Beiträge von Rixx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kinui blickte weiter in die Ferne und putzte geistesabwesend seine Waffen, er war bei der Hidden angekommen. Auf einmal sprach ihn die Weisshaarige, welche er schon vom Kampf her kannte, an. "Du tust gut daran deine Waffen zu reinigen, doch die Schuld getötet zu haben, geht nicht so einfach weg." Er bemerkte wie sie ihn ansah, aber er ignorierte diese Frage. Er merkte wie sie ein wenig nervös wurde. Dann sagte sie: "Was
    hälst du eigentlich von unserem "Anführer", er ist mir etwas zu
    vertrauenssehlig. Er kennt die meißten von uns nicht und zeigt uns
    trotzdem so oft seinen Rücken?
    " Er blickte zum Dach des Hauses, er hatte keine Lust zu antworten.


    Wölfchen kletterte darauf und bemerkte wie er ihn Ansah. Dann sah er wie der Falke neben ihm landete und sie sich anstarrten bis das Tier ihm deutlich machte das es zu einer der unter ihnen sitzenden Damen gehörte. Ah ähnliche Gestik wie Claw damals. Schade um den Falken, ich mochte ihn. Dann hörte er Fletcher mit dem Vogel reden:
    „ Na, wird ne schöne Vollmondnacht nicht? Ich frage mich was andere
    Wölfe jetzt tun würden und ob ich eigentlich jemals wieder ein voller
    Mensch werde?“
    Der Vogel nickte kurz und flog auf Fletchers Kopf.
    Er hackte in seinen Haaren und für einen Moment verbanden sich ihre
    Gedanken. „Der Fluch ist ja nicht
    so schlimm außerdem darf ich einfach nicht mehr mit Aya flirten, dann
    geht schon alles gut.“
    schmunzelte er zum Falken der einen Schrei abgab, der wohl Lachen bedeutete.


    Kinui schmunzelte, Der Wolf hat dem Falken sein Herz ausgeschüttet. Kurz darauf trat die Dolchkämpferin raus, blickte Wölfchen an worauf dieser vom Dach viel.
    Nun konnte sich Kinui ein Grinsen nicht verkneifen und rief dem Wolf zu "Auch du kannst nicht fliegen!"
    Der Wolf blickte ihn kurz wütend an und lief dann davon.


    Nun wandte sich Kinui Lisanna zu, und riss sie somit aus ihrem Gebet. "Ich wurde geschaffen um zu töten, für mich gibt es nichts anderes im Leben. Die Waffe wird gereinigt da sie das Heiligste eines Assassinen ist, besonders diese." Er liess die Versteckte Klinge ausfahren. Dann machte er eine Kurze Pause.
    "Was den Bogenschützen angeht, ist mir egal wie offen er ist, Hauptsache er bringt mich zu Setos. Falls sich aber irgendwer gegen ihn stellt.", Er blickte kurz zu Solas, "darf er von dieser Klinge kosten, da er einer der wenigen Menschen ist, die nicht sterben sollten."
    Kinui blickte gedankenverloren zu Boden, er konnte nicht glauben was er gesagt hatte. Lag es daran das Solas sich als erster Mensch den er kannte gegen Setos auflehnte.


    OT: Also Lis mein Chara gehört dir wenn du was machen willst und Wölfchen dir auch, aber bitte informiert mich zuerst.
    Sorry das ich so komisch geschrieben hab zum schluss XD

    Nachdem sich alle vorgestellt hatten, erklärte Solas seinen Plan und teilte alle in Gruppen auf. Kinui war mit Wölfchen, Solas und Aya im Team. Wenigstens nicht Arask oder die Andere. Er blickte die beiden kurz verächtlich an. Dann vernahm er einen Falkenschrei und blickte sich um. Der Vogel gehörte Akira. Ein schönes Exemplar, ich frage mich ob er mich verstehen würde. In Kinuis Heimat war sein Familienhaustier ein Falke gewesen welcher aber vor zwei Jahren an Altersschwäche gestorben ist.


    Kurz darauf setzte sich die Gruppe in Bewegung. Er blieb in der Nähe seiner Gruppenmitglieder und beobachtete seine Mitglieder. Anscheinend stehen Solas und Fletcher auf dieses Mädchen. Dachte er sich nachdem er das Verhalten der beiden gesehen hatte. Als Solas und Fletcher ihn und Aya wieder eingeholt hatten, die beiden waren stehen geblieben um zu zanken, meinte er zu Fletcher: "Dich lass ich nicht mehr aus den Augen."


