Beiträge von Jstyles123

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ja wenn du ein panflam willst wer es vllt besser ein panferno zu haben oder ?? wie willst das denn sonst bekomen am besten ist panferno mit ditto

    sry falls is das schon gibt aber das alle unlogischte was ich finde ist das man zu rennen turbotretter brauch was is das denn ich kann nich renn wenn ich keine turbotretter hab man das hat mich immer so aufgeregt und auf einmal hast du die und dann kannste rennen und musst keine pausen mchen wenn es die turbotretter wirklich gibt wird ich mir die vllt auch holn xD

    das is komisch denn eigentlich is die gts voll mit reshiram du könntest auch irgendein pokemon anbieten und dafür reshiram verlangen oder du gibst falsche such daten ein ( was ich mr nich vorstellen kann)


    edit: zu gibst falsche such daten ein wenn es falsch ist kannnst du es ja auch nich finden oder weißt du nich wie du bei gts pokemon suchst (kan ich mir aber auch nich vorstellen xD)

    als ich hab ein video gesehn da hat der typ im bild schon gesehn das sein karnimani (also ganz am anfang) shiny war war ja aber nich von prof eich und ich hab den link auch nich aber ich denke wenn das da so ist müsste das bei eich auch so sein

    also mir ist gerade aufgefallen als ich von ondula aus auf die route 13 gefahren bin da wo der strand ist die felsen unten orange leuchten und das nur wen ich mich nach oben bewege sry das ich das nich besser erklären kann
    ich hab grad winter und es ist abends wenn das irgendetwas ausmacht
    und sry wenn das im falschen bereich ist


    mfg Jstyles123

    man kann die schneller lvl weil du die nicht selbt gefangen hast dann kriegen die immer spezial punkte und wenn du z.B alle orden hast gehorchen dir alle pokemon und deine 2te frage z.B machst du so das z.B sumpex surfer ansetzen soll aber wenn es dir nich gehorcht macht es ein nickerchen oder machht garnix oder setzt irgendeine andere attacke ein

    @ Dudley war das bei emeros lost levels oder bei let´s play your hack? xD also zum thema also ich gucke gern let´s plays eigentlich täglich ich guck gern mario hacks und horror spiele ich finde let´s plays super xD

    wenn du ss hast brauchst du denn silberflügel und die gischglöcke ( glaub so hieß sie) dann mmusst du die kimono schwestern da besiegen wenn du das getan hast tanzen sie da wo lugia kommt irgendso ein tanz und dann kannst du gegen lugia kämpfen und bei hg brauchst du glaubig nur den silberflügel

    also ich hatte den pokerus zum ersten mal in schwarz ganz durch zufall ich ging nach einem trainerkampf zum pokecenter und da sagt eines meiner pokemon sei krank da hab ich mich irgendwie gefreut da ich 2 tage davor vom pokerus gelesen hab jetzt hab ich mmer mindestens ein pokemon mit dem pokerus auf der box xD