Beiträge von ShayminX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ehrlich gesagt ist das mit dem KInder kriegen eine - für mich - nicht so gute Idee.
    (Ganz abgesehen davon, dass die Eltern ihre Kinder dann schon viel früher aufklären müssten, wo denn eigentlich die Babys herkommen ;D )
    Wenn Ash Kinder bekommen würde (oder bleiben wir ersmal bei einem) dann würd sich das ganze nur darum drehen.
    Oder würde ein richtiger Vate sein Kind alleine lassen, um Pokemon Kämpfe zu bestreiten?
    Wohl eher nicht - Ash soll ja schließlich eine Vorbild Funktion haben ;)


    Aber ich finde, er könnte langsam mal ein bisschen altern.
    So, dass er jetzt vllt. 12 Jahre ist.
    (Meine Fresse, ist der jetzt noch n kleines Kind o.O )


    Das war so meine Meinung ^^


    ShayminX

    @ Pokemon Topaz auf der ersten Seite des Threads
    Die sehen ja mal richtig genial aus!
    Hast du die selber gemacht?


    Ich fände ein Geist oder Drachen Evoli am besten.
    Ein Evoli, dass sich leicht wie der Wind bewegt und dann noch durch Mauern gleiten kann ^.^
    Naja - da könnte man ja auch Flug für nehmen... aber das sähe bestimmt nicht so gut aus, wie Geist.
    Oder halt so anmutig-drachen mäßig - aber auch mit gefährlichen Krallen.


    Was man so alles mit Evoli machen kann ^^


    ShayminX