Beiträge von Snoopeh

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich gebe auch mal meinen Beitrag ab:


    Ich hab das Spiel jetzt schon seit einer Weile durchgespielt und muss sagen das es mir echt gut gefällt. Auch die optionalen sachen welche man in dem Spiel machen kann habe ich auch schon kennengelernt. Da ich bisjetzt alle Pokemon-Spiele durchgespielt habe war es nicht besonders schwer in meiner Schwarzen edition den Nationalen Pokedex zu füllen sowie den Spielverlauf des Spiels. Mein Team bestand ( hab sie in die box getan brauch sie momentan nicht mehr^^) aus Flambirex lv.84, Washakwil lvl 83, Latias lvl 81, Elevoltek lvl 82, Scherox lvl 81 und Nidoqueen lvl 83.
    Momentan bin ich noch auf der Suche nach ca 5 Legendären Einall Pokis da ich sie vertauscht habe um so mein Legendären voll zubekommen, da ich jedes davon einmal besitzen möchte. Außerdem stelle ich mir gerade ein Team zusammen welches ich auch EV-trainieren werde um mal an ein paar kämpfen teilzunehmen. Mein Team werde ich nicht verraten das wäre kontarproduktiv falls ich mal gegen einen von euch kämpfe ;). Auch mit der Dream-World habe ich vor kurtzem angefangen um zu sehen wie das so ist.
    Nach meiner Meinung ist das ganz lustig. Wir können ja auch mal die FC ausstausschen für die DW. Meiner währe ( 1893-0664-3366 / OT:Vince ).


    So das wars fürs erste von mir wie ihr sehen könnt habe ich die Edition schon weitesgehend gespielt und vieles ausprobiert. Einiges fehlt immernoch. Eines der Hauptziele wird sein den Schwarzen Trainerpass zu bekommen wobei ichd as schwerste ja schon hinter mir habe durch das füllen des Pokedexes.
    Wenn manche fragen zum Spiel haben können sie das gerne hier oder per pn machen bin oft on und würde jede frage beantworten.


    Gruß und viel Spaß beim Spielen noch,
    Clicks