    Dann ging die Reise normal weiter, was Kinui schade fand, er hätte gerne noch ein paar Soldaten erledigt. Am Abend kamen sie schliesslich an eine Stelle mit schönem Ausblick. Nachdem Solas ein Haus beschworen hatte und ein Feuer angefacht hatte, begutachtete er kurz das Haus. Danach ging er nach draussen, holte sich ein Stückchen Trockenfleisch und Brot aus seiner kleinen Tasche, verspeiste es und setzte sich etwas Abseits an einen Baum und begann seine Klingen zu putzen.


    Als er fertig war kletterte er auf den Baum und Blickte aufs Meer. Ins Haus wollte er nicht, schlafen konnte er sowieso nicht.


    OT: Sorry Leute das ich so lang abwesend gewesen bin, war in den Ferien -.-, meine Mutter hat mir den I-Net han zugedreht bevor ich mich hätte abmelden können.
    Bin offen für Gespräche.

    Mein Beileid an alle die jemanden durch Suizid verloren haben.


    Ich selbst habe insgesamt 6 Selbstmordversuche hinter mir (ihr könnts glauben oder nicht ist mir egal). Ich habe keine schöne Kindheit gehabt, hasse mich selbst und ich setze mich desswegen unter enormen Druck. Den ersten versuch beging ich vor 2 Jahren, nach einem wirklich schrecklich Schultag (mobbing, klauen, prügel das übliche halt, dazu hat man mir auch meine Skates geklaut). Ich wollte nicht mehr leben, ich hatte sowieso niemanden der mir wichtig war und damals dachte ich auch ich sei gar niemandem wichtig, also griff ich zum Messer. Ich hab bis heute keine Ahnung was passiert ist, sprich wieso ich überlebt hab, war nämlich ein schöner Schnitt gewesen. Nunja, meine Eltern brachten mich schliesslich zum Psychiater welcher aber versagte da ich auf keine seiner Therapien und so weiter ansprach.
    Die nächsten paar hatte ich innerhalb des letzen Jahres, der letzte liegt etwa einen Monat zurück.
    Ich war kurz davor meine Lehrstelle zu verlieren, da ich keine Konzentration mehr im Job hatte, was ziemlich viel Ausschuss zu Folge hatte, und meine Schulnoten rapide in den Keller sanken.
    Ich habs wiedermal mit Tabletten versuch und diesmal hatte ich sogar die Richtige Dosis, ich ertrage keine Schmerzen mehr seit dem ersten Versuch und die anderen Versuche hatten zu schwache Dosen an Mittel da konnte mich immer wer aus der Familie "wecken" sie glaubten ich schlafe -.-.
    Leider hat es mein Bruder gemerkt und man hat mich ins Krankenhaus gebracht. Meine Familie verstand nicht wieso ich es tat und schickten mich wieder zum Psychiater welcher wieder versagte.
    Nun stellte meine Ärztin kürzlich fest, das ich ziemlich schlechte, Leber, Nieren und Milzwerte habe, was ich wegen Stress und Depression habe. Sieht so aus als strafte mich mein Körper schon von selbst.
    Dann kam etwas was mich prägte, meine Freundin hatte davon erfahren und wollte sich selbst das Leben nehmen, was ich verhindern konnte. Seitdem sind meine Gedanken verflogen, da ich bemerkt hatte das ich nicht gehen konnte da mich doch jemand brauchte. Es sind nicht viele Menschen die mich brauchen aber naja es reicht.
    Ich hasse zwar mich selbst und schere mich einen Dreck drum was Andere von mir denken oder wie sie von mir denken aber wenn mich jemand braucht, muss ich bleiben.


    Sorry für den langen Text er kommt sicher Sinnlos daher aber es hat gut getan sowas mal zu schreiben. Fragt mich nicht wieso, vielleicht liegts daran das ich nie über Probleme red aber naja.

    Ich hätte den 3DS gerne gekauft nur leider vertrag ich 3D Bilder nicht egal ob im Kino oder auf dem DS (hab schonmal gespielt, mein Kollege hat ihn früher bekommen da sein Vater irgendwelche Beziehungen zu Nintendo hat). Von den Bildern bekomm ich Kopfschmerzen, da ich unter starker Migräne leide und schon bei kleinsten Sachen Kopfschmerzen bekomm.

