Beiträge von Rixx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kinui musterte von seinem Platz aus die Leute. Einige Leute waren zusammengesessen und begannen ein wenig zu Tuscheln. Er versuchte zu horchen, doch der Lärm des allgegenwärtigen Tuschelns war zu laut. Einzig und Allein die Kreischrufe eines Falken, konnte er erst fern dann Nah vernehmen, schlussendlich so nah das er annahm das er nun genau über dem Gasthaus flog.
    Komischer Vogel, dachte er sich, aber er merkte das er unachtsam wurde und konzentrierte sich wieder auf die Menge.


    Just in diesem Moment trat eine brunette, sonnengebräunte, braunäugige, junge Frau gekleidet in ein beiges Kleid, ein welche gleich zum Tresen ging. Er bemerkte wie sie kurz zu seiner Waffe spähte, was in diesem Raum schon einige getan hatten, die Wachen können es nicht lassen alle 2 Minuten nachzusehen ob sie noch da ist. Er suchte ebenfalls nach offenen oder versteckten Waffen aber er fand nicht die leiseste Spur einer zumindest versteckten Waffe. Seltsam wie kann man nur so unvorsichtig sein und Unbewaffnet reisen. Von hier ist sie ganz bestimmt nicht der Hautfarbe nach. (Für Kinui sind Wurfsterne zu exotische Waffen, wesshalb er sie nicht miteinberechnet).


    Kurz nachher betrat ein Mann das Gasthaus und trat auf die Bühne. Kinui holte den Flyer vor und verglich. Aha meister Frederic ist eingetroffen, aber er bereitet sich wies Aussieht erst auf die Rede vor. Er blickte umher und bemerkte das die Wachen plötzlich ein Stück in Richtung Bühne gerutscht waren. Also doch eine Antisetosrede. Er ist anscheinend nicht sehr beliebt beim Regime... Ich setze mich besser in seine Nähe.


    Kurz nachdem Frederic eingetroffen war betrat das Mädchen, der er heimlich das Brot und die Notiz gegeben hatte, das Gasthaus. Er musste grinsen. Auch sie suchte er nach Waffen ab und wurde fündig als sie überprüfte ob ihre Wurfdolche alle noch da waren. Wurfdolche, in diesem engen Raum wird sie mir sicher nicht gefährlich mit denen.
    Kurz nach dem Mädchen trat ein Riese ein, welcher zum Teil nur aus Rüstungselementen zu bestehen schien. Er trug unübersehbar einen grossen Streithammer.
    Hoffentlich ist er so blöd wie er Aussieht dann wäre er nicht ganz so ein harter Gegner, dachte er nun besorgt. (OT: Sorry Eets aber mein Kara ist halt n Arsch XD)
    Er beachtete ihn nicht weiter und wandte seinen Blick nun wieder zur Tür.


    Ein blauäuger, blauhaariger Mann betrat die Schenke. Er hatte eine auffallende Narbe über dem Rechten Auge und hat seine zwei Schwerter gekreuzt auf den seinen Rücken geschnallt. Kinui rieb sich seine eigene Narbe. Er hatte einen komischen Kleidergeschmack (in Kinuis Augen), er trug einen Grauen Mantel und eine gelbe Hose.
    Er redete kurz mit dem Hünen und wurde dann langsam von der Masse von der Theke weggedrängt.


    Kinui trank sein Geträk aus, schnallte sich sein Kurzschwert auf den Rücken und begab sich langsam zum Tresen. Auf dem Weg dorthin spähte er nach einem Platz in der Nähe Frederic's und suchte gleichtzeitig die anderen Gäste, mit seinem Blick, nach Waffen ab und wurde bei den meisten fündig. Er bestellte beim Wirt eine Cola und lehnte sich in der Nähe der Bühne an eine Wand, da kein Platz mehr frei war. Er nahm noch kurz das Schwert in die Rechte Hand und hielt sie unter den Mantel damit es den Wachen nicht auffiel.


