Beiträge von Rixx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Lanaia versuchte sich in den Schächten an den Geräuschen zu orientieren und hatte den nächsten Ausgang bereits in Sicht als ein gewaltiges Krachen hinter ihr das Schiff erschütterte. Zudem kam nun eine Feuerwand auf sie zu. "Verflucht, welcher Idiot sprengt hier ein Loch ins Schiff..." dachte sie als sie sich auf den Rücken drehte und sich mit eine Winddruckwelle aus dem Lüftungsschacht katapultierte. Sie schlug hart mit dem Rücken gegen eine Wand und fiel gerade noch rechtzeitig zu Boden um sich mit weiterer Luftmagie vor dem Feuerschwall, der nun durch den Schacht gekommen war, zu schützen. Als sich die Flammen gelegt hatten blieb sie erstmals ein wenig liegen. Ihr schmerzte jeder Knochen im Leib aber nach vorsichtigem Abtasten der besonders schmerzenden Stellen kam sie zum Schluss, sich höchstens etwas geprellt zu haben.
    "Schnell ich hab hier drinnen was gehört!" hörte sie Plötzlich vor der Tür und stellte sich ohnmächtig als der Soldat zur Tür eintrat.
    "Wie kommte denn die hierher? Ist das nicht eine gefangene?" hörte sie die Wache von vorhin sagen. "Was interessiert mich das, los schaff sie hier weg!" blaffte eine zweite, etwas tiefere Stimme. Dann wurde sie etwas unsanft hochgehievt und über die Schulter gelegt. Sie unterdrückte ein schmerzvolles stöhnen, die verfluchten Schulterplatten der Soldaten waren wohl Keilförmig nach oben verstärkt worden und Schwerter zu beschädigen die die Schultern treffen würden. Jedenfalls drückte diese verfluchte Scharte direkt in ihren Bauch und begann sich nun, durch die Bewegung des Soldaten durch ihr Top zu schneiden. "Hirnloses Arschloch. Das ist mein Lieblingsshirt." dachte sie sich und öffnete vorsichtig ein Auge. Das erste was sie sah war der Boden, vorsichtig lugte sie hin und her und stellte fest, dass sie mit dem Kopf auf dem Rücken liegen musste. Die Scharte war bereits durch das Top durch und schnitt nun in ihr Fleisch...
    "Hey du Idiot! Hast du kein Gehirn mitgebrach oder was? Die Gefangene blutet dir gerade die Rüstung voll! Das nächste mal nimmst du die Schulterplatte weg wenn du jemanden so tragen willst!" blaffte der tiefstimmige Typ. "Das bisschen Blut kümmert mich nicht und es ist eh nur eine unwichtige Gefangene." gab der Träger gleichgültig zurück. "Ich vögle aber nicht gern mit Verletzten." blaffte der zweite wieder doch diesmal brachen beide in Gelächter aus, das aber sogleich wieder erstarb. Lanaia rammte der Träger ihre versteckte Klinge in den Oberschenkel woraufhin diese Schreiend auf die Knie ging und sie losliess. Sie nutzte den fallenden Soldaten als Sprunghilfe und pfefferte der zweiten Wache den Fuss ins Gesicht. Anschliessend stach sie der ersten Wache in den Rücken und legte der Zweiten das Messer an die Kehle.
    "Noch ein paar letzte Worte?" fragte sie ihn gelangweilt. "Fahr zur Hölle du Hure!" - "Ne entschuldigung wäre mir lieber gewesen." murmelte sie und rammte der Wache das Messer durch den Hals.