    Bei uns in der Schweiz ist das halt ein wenig anders. Wir haben 6 Jahre Primar (Grundschule) und 3 Jahre Real oder Sekundar (Oberstufe). Das mit den 6 Jahren klappt bei uns ganz Gut man wird auf alles Vorbereitet und wird dann, durch die Benotung, entweder in Real (niedrigeres Niveau) oder Sekundar (höheres Niveau) gesetzt, was bei uns im späteren Leben zu Lehrstellensuche beitragen kann.

    Ich kann meine Träume während des einschlafens beeinflussen. Ich finde es interessant da mich Klarträume an das erinnern. Wenn ich vor dem Schlaf über etwas nachdenke, meist schöne Dinge, werden diese in den Traum transferiert. Also ich denke während des Einschlafens das ich irgendetwas tue, zocken, mit Kollegen was tun, was auch immer, langsam beginne ich, mit diesem Gedanken, einzuschlafen und träume schliesslich von dem.
    Sind es gute Gedanken gibt es schöne Träume, sind es belastenden, furchterregende, beängstigende oder allgemein negative Gedanken, werden es Alpträume.
    Da ich die letze Zeit nicht viel positives zu denken habe, hab ich mir das zwar abgewöhnt (niemand hat gerne Alpträume) aber ich könnte es immernoch.
    Wenn ich es schaffe im Traum selbst zu denken könnte ich das sicher in einen Klartraum verwandeln.

    Hmm kommt drauf an welche Jahreszeit. Wenns Kalt ist einfach warm, mit der bedingung das die Oberteile Schwarz, Weiss oder Lila sind, mit den passenden Jeans, das heisst entweder hell, dunkel oder schwarz, und die Passenden Schuhe, Schwarze oder weisse Sneakers. Bei Schnee halt schwarze Schneeschuhe.


    An den wärmeren Tagen trage ich gerne Hemden, egal welche Farbe, natürlich meistens Schwarz/Weiss hab aber auch n paar andersfarbige. Auch trage ich gerne Shirts und dünne Kapuzenjacken mit hochgekrempelten ärmeln. Dazu Passende Shorts oder Jeans und passende Schuhe und ab und zu auch Schlappen oder Sandalen, das aber nur wenns richtig heiss ist.

    XD meine Mutter kam mal ins Zimmer und meinte, ich sah grade One Piece, was schaust du für kindischen Scheiss, Dann wurde grad wer aufgeschlitzt... Sie hat ziemlich schnell die meinung gewechselt.


    Ich find Animes alles andere als kindisch, gut vielleicht liegt es daran das ich mehr normale als die für Kinder kenne aber naja. Würden sich die Leute mehr mit den Anime befassen hätten sie auch nicht so eine dämliche meinung davon.

    Ich bin bis jetzt zweimal beinahe Ohnmächtig und einmal Ohnmächtig geworden, was zwar damit zu tun hat das ich Wunden und Blut nicht ansehen, Schmecken oder sonstwas kann. Das erste mal war es in der Schule. Kurz geschnitten Blut geschmeckt und kein Wasser in der Nähe. Dann versuchte ich aufs Klo zu rennen Kippte aber vor der Tür um. Danach lag ich nach Angaben der Klassenkameraden 5 Minuten auf dem Boden, danach fühlte ich mich ziemlich geschlaucht und für mich war der Tag gelaufen. Ist das schlimmste, konzentration am Arsch, Kopfschmerzen, Magenschmerzen alles folgen dieses Scheiss Anfalls.


    Dann ist einmal mein Kreislauf zusammengebrochen im Turnunterricht. Das war vor ziemlich genau einem Monat. Ich hatte schon längere Zeit Probleme mit der Atmung und Verdauung, nd an diesem Tag war es schlimmer als sonst. Den halben Morgen hab ich auf dem Klo verbracht und auch den Nachmittag, dann hatten wir Sport (mussten einen 6 Kilometerlauf machen -.-) und dann hats mich halt umgenietet aber naja halt anders als beim ersten Mal. Anstatt das zuerst mein Gehör trüb wurde, fiel ich plötzlich einfach um, als hätte man mir den Stecker gezogen -.-
    Die Lehrer brachten mich dann anscheinend ins Sanitätszimmer. Nach ner Viertelstunde wachte ich wieder auf, Keine Erinnerung an den ganzen Nachmittag. War n übles Gefühl.