    OT: Hoffe den Text stört niemanden hier

    Kinui machte sich auf den Rückweg zum Gasthaus. Auf dem Weg dorthin bemerkte er das sich die Anzahl Wachen der Stadt mindestens verdoppelt hatte. Was das wohl zu bedeuten hat. Ich nehme am Besten mein Kurzschwert unter den Mantel.Währen er dies tat, bemerkte er das er von einem Jungen beobachtet wurde. "Hey Kleiner, warum starrst du mich an?
    Der Junge erschrack und stammelte:"Tut mir Leid Herr, aber ich hab euer Schwert gesehen und hab mich gefragt ob ihr ein Krieger Setos seid?"
    "Ist dieses Dorf Setos treu ergeben?", erwiederte Kinui.
    "Tut mir leid Mister ich darf darüber nicht sprechen, Mama hatts verboten.", und mit diesen Worten verschwand er.
    Sehr merkwürdig. Kann es sein das hier Rebellen leben, aber Angst haben sich zu zeigen... hmm.


    Er dachte den ganzen Weg zum Gasthaus darüber nach und wurde aber vor dem Gasthaus aus den Gedanken gerissen.
    Was soll das denn jetzt? Hier sind ja mehr Soldaten als in einer Kaserne. Komisch.

    Er trat ein und schaute sich um. Das Gasthaus füllte sich Langsam, obwohl die hälfte der Leute Wachen waren. Er setze sich an seinen Tisch, der glücklicherweise frei geblieben war, und begutachtete die Leute. Dann alls er sah das ein junger Krieger seinen Bogen auf den Tisch gelegt hatte tat er es ihm gleich. Er legte sein Kurzschwert in der Scheide auf den Tisch und bestellte sich ein Bier.
    Kann es sein das dieser Typ das selbe ungute Gefühl hat wie ich?


    OT: Sorry ist kurz geraten aber naja.

    Kinui blickte umher. Es waren einige wenige Leute anwesend, doch besonders fiel ihm der der in blau gekleidete Mann mit dem Holzstab auf. Er beschloss sich vorerst nicht um ihn zu kümmern, bezahlte und fragte den Wirt ob er noch Zimmer frei hätte. Er mietete sich ein kleines Billiges Zimmer mit dem nötigsten Interieur, Bett Schrank, Pult, Nachttisch mit Lampe. Nachdem er seine wenigen Reiseutensilien im Schrank verstaut hatte, welche er in einem Kleinen Beutel an der Linken seite seines Gürtels trägt, ging er nach draussen und begann die Stadt zu erkunden.


    Er schländerte gemütlich durch die Strassen, vorbei am Rathaus und einigen anderen wichtigen Gebäuden. Auf dem Weg zum Marktplatz, den er als letztes aufsuchen wollte, fiel ihm ein blondes Mädchen ghüllt in ein Metallicblaues Kleid auf, welches verzweifelt irgendetwas suchte. Als eine Gruppe Menschen an ihr vorbeiging, bemerkte er wie ein schäbig aussehender Mann ihr etwas aus den Taschen stahl. Der Mann kam zurück in seine Richtung geeilt und er nahm ihm das Etwas, ein Brot, heimlich wieder ab. Danach begann er das Mädchen zu suchen und fand es schliesslich auf einer Bank in der Nähe des Marktplatzes. Er vernahm einen verzweifelten Ruf von ihr.


    Er blickte Kurz hoch, und merkte an der Sonnenstellung das es langsam Zeit wurde zurück zum Gasthaus zu gehen. Aber erst Schrieb er eine Kleine Notiz (Falls du das Gasthaus suchst, gehe zum Rathaus und wende dich von da aus Richtung Westen, Dann wirst du das Eichhörnchen sehn.) welche er ihr, zusammen mit dem Brot, heimlich zusteckte.


