Beiträge von Gamegod

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab mich ehrlichgesagt noch nie groß um Cheating gekümmert Leutchens, wenn mich ein Cheatpoke wirklich stört, lass ichs halt frei, und ihr erwartet nicht ernsthaft, in der GTS nice Pokes zu erhalten, oder?
    Für den Dex ist die GTS ganz okay, aber wenn man Competetive Pokes sucht, sucht man lieber gezielt in den entsprechenden Foren.


    Einige tun hier so, als ob die Welt untergeht, wenn man Cheatet, das ist aber schlichtweg nicht so.
    Die Welt geht ja auch nicht unter, nur weil nicht alle an Jesus/Gott/Allah/Jahwe/Buddha/whoever glauben...


    Beim DS ists schlichtweg so, dass die Konsole keinen Cheatschutz mehr bietet, ende.
    Die Wii kann man da auch vergessen, die PS3 seit gut Sylvester auch, ja selbst die xbox360 ist gegen Cheater nur bedingt gesichert, speziell in den Königsklassen der Spiele. ;D

    Ich gehe mal von RL-Pokemonverkauf aus.


    Warum sollte man das nicht dürfen?
    Erstens ist mir nichts bekannt, dass Big N den Verkauf dieser Daten verbietet, Blizzard tats schon, mit dem WoW-Gold, und jeder Erwischte wird ja auch von einer Trollhorde mit Allianzbanhammern gesperrt. ;P


    Also, es klingt durchaus nach einer rentablen Möglichkeit, Geld zu verdienen. Entsprechendes Marktinteresse wird natürlich vorrausgesetzt. (;

    Hallöle,
    wie kann man so einen Affenzirkus wegen eines solchen Themas veranstalten :huh: Einerseits die Radikalisten, die jeden Cheater am liebsten wegzaubern wöllten, anderseits die obercoole PE-elite, die sich hier ganz cool vorkommen möchte, indem sie hier rumdiskutieren. Echt absonderlich.


    Guts Nächtle,
    Posthunting


    Du verwechselst die allgemeinen PE'ler mit dem Teil PE's, der sich im Failborad, einem Privatboard, rumtreibt.
    Wir diskutieren ja hier, weil wir diesen Affenzirkus in Zukunft zum Teil der Vergangenheit werden lassen wollen, da dieser Radikalismus einfach lächerlich ist. Desweiteren gibts doch einige Codes, wie eben das Eier schlüpfen schneller, die keinem Wehtun, sondern nur die Zeit schonen, selbes gilt ja auch für den RNG...

    Ich bin in einer Gegend großgeworden, wo DSL, was ja nun Vorraussetzung für WiFi ist, seltener gesät ist als eine Pokemonseite, bei der sich keine User wie sau aufregen (das Bisaborad hat damit zu tun, PE und PI/PF eh, Filb erst recht und Smogon ist eh das Pokemon4chan)
    So, da die Hotspots mit WiFi-Kompatiblen Zugängen langsam in Gegenden, die ich kenne, rarer werden und ich selbst auf der CeBIT mit meiner PSP net online kam, kann man sagen, dass es einigen nicht möglich ist, ihren Ds online zu bringen, selbst wenn sie online können.
    Der Internetbrowser kann erfahrungsgemäß etwas laden, aber die Konsole braucht eine schnelle Verbindung, sonst kommts, dass man mit ner Dorfleitung rausgelaggt wird.


    Und bevor jemand kommt, dass es das doch nicht mehr gibt in unserer Zeit:
    Meine Großmutter hat einen ISDN-Anschluss, und glaubt mir, die xbox bekommt man da schon nicht online, und die Ladezeiten und auch alles andere als schnell, selbst mit Google Chrome, was ja sooooo fix ist. Da wird der DS mit dem Wifi-Connector No sir, just no... sagen.
    Das Beispiel entstammt zwar aus Thüringen, einem Ostbundesland, aber auch in Westdörfern dürfte der Fall alles andere als unrealistisch sein, ein Bekannter etwa hat in nem Dorf hierne Krüppelleitung, da hab ichs mit 2,5k DSL noch gut, auch wenns vorher 12k waren :/


    Nebenbei, wenn nun jemand sagen will, zieht doch in die Stadt...
    Dann verleihe ich euch an Ort und Stelle einen Failapple, weil wegen einer Inetleitung wird kein Kiddie die Eltern zum Umzug bewegen können...

    Nebenbei, natürlich bin ich der Ansicht, dass man Cheats für sich behalten sollte.
    Und klar, in der Story sollte man auch nicht unbedingt cheaten, tue ich nebenbei auch nicht, da der Spaß in der Story doch schon größer und sensibler ist als im Multiplayer, wenn dort JEDER dieselben Möglichkeiten hat, seine Pokes optimal auf den Kampf vorzubereiten.
    Und die hat nunmal jeder, meine Genossinnen und Genossen. ;D


    Und was die meisten hier wohl auch noch vergessen im Bisaborad:
    Gute Pokemon kann man cheaten, Skill jedoch nicht, also wenn ihr gut seid, könnt ihr auch Gegner mit euren Pokemon klatschen, die ihr seit 2003 angefangen hattet zu züchten, auch wenn er diese Pokes in 4 Wochen mit RNG, Eier schlüfen schnell und sämtlichen Assistenztools, die die Welt bietet, gebreedet hat.