    Dann letzte Woche besuchte ich meinen Hausarzt, hab mir ne Grippe eingefangen nd brauch n Arztzeugniss für den Chef -.-, welchem ich von dem Vorfall berichtete. Dieser meinte dann, durch meine Blutwerte hatte er gesehen das meine Leber, Niere und Milz ziemlich angeschlagen sind und das der Zusammenbruch auch damit in Verbindung steht. Der Grund dafür war psychischer Stress 0.0
    Naja meine Geschichte. Weiss zwar nich ganz ob sie hier reinpasst aber hat auch mit Ohnmacht und so zu tun hat aber naja.

    Nach einem kurzen Marsch betraten sie einen Friedhof und gingen zu zwei bestimmten Gräbern. Kinui las die Daten und Namen ab Sieht wohl nach Grossvater und Vater aus und da der Bogenschütze genau diese Gräber gewählt hat, scheint er der Sohn zu sein.
    Der Bogenschütze betätigte einen Hebel, und liess sie in eine unterirdische Höhle eintreten. Die erste Kammer war gefüllt mit Büchern und Karten, doch sie Schritten weiter durch einen weitere Tür und traten nun in einen Raum in dem ein grosser Tisch stand. Er setzte sich einen Platz weiter neben Fletcher, und das Mädchen mit der Blauen Kleidung setzte sich zwischen sie. Dann begann der Bogenschütze zu sprechen.
    "Ich bin sehr überrascht, soviele Leute hier zu treffen, die meine Ansichten teilen. Ob Zufall oder nicht,wir haben uns getroffen und zusammen gekämpft. Und ich bin...wie soll ich sagen.....angenehm überrascht von euren Fähigkeiten. Doch bevor wir irgendetwas planen oder überhaupt über eine Planung über irgendetwas nachdenken, finde ich, dass jeder sich vorstellen sollte. Wenn das geschehen ist, können wir weitere Schritte planen, denn in Vellum kann nun keiner mehr von uns bleiben.Da bestimmt keiner hier den Anfang machen möchte, werde ich beginnen mich vorzustellen."
    Kinui bemerkte wie die weissharige ihm einen gehässigen Blick zuwarf und er erwiederte mit einem doppelt so tödlichen. Irgendwann bring ich sie und diese Tatootussi um das schwöre ich. Er krallte sich verkrampft in das futter seines Stuhles.
    "Mein Name ist Solas Antegro und ich lebe seit meiner Geburt hier in Vellum. Mir wurde die Kunst des Bogenschießens beigebracht und ohne angeben zu wollen, scheint es so, dass ich Talent dafür habe. Das habe ich wohl von meinem Großvater geerbt. Jedenfalls....wurden mein Vater und mein Großvater von Setos Truppen umgebracht. Daher habe ich mir geschworen, mich gegen Setos aufzulehnen. Seine Herrschaft ist grausam und so sehen das viele Leute. Alleine jedoch kann ich solch eine Rebellion nicht durchführen. Ich willkeine große Gruppe gründen, ich will eine kleine, weitaus tödlichere Gruppe gründen. Das ist mein Ziel und dafür...brauche ich euch. Wir zusammen, und davon bin ich überzeugt, können Setos Widerstand leisten."
    Er musterte den Krieger und sah denn Hass in den Augen des Bogenschützen. Also waren es doch seine Angehörigen die hier Begraben liegen.


    Dann stellte sich der Krieger mit dem Stab vor und als der Name Setos in seinem Namen viel wurde er hellhörig. Ein Verwandter also. "Mein Name ist Arian Setos. Ich bin, wie ihr an meinem Namen hören könntet, mit dem Herrscher verwandt. Auch wenn es meiner Familie unter seiner Herrschaft gut geht, so hasse ich ihn doch dafür, was er seinem Volk antut - und wie es deswegen auf meine Familie reagiert. Deshalb bin ich der Meinung, dass Setos verschwinden muss, und ich bin bereit, alles Nötige zu tun, um dies zu bewerkstelligen." Kinui begann den Kerl zu mögen, dass ein Verwandter Setos sich ihm widersetzt hätte er niemals gedacht und bewunderte ihn dafür.