    OT: Edit: Hab den Text ein wenig abgeändert

    Kinui versteckte sich keuchend hinter einem Baum. Die überlebenden Wachen hatten ihn bis in den angrenzenden Wald verfolgt und suchten weiter nach ihm. Er kletterte auf den Baum und zählte durch.
    Eins, Zwei, Drei... ah und da ist der Letzte... Gut sie sind weit auseinander, ein Kinderspiel.
    Er wartete bis der Erste unter seinem Baum durchkam, sprang auf ihn runter understach ihn lautlos mit Hidden, einer Attacke die er mit einer speziellen Waffe, der Hidden Blade, volführte. Danach warf er die Leiche auf die Hauptstrasse und wartete bis eine Wache sie entdeckte.


    "Leute zu mir, hier liegt einer unserer Kameraden!", rief der erste Krieger, woraufhin die anderen herbeieilten.
    "Dann muss er ganz in der Nähe sein", sprach der Zweite.
    "Still, ich hab was... *gurgel*", der dritte Kriger brachte den Satz nicht zu Ende da Kinui ihm sein Kurzschwert in den Hals gerammt hatte.
    Die anderen beiden hatten kaum die Gelegenheit zu begreifen was passiert war, als der Erste schon erstochen und der Zweite schon zu Boden geworfen wurde. Kinui hielt dem Überlebenden Krieger die Hidden Blade an die Kehle und sprach:" Wer hat euch geschickt! Verratet es mir und ich lasse euch vielleicht mit dem Leben davonkommen!".
    "Wir sind Diener Setos und hatten den Auftrag euch öffentlich hinzurichten, da auch ihr des Hochverrats beschuldigt wurdet. Wir sollten euch zur Abschreckung hinrichten.", sprach die verängstigte Wache.
    "Setos also wieder. Nun gut, schade das ihr mir nichts mehr sagen könnt", Und mit diesen Worten stach er zu.


    Er versteckt die vier Leichen, nach gründlicher Durchsuchung, in einem Gebüsch etwas Abseits der Strasse. Nebst Geld und Schmuck fand er auch ein Flugblatt in den Taschen der Wachen. Er überflog das Papier und dachte sich: Das Gasthaus "Zum lachenden Eichhörnchen" in Vellum. Vielleicht find ich da ein paar Feinde Setos. Dieser Stadtmeister sieht mir nicht gerade wie einer seiner Anhänger aus. Und diese Wachen hatten das Flugblatt sicher nicht ohne Grund in ihren Taschen.



    Nach einer kurzen, unbeschwerlichen Reise, wenn man ein paar Raubversuche nicht mitzählt, kam Kinui schliesslich in Vellum an. Als erstes, wie es für ihn üblich war kletterte er auf das Höchste Gebäude der Stadt, um sich einen Überblick zu verschaffen. danach machte er sich auf den Weg zum Gasthaus. Dort angekommen setzte er sich an Einen Tisch in einer Dunklen Ecke und bestellte sich einen Tee.

    Name: Kinui Sahin


    Alter: 17


    Geschlecht: männlich


    Aussehen: Kinui ist 1.84m gross und 68kg schwer, sehr schlank und hat einen weniger Muskulösen Körperbau (die meisten Muskeln sitzen in den Beinen). Er hat, obwohl er aus Sekaru kommt, immer einen braunen Hautton (mal mehr mal weniger). Er hat Grüne Augen welche eine hellbraune, sternförmige Pupillenumrundung besitzen. Bei Sonnenschein scheinen sie hellgrün und bei dunkelheit eher Braun. Sie werden aber nach der ersten S-Mode Erweckung zu Falkenaugen. Er hat ein schmales Gesicht und eine eine Narbe welche Horizontal über seine Nase verläuft. Er hat hellgraue, spitze, kurze Haare die aber selten jemand zu Gesicht bekommt. Er trägt ein schwarzes Shirt mit Kapuze, schwarze, lange Hosen und einen langen, weissen Matel welcher ihm bis zu den Knien geht, welche alle hellgrüne Verzierungen besitzen die an den Näten verlaufen und bei Shirt und Mantel auf dem Rücken sein Familienwappen bilden.
    Auch zu seinem Outfit gehören Weisse Schuhe mit hellgrünen Schnürsenkeln und Schwarze Lederhandschuhe. Auf den Handflächenseiten der Handschuhe sind Rechts das Zeichen der Waage und auf der Linken das Zeichen der Luft in Hellgrün eingenäht.
    Er nimmt höchstens vor seinen Freunden die Kapuze ab, welche er sonst immer aufhat.
    Er trägt keine Rüstung bis auf zwei Unterarmschützer auf denen sein Familienwappen eingraviert ist.