    Etwas betrübt blickte sie nun an sich herab. Ihr Top konnte sie wohl fortwerfen und der Schnitt sah auch nicht gerade verschönernd aus. Sie würde sich neue Kleider kaufen müssen. Schnell ging sie weiter und fand schliesslich in der Decke eine gelochte Frachttür. Vorsichtig öffnete sie diese und spähte über das Deck, doch das einzige was sie fand waren ein paar Krieger und ehemalige Gefangene. Flink huschte sie hinauf und hörte der Rede des Mannes, der sich soeben als Raven vorgestellt hatte, an. Genau ihr Mann, praktisch das sie Gitta nicht suchen müsste. Gemütlich trat sie ein wenig näher als sie die Worte eines jungen Mannes mit dunkelbraunen Haar und einer Katze an der Seite vernahm. "EY Frey, wir sind erstmal dabei! Ich bin Kain Sahin."
    Lanaia blieb ein wenig verdutzt stehen und musterte den Kämpfer von oben bis unten. Schwer bewaffnet, offensichtlich getragen, ne Katze als Haustier. Sie kannte keinen Sahin der sich so präsentieren würde, langsam und den Mann misstrauisch beäugend trat sie an ihm vorbei und wandte sich Raven zu.
    "Raven, ich bin Lanaia Sahin von Sekaru. Mein Grossvater Kinui Sahin, Oberhaupt des Dorfes und Anführer der geheimen Assassinengilde von Sekaru, bietet eurer Organisation unsere Hilfe an. Wir haben gehört, dass ihr den Sturz vom Verräter Arian Setos plant und werden unsere Kräfte mobilisieren wenn ihr sie braucht." sprach Lanaia ruhig und freundlich änderte den Ton aber sofort als sie sich dem Mann mit der Katze zuwandte. Sie trat ein wenig näher an ihn heran und blickte ihm tief in die Augen: "Welcher Bastard, hat dir das Recht gegeben meinen Familiennamen zu beschmutzen?" fragte sie kalt und drohend...

    Um genau zu sein sprengt er ein Loch in die Decke des Schiffes. Leider komme ich bei seinem Post nicht ganz mit, er hat so verworren geschrieben, dass ich nun seine Position nicht ausmachen kann...
    Wäre nett wenn mir jemand erklären könnte wo er jetzt steht, dann könnte ich das Loch eventuell für meinen Char nutzen.

    Ich muss mich mal entschuldigen, zum einen für meine Fehlposts am anfang zum anderen für meinen Vorletzten Post in dem ich vergessen hatte, dass noch andere Gefangene geschrieben hatten... Ich hab leider auch ein wenig zuviel Stress, Arbeit, Schule, etc. is n bisschen viel. Versuche aber jetzt alles möglichst richtig zu machn.


    MfG Lunas

    Lanaia, hatte die Augen geschlossen gehalten bis ein leises Klick ertönte und hastige Schritte sich entfernten. Anschliessend ein brennen und dann der gurgelnde Laut eines Menschen dem soeben die Puslader aufgescnitten worden war. Langsam stand die kleine Frau auf trat zu der Wache und stiess ihr die Rechte Klinge ins Herz. "Du magst ein Diener Seto's gewesen sein, aber das rechtfertigt noch lange nicht den grausamen Tod der dich ereilen sollte. Ruhe in frieden." murmelte sie und schloss der Wache die Augen.
    "Und? Wer hat jetzt Lust ein paar dieser Bastarde in ihre Ärsche zu treten?" Lanaia ignorierte den Hundemann und trat an den Tisch. Sie suchte sich ihren Vorratsbeutel heraus und untersuchte dann die Decke bis sie fand was sie suchte. Einen Lüftungsschacht. "Ich kämpfe allein. Zuviele Leute machen zu viel krach." gab sie nur ruhig und kühl zurück und entfernte dann das Gitter, das sie behutsam zu Boden legte. Dann nahm sie den Stuhl in der Nähe und nahm ihn als Starthilfe um in den Schacht zu hüpfen. Warum muss ich auch so klein sein. fluchte sie in Gedanken und kroch dann weiter durch den staubigen Schacht bis sie Licht am Ende der Röhre sah...



    OT: Hab im Moment nich viel Zeit zum schreiben, was meine Fehlposts leider auch verursacht. Hoffe dieser Post ist ausnahmsweise mal richtig. Werde wahrscheinlich am Wochenende weiterschreiben...