    Dann stellte sich sein Freund Fletcher vor und als dieser geendet hatte beugte er sich zu ihm Rüber. "Mein Beileid, ich hoffe wir finden deine Geschwister.", flüsterte er ihm zu.
    Jetzt kam das Mädchen das zwischen ihm und Fletcher sass, von der er erfuhr das sie dasselbe Ziel wie er hatte und auch sie aus Sekaru kam.
    Dann stellte sich die weisshaarige vor, welche aus Mediru stammte.
    Dann kam die Frau mit den Krallen und dann die Braunhaarige an die Reihe.

    So nun bin ich wohl an der Reihe.
    Er zog die Kapuze zurück, und bemerkte gleich wie ein paar wenige auf seine Narbe schielten.
    "Also mein Name ist Kinui Sahin und ich stamme aus einem kleinen Kriegerdorf aus den nördlichen Bergen Sekarus. Ich genoss dort meine Ausbildung zum Assassinen, wem der Begriff nichts sagt er steht für Meuchelmörder. Ich schloss die Ausbildung schneller, als es je ein Anderer geschafft hatte was auch mein relativ junges Alter erklärt. Als Setos die Macht erlangte wurde er auf uns aufmerksam und erkaufte unsere Dienste. An meinem 17ten Geburtstag, welcher etwa zwei Wochen zurückliegt, wurden meine Eltern und Geschwister von Setos Schergen ermordet da sie, genauso wie ich, des Hochverrats beschuldigt wurden. Allerdings bedeutet mir ihr Tod nicht viel, ich hegte keine grosse Bindung zu ihnen."
    Er machte eine kurze Pause und blickte kurz umher, dann fuhr er fort.
    "Dann verschleppte sie mich vor einer Woche in ein Dorf, das einen 3 Tagesmarsch von hier entfernt ist. Ich sollte dort zur Abschreckung hingerichtet werden, was ihnen aber, wie ihr seht, nicht gelungen ist." Mit welchen Waffen ich Kämpfe habt ihr sehrwahrscheinlich gesehen. Meine Hauptklinge
    Tetchi", er deutete auf seinen Rücken, "Und Hidden.", Er tätschelte seinen rechten Armpanzer.
    Dann zog er die Kapuze wieder hoch, setzte sich und blickte wieder in die Runde.


    OT sorry ist zu lange geraten.

    3. Altair ibn la-ahad: Protagonist von Assassins Creed


    2. Luis Lopez: Protagonist des GTA IV Teils "The ballad of gay Tony"


    1. Ezio Autitore da Firenze: Protagonsit von Assassins Creed 2 und Brotherhood


    Moin Reden

    Doch schon fand er wieder zwei Schwerter an seinem Hals und wurde von der weisshaarigen angemacht:
    "Spiel dich hier nicht so auf, erstens habt ihr beiden uns vorhin unterbrochen, sie wollte mich gerade zum Tanz bitten." Er beobachtete wie sie seine Hände im Auge behielt Hmm sie ist klug "UndZweitens ist Ehrgefühl eine Eigenschaft die jeder für sich definiert und du hast nicht das Recht anderen deine Meinung aufzudrücken." Dann nahm sie die Schwerter von seinem Hals weg. Plötzlich hörte er eine Stimme, drehte sich um und fand den Bogenschützen vor sich."Wenn eure Vorstellung hier nicht nur Show war, würd ich vorschlagen, dass ihr mit mir mitkommt. Ich kenn da einen Ort, an dem uns die wohl bald eintreffende Verstärkung nicht findet."


    Nun meldete sich aber Fletcher an ihn und sprach: „ Komm wir sollten zurück zum Wirtshaus die Lage müsste inzwischen Einigermaßen geklärt sein und wenn bevor die Verstärkung 2.0 kommt wäre ganz nett wenn wir noch ein Bier trinken können.“, und schon wandte sich dieser dem Gasthaus zu doch Kinui hielt ihn an der Schulter und stellte sich neben ihn.
    "Sorry Wölfchen aber ich würde lieber diesem Bogenschützen folgen, wie du ja gehört hast hat er einen Unterschlupf um uns vor den Wachen zu verstecken und ich vermute bei ihm werden noch mehr Aufständische sein. Ich sage es zwar nur ungern, aber anscheinend bildet er einen Trupp gegen Setos und alleine oder nur zu Zweit können wir Setos nicht bekämpfen, so schwer mir diese Worte auch fallen."