    Charakter: Aufgrund seiner Ausbildung zum Elitekrieger, hat er verlernt Gefühle zu zeigen, da ihm von seinem Meister eingeflösst wurde, dass Gefühle einem waren Krieger nichts bringen.
    Aufgrund dessen wurde er so eiskalt das er sogar den Tod seiner Eltern und seiner Schwester ohne mit der Wimper zu zucken mitansah. Er ist von Natur aus ein Einzelgänger und kann es überhaupt nicht leiden, Befehlen von Leuten entgegenzunehmen, welche seinen Respekt nicht verdient haben. Vor seiner Ausbildung als Krieger war er ein sehr sensibler, fröhlicher und lebensfreudiger Junge.
    Im Kampf handelt er nie unüberlegt und weicht immer erst aus, um eine passende Strategie zu planen, welche er dann gleich in die Tat umsetzt. Kämpfe mit ihm gehen selten Länger als 3 Minuten. Kinui kennt keine Gnade, kämpft aber selten mit voller stärke.
    Sollte man es schaffen ihn wütend zu machen (ein Wunder wenn das geschieht, er ist meist die Ruhe in Person), ist es empfelenswert schnellstens zu verschwinden, da niemand gerne gegen den Teufel in Person kämpft. Allerdings ist er dann unkonzentriert und sehr Offensiv was ihn auch anfälliger gegen Angriffe macht.
    Obwohl er ein vollausgebildeter Krieger ist, muss er lernen Magie zu beherrschen und zu perfektionieren, da sein Meister keine Zeit für das verschwenden wollte (da in seinem Dorf sehr selten jemand lebt der Magie beherrscht), sehr zum Nachteil von Kinui.
    Gesellschaft mag er nicht und ist darum sehr schweigsam und lacht nie egal wie witzig es gerade ist, was ihn bei den Leuten ziemlich schnell unbeliebt macht.



    Herkunft: Er kommt aus dem Norden von Sekaru, aus einem kleinen, versteckten Kriegerdorf hoch im Gebirge.



    Geschichte: Kinui stammt aus einem kleinen Dorf im Norden von Sekaru. In diesem Dorf wurden alle Erstgeborenen Söhne ab dem 5. Lebensjahr zu Elitekriegern ausgebildet welche seit 3 Jahren Setos dienen. Normalerweise dauert die Ausbildung 20 Jahre, da Kinui aber extrem schnell lernte, schloss er die Ausbildung mit 16 Jahren ab. An seinem 17ten Geburtstag wurden seine Eltern und seine kleine Schwester von den Schergen Setos' ermordet, da ihnen der Hochverrat an Setos vorgeworfen wurde. Er sah das mitan ohne mit der Wimper zu zucken.
    Kurz darauf wurde auch er gefangen genommen und nach Univa gebracht, wo er eigentlich als Abschreckung hingerichtet werden sollte. Er konnte sich aber befreien da die Wachen vergassen, ihm die versteckte Klinge (eine Waffe die nur die Elitekrieger des Dorfes tragen durften) abzunehmen. Er wartete bis die Wachen ihn zum Dorfplatz gebracht hatten, wo seine Hinrichtung hätte stattfinden sollen, und tötete dort einen nach dem Andern. Danach rief er die Bevölkerung auf sich gegen Setos aufzulehnen und schwor sich von da an Setos zur strecke zu bringen.
    Danach reiste er nach Vellum, da er von einer Protestrede eines gewissen Frederick gehört hatte, und hofft nun das er dort einige starke Krieger aufhalten welche bereit sind gegen Seto anzukämpfen.



