Beiträge von Cari

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke Pampel für die Begrüßung; das Lucario auf dem Avatar gibt es zwar schon irgendwo, dass ist nicht selber gemacht, aber der Rest schon.
    Und danke t.d Buizel und Fatum für die Begrüßung.

    Danke für die Begrüßung Nachirisu und Guineapig.
    Auf den Avatar bin ich auch sehr stolz, hat ein Freund gemacht.


    Cari

    Nun, dann werde ich auch meine Meinung abgeben.


    Mein Vorwort gilt dem Titel des Projekte, er ist sehr interessant und weckt die Fantasie an, respekt!


    Ich fange erstmal mit der Story/Inhaltsangabe an, dazu habe ich eigentlich nur zu sagen, dass ich die Geschichte um Orre und Team Cryptop sehr interessant finde. Soviel XD/Colloseum Hacks gab es ja noch nicht, aber die meisten waren ein Fall in das kalte Wasser. Ich hoffe, dass passiert mit eurem Hack nicht.


    Die Features klingen sehr überzeugend, vorallem, dass man 5 Regionen und davon 4 Bekannte besuchen kann, wahrscheinlich mit einigen Veränderung, was bestimmt die Atmossphäre des Hacks steigert.
    Bei den 4 neuen Pokémon handelt es sich bestimmt um die Legendären Pokémon, auf die ich sehr gespannt bin, der Umriss des Ersten sieht sehr vielversprechend aus.


    Den Titelbildschirm finde ich von der Komposition her sehr interessant. Da ein Mew drauf ist komme ich ins grübeln, ob es im Hack vorkommt oder nicht, wird bestimmt spannend.


    Zu den Maps kann ich nicht viel sagen, ist bestimmt Gibsonsstandart, er macht immer gute Arbeit und euer Hack hat/bekommt hoffentlich schöne Maps, auf denen es Spaß macht zu Reisen und Abenteuer zu erleben.


    Der Sprite des Hero gefällt mir ebenfalls sehr, die Frisur erinnert mich an ein Feuer, aber da bin ich bestimmt nicht der Einzige, dem das so vorkommt.


    Die Weltkarten gefallen mir alle sehr gut, bis auf die Neue, da sieht das Meer herum einwenig langweilig aus.


    Alles in einem ist es doch ein schöner Hack, der hoffentlich groß rauskommt.
    Zeigt doch mal einpaar Updates.. :)
    lg.
    Cari

    Guten Tag Community, ich stelle mich euch als Cari vor und bin seit einem kurzen Zeitraum Mitglieder in dieser Plattform.
    Ich bin sehr Gesprächsfreudig und immer für ein Pläuderchen zu haben, ich hoffe wir kommen alle gut miteinander aus.


    Ich bin auch im Romhacking aktiv, ich bin Mapper und arbeite ebenfalls an einem Projekt, welches in dieser Community noch nicht präsentiert wurde.


    Auf eine rosige Zukunft,
    Cari