Beiträge von Jstyles123

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also früher hatte ich ich mal ein pikachu kuscheltier man ich hab das teil geliebt ich habs überall mit hingenommen (wo is das jetzt eigentlich -.- ) dann hat ich noch ein Pikachu Rucksack die sammelkarten so ein pokeball ein pokemon t-shirt und diese magneten da
    edit: oh und dann hatt e ich noch diese handy anhänger oder so ein chelast und ein plinfa das chelast hab ich meiner mum gegeben das hat sie an irhen handy gehabt und verlorn und irgendwann später hab ich das plinfa verlorn -.-
    edit nr 2 : meine oma hat mir früher immer jede woche so ein pokemon heft gekauft mit rätseln pokemon karten und folgen aus der serie als comic die hab ich aber auch nich mehr

    Ich geb Scorou mal recht was er über lilia sagt und sag einfach mal MIlZA xD
    also die folge hat mir sehr gefallen
    PRO
    +ash hat gewonnen xD
    +benny ist der gruppe beigetretten (find ihn irgendwie sympathisch)
    +ottaros muschel abwehr technik war einfach nur episch

    +floinks erster kampf und gleich gewonnen
    (hehe die durchgestriichenen warn ja erst in der nächsten folge :patsch: )
    CONTRA
    -Pikachu hat verloren -.- was unmöglich ist es besiegt ein latios in der sinnoh liga und dann kommt es mit nimm sodamak nicht klar
    -Lilia ist Nervig
    -sonst fällt mir grad nix ein


    ich geb der folge mal ne 2 da sie mir sehr gefalllen hat

    ja da besteht eine chance es besteht auch eine chance bei zwei pokemon die nich shiny sind aber ich würde ein ausländisches nehmmen mit shiny weiß ich nich ob die chance auch niedriger wir glaub aber shcon

    ich benutze die gts ziemlich oft nur regt es mich wie viele andren auch auf das so viele cheats da sind und unmögliche angebote doof is auch das man ein eintrag von dem pokemon brauch daher find ich die gts verhandlung besser
    @trumpetDrumliner ich glaube die wollen shinys breeden daher suchen sie welche aus anderen länder ich hab auch mal ein ditto angeboten damit ich ein jaoanisches ditto krieg daher find ich ds nich gans so schlimm

    nja ich spiel eigentlich täglich aber höchstens ne 1 stunde da ich im moment viel um die ohren hab und es kommt drauf an wie ich grad lust hab aber als ich schwarz neu hatte da hat ich am tag ich glaub zehn stunden gespielt das kommt drauf an wie weit ich in den spiel bin bis jetzt hab ich 170 stunden gespielt (wow das wundert mich grad). meistens spiel ich abends oder am wochenende

    hmm
    Ich wär gern ein Zoroark
    ich find es stakr es sieht cool aus und es hat ne geile fähigkeit xD
    was würde ich machen hmm
    ich würde immer auf reisen sein und die reisenden trainer reinlegen ich würde so aussehn wie ein arceus oder so und dann will der mich fangen und wenn er näher kommt verwandel ich mich zu einen karpdor xD der wird sich dann bestimmt ärgern und sonst würde ich andere zoruas schützen und einfach mal chilln xD

    ja aber wie willst du ein panflam kriegn wenn du nix aus seiner evolitions reihe hast das is doch total sinnlos wenn aus einem luxio und einem mauzi ein panflam kommt oder das ergibt gar kein sinn