Beiträge von terriermon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich habs mir ja nochnicht übertragen geht ja nochnnicht^^ also geht das das ist schonmal gut^^
    die fähigkeit ist nicht resetbar da die ja schon vorgegeben ist
    aber geshclecht sollte doch eig gehn sowie wesen und dv oder? ich weiß ja net wie dw funzt ob man das onlin in der dw bekommt oder ob man es sich dann freischaltet und im spielverlauf bekommt^^

    ich habe mir bei dem dreamworld event ein nachtara genommen aber spter viel mir auf da psiana ja um einiges besser ist. wenn ich jetzt nen 2ten acc mache kann ich mir dann noch psiana holen? müsste eig gehn da das spiel mit dem acc ja noch nicht verbunden wurde^^. kann man eig bei den dreamworld pokemon öfters resetten um das richtige wesen zu bekommen oder geht das net

    wisst ihr was folgende fehermeldung bedeutet und was man daggeen machen kann: Fehler bei der Datenübertragung. Bitte schalte dein System aus.


    diese meldung bekomme ich wnn ich ins gts möchte hat sowas schonmal wer bekommen?

    ich bin ja nach der liga ich hatte ja schon welche
    habe aber die zeit 2 jahre zurück und 2 jahre wieder nach vorne gestellt um mehr münzen zu sammeln liegt warscheinlich daran xD
    aber was mh halt wurmt ist das da GARNICHTS steht das letzte mal stand da die route vom vortag heute wird mir nemm angezeigt das es welche gibt

    1. das heißt wenn mur jemand sein freundecode gibt und ich ihn registriere und er meinen kann man auch so über den club tauschen? gibs hier im orum irgentwo eine tauschbörse für so etwas?^^
    2. hast du nen link wie das bären pflanzen dort abläuft? obs in hgss besser war kann ich net sagen aber ich schazu mal auf pokemonexperte da wird es sicherlich beschrieben wieso es besser war^^