    Dann wandte er sich wieder um und bemerkte das sich noch weitere Kämpfer dem Bogenschützen angeschlossen hatten und nun mit ihm Richtung Friedhof liefen. Er wischte noch kurz sein Kurzschwert ab und befestigte es dann sicher wieder auf seinem Rücken, dann liess er Kurz die Armklinge aufblitze und putzte auch diese. Dann zupfte er seine Kapuze zurecht und folgte der Gruppe. Ein komischer Abend, und ein komischer Mann, rettet mir das Leben und scheut nicht davor zurück sich offen gegen Setos zu stellen. Wahrlich bewundernswert.


    Er blickte Kurz zurück und sah das Fletcher ihm nun auch Folgte.
    "Übrigens Wölfchen, du kannst mich Adler nennen wenn du willst dann besitzen wir beide tierische Namen." meinte er noch mit einem kurzen Schmunzler.


    OT: Hoffe ich hab nich zu viele gravierende Fehler drinn.

    So dn post ich auch mal was. Also wenn ich nach Attacken und Kampfstärke geh dann ist natürlich Karpador das unnützeste Pokemon. Wenn ich nach dem Anime geh, dann ist es Ash's beh...ertes Pikachu (Kann jeder denken was er will aber ich konnt das Vieh nie leiden). Wenn ich allgemein gehe dann sind es Mew und Mewto (kann auch jeder denken was er will)

    Kinui war gerade im Kampf mit zwei Kriegern verwickelt als die komischhaarige Frau auftauchte und einigen Soldaten den garaus machte. Das waren unsre Gegner dachte er wütend und schlug dem ersten die versteckte Klinge in den Hals. Dann kam ein Gegner auf ihn zu welchen er mit Konter, Abwehren mit Hidden Blade zustechen, blockte und zu Boden brachte.
    Zwei weitere kamen auf ihn zu was ihn langsam nervte. "Tzz lächerlich, Boom", Er stach jedem von ihnen mit einer Klinge in den Oberschenkel, schön präzise in die Aorta, und fegte sie mit einem Kick in die Fresse zu Boden.


    Nun waren etwa alle gegner am Boden doch er merkte, das ein Gegner der Frau, mit einer sehr schmerzhaften Wunde zu kämpfen hatte und doch noch keine erlösung fand.
    Sie sprach in diesem Moment gerade
    "Wenn das die Verstärkung war, hetzt man uns garantiert noch mehr solcher Idioten auf den Hals. Kommt mit, wenn ihr schlau seid."
    Nach diesen worten warf sie ihm einen fastschon beleidigenden Blick zu und begann davonzulaufen doch er packte sie, warf sie neben den Leidenden Soldaten und presste sie dort mit dem Knie zu Boden.
    "Erstens, würdest du gerne so sterben, schwer verletzt und doch nicht in der Lage ein Ende zu finden?!? Erlöse ihn wenigstens vor seinen letzten Qualen wenn du ein wenig Ehrgefühl besitzt. Er blickte sie verächtlich an und spuckte neben ihr auf den Boden. Er liess sie los und alls sie keine Anzeichen machte den verwundeten Krieger zu erledigen tat er es und schloss ihm die Augen.
    Dann wandte er sich noch einmal ihr zu und blickte sie mit einem Blick an, welcher sogar Wickinger das Blut in den Adern gefrieren lassen könnte und sagte verächtlich und leise.
    "Zweitens, sieh mich nie wieder so an, verstanden!"
    Dann wandte er sich von ihr ab.


    OT: Hoffe du bist nicht beleidigt Aya :S

    Gerdae oben angekommen bemerkte er wie der junge Mann von vorhin auf das Dach war und reichte ihm die Hand welche er danken und mit den Worten: „ Was hältst du davon hier ein bisschen aufzuräumen? Sind wir im Geschäft, Partner?“ nahm.


    Doch in diesem Moment wurden die meisten Soldaten von einem Mädchen erledigt. "Gibt leider nicht mehr viel aufzuräumen, aber vom Marktplatz her kommen Wachen, räumen wir die weg."
    "Klingt gut", Sprach der Junge und die beiden rannte über die Dächer in Richtung Markt.


    Kurz bevor er vom Dach absprang sagte er noch:
    "Ich bin übrigens Kinui Sahin und du?"
    Und schon sprang er inmitten der etwa 10 Krieger.


    "Könnte gefährlich werden meinte er grinsend." Und begab sich in kampfstellung.


    OT: Sorry wegen des kurzen Beitrags wusste nicht mehr was es noch zu schreiben gab.