    So hatte sich Lanaia die Reise gar nicht vorgestellt. Erst dieser verfluchte Sturm und dann war der Kapitän ihres Schiffes auch noch so blöde nicht auf sie zu hören. Sie hatte die Felsen gesehen im Gegensatz zu ihm, und nun sass sie ihn diesem Regierungsschiff und konnte Däumchendrehen, während der verfluchte Kapitän im nächsten Leben an der warmen Sonne lag. Zumindest war sie nicht die Einzige die vom Pech verfolgt wurde, vier andere bemitleidenswerte Gesellen sassen in den Zellen neben ihr. Was ihnen wohl widerfahren war?
    Das war im Moment unwichtig. Mit angezogenen Beinen, die sie mit den Armen umschlang und trüben Blick auch ihre Knie gerichtet wartete sie nun, wartete bis etwas interssantes passierte. Die anderen Insassen begann mit ihr zu sprechen, oder untereinander zu sprechen, doch sie kümmerte sich nicht darum. Spätestens wenn ihre Zellentüre aufgehen sollte, würde sie leise flüchten...

    XD ich? Meine Assassinin hattest du doch in die Stadt gesetzt und ich hab schon einige Male gepostet. Im Moment wartet sie oben auf dem Dach des Wachturm und beobachtet die Leute von Gitta.

    Name: Lanaia Sahin


    Alter: 17 Jahre


    Geschlecht: Weiblich


    Rasse: Mensch


    Aussehen: Lanaia ist eine 1.65m grosse, 51 kg leichte, schmächtige und stets braungebrannte junge Frau. Wie auch ihr Vater und Grossvater besitzt sie Falkenaugen welche durch die Erweckung ihres S-Mode mit 14 Jahren erschienen sind. Ebenfalls wie ihr Grossvater und Vater hat sie graue Haare, welche ihr bis zu den Hüften Reichen und stets zu einem Langen Zopf gebunden sind. Sie hat ein schmales Gesicht und trägt eine Narbe von der linken Wange bis an den Ansatz ihrer linken Schulter. Sie stammt von der Erweckung seines S-Modes. Das viele Training hat ihr einen schmächtigen, aber durchtrainierten Körper geformt was zwar ihrem Po zu gute kam aber den Wachstum ihrer Oberweite etwas im Wege stand. Sie selbst bezeichnet das was sie hat als Durchschnitt, und legt nicht viel Wert auf äussere Reize, die werden sowieso durch Narben zerstört. Allerdings wünscht sie sich in ihrem Inneren dennoch einen schöneren Körper und hofft insgeheim das die Zukunft ihren Wunsch dochnoch erfüllt.
    Sie ist stets mit einer langen, schwarzen Hose, Eine schwarzen Top, Schwarzen Schuhen und einem Langen weissen Mantel, mit Kapuze anzutreffen. Wie es in ihrer Familie üblich ist, sind die Kleider mit hellgrünen Nähten versehen. Auf dem Rücken ihres Mantel ist ihr Familienwappen eingestickt.
    Da sie ein ziemlich flinker Kämpfer ist besitzt sie nur zwei Armpanzer als Rüstung, welche sie von ihrem Grossvater geschenkt bekommen hatte. An den Armpanzern sind Handschuhe ohne Fingerteile angebracht auf denen sich ebenfalls das Familienwappen befindet.


    Charakter: Im Gegensatz zu ihrem Grossvater ist sie ein sehr emotionaler Mensch, da der Grossvater durch seinen Freund Fletcher erkannt hatte, dass es nichts bringt Gefühlslos durch die Welt zu ziehen, schenkte er ihr darum eine gütigere Ausbildung als er durchlebt hatte. Sie ist in den meisten Fällen ruhig und lässt gerne die Anderen sprechen. Sie durchdenkt die Situation meist bevor sie etwas tut oder sagt, was sie zu einem Gefährlichen Gegner machen kann. Sie ist mit der Gabe gesegnet ihre Strategie in Sekunden zu ändern was es schwieriger macht eine solche zu durchschauen.
    Sie kämpft immer Gnadenlos und mit voller Stärke. Sie unterschätzt niemals einen Gegner und tötet ohne mit der Wimper zu zucken. Sie ist der erste Spross der Assassinengemeinschaft, die im jungen Alter von 14 Jahren die Ausbildung abschloss als sie ihren S-Mode aktivierte. Damit übertrumpfte sie sogar ihren Grossvater Kinui Sahin. Sie ist ein geselliger Mensch und mag die Gesellschaft von anderen und fühlt sich auch des öfteren einsam und verloren wenn sie alleine auf Wegen ist, was auch auf ihr relativ junges Alter zu schliessen ist.
    Genau ihr Alter ist wohl ihre grösste Schwäche, so kann es vorkommen, dass sie trotz ihrer Intelligenz die Situation falsch versteht und falsch handelt, oder das es zu einem gefühlsmässigen Ausbruch in Form von Wutanfällen oder Depression, letzteres besonders wenn sie sich alleine fühlt, kommt.


