Beiträge von terriermon

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    ich wollte die tage meine pokemon go shiny auf lets go schieben und frag mich was die besten wesen wären? ich hab mal ne liste zusammen gestellt wie ich sie in etwa spielen möchte.


    bisaflor

    - angriff + sp def


    egelsamen

    giga sauger

    schlammbombe/schutzschild

    Toxin



    turtok

    + sp angriff - angriff


    siedewasser

    eisstrahl

    finsteraura

    lichtkanone



    glurak (y)

    + speed - angriff


    flammenwurf

    luftschnitt

    irrlicht

    ruheort



    blitza

    + speed - angriff


    donnerwelle

    donnerblitz

    spuckball

    toxin



    aquana

    + def - angriff


    säurepanzer

    eisstrahl

    siedewasser

    erhohlung



    flamara

    + angriff - spezial angriff

    flammenblitz

    kraftkoloss

    irrlicht

    fassade



    pinsir

    + angriff - spezial angriff


    kreuzschere

    erdbeben

    durchbruch

    protzer/schwerttanz



    dragoran

    + angriff- sp angriff


    agilität

    donnerschlag

    wutanfall

    eishieb



    gararos

    + angriff - spezial angriff


    kaskade

    erdbeben

    donnerwelle

    knirscher



    die movests kann ich ja später noch einmal anpassen aber die richtigen wesen wären mir schon wichtig, die kann man ja nicht mehr ändern

    okay hab grade ein hartes rizeros bekommen, als nächstes ist relaxo dran, aber ich bin mir grade unsicher ob auf + sp ver oder auf + angriff, beides hat ja seine vorzüge xD

    gibt es schon eine tier list welche pokemon sich lohnen und welche eher nicht? jetzt nicht nur von den werten her auch vom moovepool und so weiter? würde gerne die tage shiny hunten aber dann schon gerne ein pokemon welches sich auch lohnt

    ich hab als wesen + int - 1 def wert genommen, da sowohl seine neuen physischen als auch speziellen attacken ganz gut sind und ich so immer hin und her switchen kann.

    ich hoffe allerdings, dass die partner pokemon bei turnieren verboten werden denn grade evoli ist zu op und auch nicht für jeden zugänglich

    Die Trainerin auf dem Steg kann man mehrmals bekämpfen, habe nun schon 3 Silberne Kronkorken. Kann man mit dem goldigen gleich alle Werte auf 31 aufbessern?

    ich hab das spiel gestern bekommen und konnte gestern und heute gegen sie kämpfen. evtl geht das ja 1 mal pro tag

    ich bin grade vor dem mondberg bei dem karpador verkäufer. weiß einer wie die DV verteilung bei solchen NPC pokemon ist? das karpador hat z.b. 31 angriffs dv und bei 3 anderen werten steht 20-31. ist es wie bei einer kette dass eine bestimmte anzahl der dv werte auf 31 sind oder ist es nur zufall? würde es ungerne resetten denn 31 dv sind (auch wenn das wesen suboptimal (frech) ist) für die story ja erst einmal brauchbar und später kann man es sich eh chainen. geht mir da eher um andere npc pokemon wie glumanda oder auch besondere pokemon wie relaxo oder die legendären. haben die auch eine bestimmte anzahl von dv werten auf 31?

    und kann man die wesen der npc pokemon durch den npc der wesen beeinflusst beeinflussen oder geht das nur bei pokemon die man fängt?

    ich gehe mal davon aus, dass man bei der neuen extraliga 3 die 25 gems nur 1 mal abholen kann? wenn ja werde ich wohl weiterhin auf version 1.0.2 bleiben und meine tasche mit gems "vollstopfen" dort bekommt man noch für die extraliga 3 immer schon 25 gems und das schafft man locker in 10-15 minuten und es fehlt noch flegmon, msanne und die kokowei palma von den alten items die ich holen wollte und quajutsu von den neuen. hab dann zwar nicht alles aber das wäre das wichtigste erst einmal

    es gibt da eine sache die ich nicht so ganz verstehe: auf der helferseite auf bisafans wird der startwert von mauzi mit 5% angegeben und die stufe 2 mit 10%
    im spiel ist die erste stufe mit 0 die 2. mit 10


    wenn ich jetzt also beispielsweise 160 münzen bekomme auf stufe 1 würde ich auf stufe 2 laut bisafans 320 bekommen weil 10 das doppelte von 5 ist und laut dem spiel 176 da ich das sp verstehe dass die 160 um 10% erhöht werden. was stimmt nun?

    im resturant kann man auch welche bekommen. man muss sich dort etwas zu essen bestellen und dannach bekommt man welche. ob man dort auch andere items bekommt weiß ich nicht, habe es bisher 2 mal getan und einmal 2 und das andere mal 4 herzschuppen bekommen

    ich habe da mal 2 kurze fragen


    1. können wilde tragosso ìm Vulkanpark das item kampfknochen tragen?
    1.1 gibt es bis zum abschluss der 2. insel eine möglichkeit vor dem kampf zu sehen ob tragosso das item hat mit TM diebstahl (wenn man sie bis dahin findet), schnüffler oder ähnliches?
    2. wo finde ich alola vulpix?
    3. um wieviel uhr ist der tag / nacht wechsel?

    jetzt wo du es sagst ja etwas ist an einem akku kaputt aber nicht von der technik direkt sondern von dem wie die kontackte in meinem 3ds sind. teilweise trifft das ladekabel die kontackte nicht und ich muss das ladekabel ein bischen rütteln damit der ds läd. ich muss den jetzt nicht verbiegen sondern nur ein bischen wackeln. kann das der defekt sein von dem du redest?

    wie mein akku ist kaputt? muss ich mir jetzt sorgen machen dass mein akku in der nächsten zeit den geist aufgib oder wie ist das gemeint? weil ich merke keinen unterchied eer akku läd und er entläd sich auch von der geschwindigkeit her normal.
    klar safari wird zuende gemacht und da ich erst bei der normalstufe 295 bin werde ich den 3ds so lange anhaben und nix anderes zocken bis ich durch bin xD


    gibt es irgendwo dazu einen bericht wo man da genaueres nachlesen kann weil gehört habe ich davon noch nie was (wobei ich auch nicht mehr aktiv spiele)

    ich brauche hilfe ich habe da ein problem. naja eig ist es kein problem aber sehr merkwürdig


    ich habe das letzte mal dienstag gespielt und da war noch alles normal. hab grade das game wieder angemacht wegen megabibor und der safari und aus einem nichtnäher definierten grund habe ich unendlich herzen. also da wo eig die herzen sein sollen ist ein unendlichzeichen und darunter ein countdown der 1677 stunden und 29 minuten anzeigt. es wird auch normal runtergezählt aber was ist da jetzt bei mir kaputt gegangen?

    mal ne frage ich hoffe das hier ist der richtige thread
    jeden donnerstag wird ja in japan die neue folge ausgestrahlt soviel weiß ich, allerdings nicht die uhrzeit. um wieviel uhr mitteleuropäischer zeit passiert das immer?