampf (und Drache)
    und es kann mit den Gedanken zu einen sprechen

    ich finde es mega cool die Pokemon Bücher.
    ich habe selbst mal eins Geschreiben es ging drum dass jemand auf einer verlassen Insel geflutet wurde.
    er bekam eine fangkomm und wurde damit pokemonranger.er musste einige Probleme Lössen wie Flutwellen oder Waldbrände

    ich habe verschiedene Meinungen.

    positiv :es gäbe eine grössere Story und man könnte noch mehr Attacke erlernen. es gebe vielleicht sogar für die neue Generation eine 4. Entwicklung
    negativ :die die Story umfangreicher wäre kostet das spiel dann mehr und wenn man es runterladen willst (ZB.mit m3 oder r4 )wären die viel grösser


    ich würde das max. Level höchstens 150 machen

    als ich bei Diamant wollte ich palkia fange
    kurz vor den Eingang Kamm ein Kampf gegen ein shiny Pokemon ich wollte es mit ein hyperball fangen ich bin aber aus versehen auf den meisterball gegangen ich konnte es ja logischer weise fangen und als bei der sperrsäule und konnte nicht dialga nicht fangen.

    ja hallo erstmal.ich weis nicht ob ihr es wüstet ich bin der Daniel, 12 Jahre jung.
    und habe eine frage ab wie fiele Kommentare braucht man um ein rang aufzusteigen ?(