    Herkunft: Sie kommt aus den Bergen Sekarus, da ihr Clan seit der Befreiung von Setos Unterdrückung durch ihren Grossvater vor 54 Jahren, auf der Flucht ist.


    Geschichte: Sie ist die Enkelin des Legendären Kinui Sahin, welcher vor 54 Jahren von einer längeren Reise zurück in sein Heimatdorf kehrte. Er war auf der Flucht, da er eine Widerstandsgruppe angehört hatte welche durch deren Mitglied Arian Setos verraten worden war, welcher nun selbst zum Herrscher aufgestiegen ist. Kinui befreite das Dorf von der Tyrannei der anwesenden Soldaten mit Hilfe der Dorfmitglieder welchen ihn während des langen Kampfes unterstützen. Daraufhin flüchteten sie sich in die Berge Sekarus und errichteten in den Felsen ein geheimes Dorf welches bis heute noch nicht gefunden wurde. Wie bisher sind sie angesehen Auftragsmörder und bilden stets neue aus. Kinui bekam im Alter von 25 Jahren einen Sohn welcher ebenfalls mit 29 Jahren eine Tochter bekam. Diese Tochter war Lanaia.


    Mit 5 Jahren begann ihre Ausbildung zur Assassinin welche sie in erstaunlichem Tempo abschloss, sogar noch schneller als Kinui. Mit 14 schaffte sie es nach dem ersten Anzeichen von Magie mit 8 Jahren ihren S-Mode zu erwecken. Daraufhin war ihre Ausbildung abgeschlossen und sie war vollwertiges Mitglied der Meisterassassinen von Sekaru. Sie erntete grossen Respekt von den Dorfbewohnern und wurde von ihrem Grossvater persönlich in Magie geschult weshalb sich zwei Jahre später, im Alter von 16 Jahren, erste Anzeichen des Nebenelements Donner zeigten. Dieses wurde weiterhin gefördert und nun praktisch zum Hauptelement, da sie die Luftmagie nur noch braucht um genügend Geschwindigkeit für die Stärkung der Kräfte zu erlangen.
    Sie war brilliant was das erledigen von Aufträgen anging und ermordete viele wichtige Personen in Setos Regime. Als ihr Grossvater Kinui eines Tages davon erfuhr, dass einige Mitglieder der grösseren Widerstandsgruppe Gitta, welche hauptsächlich in Univa aktiv war, einen Versuch Setos zu stürzen planten, schickte er Lanaia um mit ihnen in Kotakt zu treten und ihnen die Zusicherung der Kräfte von Sekarus Assassinengilde zu versprechen.
    Dank der guten Beziehungen der Assassinen in Sekaru, schaffe es Lanaia auf ein Schiff und landete schlussendlich in Univa wo sie sich auf die Suche nach der Gruppe machte.


    Waffe: Lanaia kämpft mit zwei etwa 30cm langen, robusten Unterarmklingen, welche auf der Oberseite ihres Armes ausfahren. Auf ihnen ist die Spruchformel des S-Modes eingraviert.


    Element: Wie in ihrer Familie üblich sind die beiden Elementare: Haupt: Luft; Neben: Donner. Sie hat sich auf ihr Nebenelment spezialisiert und nutzt ihr Hauptelementar zur Verstärkung ihres Nebenelmentars. An Gewittertagen kann sie ihren S-Mode länger als normal aufrecht erhalten.


    Entfesslungsspruch: Orkan in mir, erwache!