    tl;dr
    gute Pokemon != guter skill


    Edit:
    Die Diskussion liest sich hier leider so spannend wie Frauenfußball :<


    Cheater solltest du aber tolerieren, die meisten Communities sind da SEHR liberal, auch weil vieles wie Eier schnell schlüpfen lassen eh nicht nachweisbar ist, selbst wenn man Cheaterkennungsproggies hat. ;D
    Ja, ich finde meine Xboxxy besser, Nintendo kann mir schon lange nichtsmehr bieten, da Casualgaems einfach nur kurzer Spaß sind.
    Und nun beruhige dich mal, kleiner.
    Dieses Beharren auf diese "Oh mein Gott, wenn wir hier auch nur einen Cheat tolerieren, wird 2012 eintreten, Necker-Westheim 1 wird hochgehen, der 3. Weltkrieg tritt ein und der Klimawandel kommt noch krasser als eh schon!!!!!!1111one"-Politik ist lächerlich.
    Kein Wunder, dass ihr nur von der Kidszone subventioniert werdet, und Filb nur wegen der News toleriert wird. ;D

    @T3h Glurak
    ...und wenn Du auf einen 50 Euro-Schein eine zusätzliche Null malst, weils Dir besser gefällt ist das dann doch eigentlich auch in Ordnung. Ist doch jedem selbst überlassen, was er für richtig hält oder? :patsch: :patsch:

    Juristisch ist dagegen kein Einwand zu geben, man darf sein Geld bemalen.
    Falschgeld wird der Schein deswegen noch lange nicht (;

    Ja, sie mögen unerwünscht sein, nur wenn man wählen kann, ob das Ei gleich oder in 4 Stunden schlüpft, zieht man wohl das erste vor. (;
    Und ists so schlimm, wenn die Pokes nun einen Monatlang zurechtgebreedet werden, oder mans in einer Woche hinbekommt?
    Hallo..?


    Ein wenig Toleranz hat keinem geschadet, und es gibt Cheats, die lediglich Zeit sparen, ansonsten ist der Vorteil im Kampf minimal.
    Und Zeit sparen ist ein wichtiger Faktor unter den Wifi-Gamern...
    (Und ich weiß schon, warum ich eigentlich es vorziehe, XboxLive zu gamen...)

    Meh, wer hat des eigentlich gesagt, dass Cheats den Save killen? :<
    Bei Missingno konnte der Save baden gehen, aber danach wurde es sehr sicher, auch Cheats und Bugs zu nutzen, WENN man sie kompetent nutzt. Da gilt dasselbe wie bei der Atomkraft, wenn alles richtig gemacht wird, gibts nurnoch ein Restrisiko, dassder Cheat den Save corrupted, aber der wird dann an der inkompetenz des Coders liegen.


    Also, natürlich, wer denkt, dass Cheats 100% sicher sind, denkt sicher auch, dass Kinder nur ihr Geschäft erledigen, wenn sie Windeln tragen (um Michael Mittermeier sinngemäß zu ziteren)
    Aber 99,9999999% Sicheheit gibt es nun schon, vorallem wenn man nur kompetent erstellte Codes verwendet.


    :patsch:


    Ohne es böse zu meinen, und ich habe ein Teil des Topics gelesen.
    Mir kommts fast vor, als würde ich mit Leuten aus der Katholischen Kirche reden, nur dass man hier statt über Gentechnik oder Kondome oder Gar Homoehen (oh, welch böse Erfindung der Evolution! Oh moment, Adam und Eva ließen die doch nicht zu, mit Gott zusammen) über Cheats redet, mit demselben Oton im Endeffekt.

    Jo, auf Turnieren sind sie Verboten, allerdings sind nur auf den Nintendo-subventionierten Tourneys ALLE Legis b&
    Nebenbei muss ich mal anmerken, dass Konsolen und PC-Cheating 2 Dinge sind:
    Am PC wird dir der Spielcode ja auf die Festplatte geliefert, nur wenn du über OnLive spielst, hast du den Code nicht.


    Um als Konsolero cheaten zu können, musst du auch erstmal den Quellcode vom Datenträger dumpen, oder abtragen, ums zu vereinfachen, einige kleine Kinder lesen das bestimmt heute Mittag nach der Schule. Diesen musst du dann normal wie am PC analysieren, und dann entweder den Code verändern, oder entsprechend Programmieren können, dass der Gamecode im Betrieb beeinflusst wird.
    Bei Konsoleros muss man nun den Code auf einen Datenträger laden, den die Konsole annimmt, da die Konsole zumeist nicht selbst modifiziert wird. Das war schon zu den Zeiten so, als auf einer Presseveranstaltung einer der Mitredner das Revolutionäre "Rollkugeleingabegerät" vorstellte, ich glaube man nennt es heute Maus, und hat meistens nun optische Sensoren.
    Nun wird der Code, mit dem das Spiel beeinflusst wird, in den Zwischenspeicher der Konsole geladen, und danach das Spiel gestartet.
    Man kann den Cheatern evtl unterstellen, dass sie sich für die Arbeit der Coder brüsten, denn diese Coder verbringen wirklich eine Menge Zeit mit dem Quellcode des Games, so wie Pharmazeutische Wissenschaftler etwa sich mit dem Menschen und diversen Mikroorganismen befassen, oder andere Biologen, um die Natur entsprechend zu optimieren, da die Natur oder <Religiöse Weltanschauung goes here> nicht perfekt gearbeitet hat, der Mensch kann da noch was verbessern, solange er nicht mit Atomkraft rangeht. (;


    Nun belege auch glaubhaft, dass man die Wunder der Medizin und Genmodifikation nicht nutzen soll.
    Ohne die Analyse der Genetik wäre der Welthunger noch schlimmer, und HIV-positive würden noch schneller das zeitliche segnen...


    Übrigens, ich behaupte mal, dass nach einer gewissen Zeit der Spaß im Wettbewerbsgaming verloren geht, egal ob cheating oder nicht.
    Und woher kennt TrumpetDrumliner eigentlich cheaten.de? Ein Schelm, wer böses denkt. :D