    Waffen: Leicht:
    Ein etwa 40cm langes Kurzschwert, das er auf der rechten Seite seines Rückens, leicht gegen Links abgewinkelt und mit dem Griff nach unten trägt. Er hält es im Kampf immer mit der Schniede gegen hinten und kann es Beidhändig führen (in leichten Kämpfen hält er es rechts). Eine etwa 30cm lange, zusammenklappbare, versteckte Kline welche er am rechten Unterarm, versteckt in einem Armschutz trägt. Sie fährt auf der oberen Seite seines Armes, nachdem er einen speziell trainierten Muskel anspannt, aus.


    Element: Luft



    Attacken ohne Special Mode:
    Konter: Wehrt mit dem Kurzschwert oder nur mit dem unbewaffneten Linken Arm ab und sticht den Gegner daraufhin blitzschnell mit der Versteckten Klinge


    Hit: Rast auf den Gegner zu und schlägt ihn um ihn ins taumeln zu bringen oder bewusstlos zu schlagen


    Boom: Sticht dem Gegner schnell mit einer der zwei Klingen in eine oder mehre der Gliedmassen und beendet das ganze je nach bedarf (tod, gefangennahme)


    Hidden: Läuft unauffällig am Opfer vorbei/schleicht sich an Opfer an und tötet es mit der Versteckten Klinge.



    Entfesslungsspruch: Orkan in mir, erwache!!!



    Wirkung des Special Mode: Seine Augen werden bei der ersten Erweckung zu Falkenaugen und seine Haare verfärben sich Hellgrün. Seine Geschwindigkeit steigt enorm, und er kann seine Waffen mit gebündelter Luft verlängern (max. 1m)



    Attacken im Special Mode:
    Requiescat in pace: Rennt so schnell wie der Wind auf den/die Gegner zu und sticht ihm/ihnen mit der Versteckten Klinge ins Herz/Hals/Kopf.
    Gleicht bei mehreren Gegnern einem Massaker.



    Besondere Begabungen:
    Hat intensives Kampftraining, welches auf den Geschwindigkeits- und Gebirgs- und Nahkampf ausgelegt war, absolviert und ist dadurch extrem schnell, wendig und ein hervorragender Kletterer geworden. Auch ist er ein sehr guter Stratege und versteht es perfekt Gegnerische Aktionen vorauszusehen. Während seiner Ausbildung entwickelte er einen Kampfstil welchen man kaum durchschauen konnte. Ist er aber erstmal durchschaut (falls das möglich ist) ist es für kurze Zeit möglich ihm schwer zuzusetzen. Später hat er, durch seine Falkenaugen, einen scharfen Blick, was ihm aber des öfteren Kopfschmerzen bereitet. Da er aber noch relativ jung ist, dringen doch ab und zu Emotionen in den Kampf ein, was ihn beim Konzentrieren stört.


    Spätere Attacken:
    Inazuma: Verlängert seine versteckte Klinge/sein Kurzschwert mit Blitz und kann so den Gegner auch über kurze Distanzen treffen 2-4m (Je nachdem wieviel Magie-Kraft er noch hat). Das Aufrechterhalten der Blitzklingen kostet viel Kraft.


    Kugelblitz: Feuert aus der Spitze seiner Versteckten Klinge ein paar kleine Blitzkugeln welche den Gegner locker durchschlgen (kann nur im Special Mode eingesetzt werden)



    Farbe der inneren Energie/Charakterfarbe: Hellgrün


    Ich bitte euch mir die Rechtschreibefehler zu vergeben, da ich ein Schweizer bin und die Deutsche Schriftsprache nicht so gut beherrsche.

    Leichtwaffe, nd passend Dazu Wind. Wind steht ja für die Schnelligkeit...


    Ich hätt n Vorschlag wie wäre es wenn die meisten Gegner die wir Treffen ihre Klasse ihrem Element angepasst haben.


    Leichtwaffe = Luft
    Schwerwaffe = Erde, Feuer
    Bogen = Wasser, Feuer


    Das wären Standart, bei unsren Charas (und den Hauptgegnern) kann man natürlich alles mischen, da wir ja sozusagen was besonderes sind XD