    Kinui war erstaunt. Geradeeben wurden drei seiner Gegner durch zwei
    Bogenschützen eliminiert, der Kolloss von eben hatte seinen Werfer
    kurzerhand in den Boden gerammt und der Blauäugige hatte die restlichen gekillt und ihm sein Schwert zurückgebracht. Er blickte zu den Bogenschützen und
    nickte ihnen dankbar zu und sprang dann zum blauäugigen.
    "Danke für mein Schwert aber ich hab noch ne Waffe, scheint als könntest du Hilfe gebrauchen.", Kinui zeigte mit diesen Worten zur Tür.
    Er beobachtete wieviele Gegner zwischen Ihm und der Tür waren und rannte dann los und verletze Jeden auf dem Weg zur Tür.
    "1..., 2..., 3..., 4..., UUUND!," *KLING!! Kurzschwert und Streitaxt trafen aufeinander.
    "Nun bist du fällig!!!" und er stach auch diesem Krieger in die Kehle, wurde aber gleich von einem andern an der Kehle gepackt.
    "Nun stirbst du Anfänger haha!", rief die Wache und holte mit dem Schwert aus, doch Kinui hatte ihm schon sein Kurzschwert in den Bauch gestossen und ihn nach draussen gekickt. Dann Sprang er nach draussen, was er gleich bereute.
    Oh mist zu viele Wachen hier, dachte er als er die etwa 30 Krieger sah welche nun vor ihm standen. Schnell aufs Dach!
    Und schon war er auf den Dach und lenkte so die Wachen ab.
    "Komm runter, und Kämpfe wie ein Mann du feigling!!!", brüllte der Typ der Aussah wie der neue Kommandant.
    "Halt die Klappe!", Rief Kinui zurück und warf ihm das Kurzschwert in die Kehle.

    OT:
    Ein klein wenig verlängert aber immernoch kurz. Sorry

    Endlich Frederic trat auf die Bühne und begann seine Rede:


    "Meine sehr geehrten Bürger von Vellum. Es freut mich, dass sie so zahlreich erschienen sind... Ich möchte gleich zum Hauptgrund meiner Rede kommen.... Ich weiß, dass viele von Ihnen gegen die Herrschaft von Setos sind. Manche befürworten sie, manche nicht. Aber ist es nicht so, dass niemand von uns etwas tun kann? Alleine sind wir alle schwach. Aber, meine Damen und Herren, wenn sich die zusammentun, die sich unterdrückt fühlen...die, die sich schwach fühlen......dann kann Setos sich vor der Macht des Volkes nur fürchten.Was hat uns Setos Herrschaft gebracht? Nur Tod und viele Erlasse, die uns allen schaden. Ich sage euch: Schließt euch mit mir zusammen und wir können uns gegen Setos wehren."


    Kaum hatte Frederic zuendegesprochen traten die Wachen auf die Bühne und nahmen ihn gefangen. Doch der junge Mann mit dem Bogen schoss der ersten Wache in den Kopf und begann den Kampf auf den er schon den ganzen Abend Wartete.


    Kinui warf sein Schwert quer durch den Raum und traf die erste Wache die bei Frederic stand, danach sprang er auf die Bühne. "Lasst diesen Mann frei oder ihr bekommt meine Klinge zu spüren!!", brüllte Kinui die etwa sechs Verbliebenen Wachen die auf der Bühne standen an, welche nur hämisch grinsten.
    "Welche Klinge du Witzbold, deine Klinge kannst du nun auf der Strasse suchen gehn harr harr.", sprach die Wache die gerade sein Kurzschwert aufgehoben hatte und es nun aus dem Fenster warf.
    "Diese hier", und mit einem Schrei stürzte er sich auf den Krieger und schnitt ihm mit der versteckten Klinge die Kehle durch, drehte sich Blitzschnell um um einen Angriff einer weiteren Wache abzuwehren und ihr die Klinge in den Bauch zu rammen.
    Nun versuchte er eine Sprungattacke auf eine ziemlich grosse Wache, wurde aber von ihr gepackt und an die Wand geworfen.


    Er rappelte sich benommen auf und fand sich schliesslich umzingelt von etwa 5 Wachen.
    "Verdammt wieso muss ich auch immer so übermütig sein", knurrte Kinui und versuchte einigermassen Grade zu stehen.



    OT: deine Waffen hat er auch nich gesehn.