    Wirkung des S-Mode: Ihre Haare färben sich Grün und ein schwach grün leuchtenden Schimmer, aus Luftmagie umhüllt ihren Körper. Ihre Geschwindigkeit erhöht sich automatisch und ihre Bewegungen werden präziser. Sie wandelt die Windenergie durch die Geschwindigkeit in Donnerenergie um, was es ihr ermöglicht, mehr Angriffe mit Donnerkraft auszuführen.


    Techniken:
    Sie beherrscht auch Techniken mit der Luftmagie, verwendet diese aber nicht, da sie die Energie der Luft durch Would in Elektrische Energie umwandelt.
    S-Mode:
    Would: Aktiviert sich mittlerweile automatisch. Ihre Schritte werden durch die Kraft der Luft beschleunigt und Schläge verstärkt.
    Thunder: Ihre Arme und Beine werden von Blitzen umhüllt (grundlegend für folgende Techniken)
    Thunderblade: Die Blitze verbinden sich mit den Klingen und verlängern diese ein wenig. Verletzungen durch diese Klingen rufen verbrennungen hervor.
    Thundershield: Die Energie der Blitze kann kurzzeitig über die Hände entladen werden und als Schild dienen, allerdings nur für einen kleinen Moment.
    Thunderpunch: Schläge mit der blossen Hand oder Beinen können kurzzeitige Lähmungen erzeugen.
    Thunderbolt: Ein Blitz wird über Klingen/Hände entladen, benötigt aufladezeit und Konzentration


    Normal:
    Schocker: Kurzzeitige Entladung von Blitzen bei direkter Berührung, welche zur Ablenkung dienen.
    Light: Eine Blitzkugel wird in der Handfläche kreiert um etwas zu beleuchten



    Besondere Begabungen: Sie ist eine erfahrene, flinke und bewegliche Nahkämpferin, eine gute Klettererin und intelligente junge Frau welcher es vergönnt ist Situationen in Sekunden zu analysieren. Durch die erweckten Falkenaugen hat ihr Blick an Schärfe gewonnen und ihr ist es möglich mehr aufzunehmen.


    Spätere Techniken:
    S-Mode:
    Lightning: Entladung ihrer Gesamten Donnerenergie, für jeden getroffenen Gegner tödlich und hohes Sterberisiko beim Anwender.
    Thunder Beast: Hüllt ihren Körper komplett in Blitze und erlangt unglaubliche Geschwindigkeit.


    Normal:
    Blade: Ihr ist es möglich ihre Klingen für kurze Zeit mit Blitzen zu umhüllen, ohne S-Mode
    Bolt: Kleine Blitzstösse aus den Händen oder Waffen abgefeuert, ohne S-Mode

    Nun was soll ich sagen... Der Tod kommt wo und wann er will, sei es ein natürlicher Tod, ein Autounfall, ein Mord oder vielleicht Selbstmord? Eigentlich könnte ich morgen schon tod sein also warum Angst davor haben?
    Nun zum jetzigen Zeitpunkt hätte ich persönlich keine Probleme damit zu sterben. Allerdings bringt der Tod viel Trauer und Leid für die Angehörigen und Freunde mit sich und darum hoffe ich doch, dass das Leben ein wenig weiter geht.


    Zurück zum Thema, nein ich habe keine Angst vor dem Tod da ich gute Gründe habe dies nicht zu haben.


    MfG Lunas

    Interessiert und habe einige Fragen ;):


    1. Waffen und Magie lassen sich nicht kombinieren richtig?
    2. Wenn ich eine Chara erstellen wollte der Eismagie benutzen kann, müsste ich auf dem Wasserplaneten geboren werden?


    Danke für die Antworten.
    Mfg Lunas (Jaroda)

    "Hallo ihr beiden. Na, bei euch alles glatt gelaufen? Ihr habt nicht zufällig die anderen gesehen, oder?" Kinui dachte kurz nach. "Nun eigentlich schon, ich hätte mehr Soldaten in dieser Stadt erwartet. Musste zwei von ihnen erledigen um einem alten Freund zu helfen, und mir eine neue Klinge zu besorgen." Er zeigte auf seinen Rücken. "Von den Dächern aus habe ich ein paar gesehen, aber habe sie nicht weiter beobachtet." Dann beobachtete er Akira wie sie ihren Stuhl zerlegte um auf einem Stuhlbein einen Handstand zu vollführen. Dann wurden Fletcher und James vom Wirt hereingeführt und zu guter Letzt trat auch Arian ein, woraufhin Solas das Wort ergriff


    "So, da wir nun alle versammelt sind, kann ich euch allen erzählen, was ich mittels des Buches herausgefunden habe, dass wir in dem Fischerdorf fanden." er zeigte das verzierte Buch kurz. "Der Autor spricht von der Maschine auf dieser Insel, die den Weg nach Sekaru aktviert hält. Die Maschine nutzt ein seltenes Metall, welches es nur auf dieser Insel hier gibt, um Wasser zu Wänden und Wegen zu verdichten, und um Sauerstoff aus dem Wasser in die Gänge zu leiten. Dieses Metall wurde früher in den Bergwerken von Kephalos abgebaubt. Daher platzierte man diese Maschine auch in dem Bergwerk." Kinui war erstaunt und erfreut. In Sekaru kannte er sich aus, doch dann fiel ihm Rafik wieder ein. Würde er es vor der Truppe nach Hause schaffen. Er verzog keine Miene und hörte weiterhin zu. "Damit ist unser nächstes Ziel das Bergwerk von Kephalos. Ich würde aufbrechen, sobald es richtig dunkel ist, damit niemand uns entdeckt." Dann fügte Arian noch an:


    "Bedenkt bitte, dass es ungleich schwerer für uns werden wird, sobald wir diese Insel verlassen. Auf den anderen Inseln werden wir nicht an jeder Ecke Kontaktpersonen finden, die uns unterstützen. Wir betreten völlig unbekanntes Terrain - zumindest die meisten von uns.
    Und glaubt ja nicht, dass ich euer Freifahrtschein für alles bin; ich habe schon jetzt das Gefühl, dass man weiß, dass ich mit den Rebellen kooperiere. Also, wer gehen will, der tue es jetzt."
    , Solas ergänzte: "Ich für meinen Teil vertraue dieser Gruppe und bin sicher, dass wir zusammen das schaffen können, weswegen wir losgezogen sind. Daher werde ich diese Gruppe als Letzter verlassen. Solange es auch nur einen gibt, der zusammen mit mir gegen Setos kämpft, werde ich nicht aufhören."


    Arian schwor ihm natürlich seine Treue. Kinui dachte kurz nach und wandte sich dann an Arian und Solas: "Nun was Kontaktpersonen in Sekaru angeht, könnte euch vielleicht der Assassinenbund dem ich Angehöre behilflich sein. Wir wurden zwar von Setos unterworfen, doch hegen viele Assassinen einen Groll gegen Setos und ich bin mir sicher das auch heute noch einige Assassinen in den grösseren Dörfern Sekarus stationiert sind. Falls wir dort ankommen könnte ich versuchenen Kontakt mit meinen Brüdern und Schwestern aufzunehmen." Er machte eine kurze Pause und fuhr dann fort: Meine Antwort lautet in diesem Falle Ja. Ich werde mit euch kämpfen, bis ich meinem Dorf den Frieden bringen kann und meine persönliche Rache gestillt ist. Vor Setos Tod werdet ihr mich nicht los"


    OT: Entschuldigt das ich erst jetzt mit meinem Post komme, Ich Arbeite meist 12 Stunden am Tag und leide daher an einer Schreibblockade. Habe nun aber mehr Zeit. Falls ihr für eure Story Kontakte in Sekaru braucht, mein Angebot steht, ihr dürft den Orden gerne nach belieben benutzen. MfG Lunas (Jaroda)

    Ich weiss ich schreib verdammt spät aber naja. Mache evtl auch beim Turnier mit. Falls zu spät auch nich schlimm XD

    Nun eigentlich sollte mir nichts im Wege stehen... Es ist zwar verdammt früh aber naja. Falls mir doch was dazwischen kommt poste ich es freitags...