Beiträge von Paddel_XD

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Habe nochmal 2 Fragen :D


    1. Die Evoli-Aktion geht bei mir iwie net, da steht: Teilnahme nur mit Teilnahmeberechtigung. Näheres hierzu beim Pokemon Trainer Club.
    Warum kann ich daran nicht teilnehmen, was muss ich machen? ;)


    2. Wofür ist der Transferorb gut, wie kann man den einsetzen?


    Danke :D

    Hab hier dasselbe Problem mit meinem Folipurba, dass ich, wegen dieser "nicht teilnahmeberechtigt"-Meldung nicht abholen kann. Hab jetzt auch das Kontaktformular gefunden. Bin auch kurz davor, es abzuschicken, aber ich muss noch das mysteriöse "Code Redemption #"-Feld ausfüllen, von dem ich keinerlei Ahnung habe, was da rein soll.
    Falls jemand eine Idee hat, immer her damit! =D

    Redest du von der Evoli-Aktion? Bei mir geht das auch net.


    Da steht: Teilnahme nur mit Teilnahmeberechtigung. Näheres hierzu beim Pokemon Trainer Club.




    Warum kann ich daran nicht teilnehmen, was muss ich machen? ;)

    Nein, es ist egal welche Pokémon du schlafen legst. Die erscheinenden Pokémon hängen nur vom Gebiet (Kleiner Wald, Horizont, Funkelndes Meer) und von deiner Traumpunktzahl (ab 5.000 und 10.000 werden weitere freigeschaltet) ab. Siehe auch hier.

    Achso, danke. Die Punkte verdient man sich in den Spielen ist das richtig? Weil habe bisher noch nirgends gefunden, wie man die erhält :D

    Achso, also muss jemand mit Pokemon B/W neben mir sitzen und mit dem NDS/3DS online sein?


    Nur blöd, dass ich in der Nähe keine Freunde habe, die sich dafür interessieren, wie kann man das anders lösen?

    Hallo, kann mir jemand kurz erklären wie das mit der Kontaktebene funktioniert, wie ich dort den Wald anderer Personen besuche?
    Muss ich die vorher adden und müssen die online sein? Müssen das Leute mit nem 3DS in meiner Nähe sein?


    Und muss ich für den weißen Wald den Wald von 30 Leuten besuchen oder gehen auch 10, da die NPC's eh immer wechseln? Danke :)

    Ich würde gerne Arkani 1 Feuer- und 1 Elektroattacke beibringen, welche nehme ich?


    1. Stromstoß (90) / Donnerzahn (65)
    2. Flammenblitz (120) / Feuerzahn (65)


    Bei den beiden erstgenannten erleidet man ja Rückstoßschaden, was auch blöd ist ode gibts da ne Taktik gegen wie zB Überreste?
    Oder soll ich als Feuerattacke lieber Flammenwurf nehmen, da Angr. nicht viel höher als der Spez.Angr. ist?


    Danke ;)


    Ich würde sagen, das sich das in etwa ausgleicht. Zwar ist Dragorans physischer Angriff höher als sein spezieller, allerdings ist Donnerschlag (Das meint du, denke ich - Donnerzahn kann Dragoran nicht erlernen.) wiederum um einiges schwächer als Donnerblitz. Meiner Meinung nach ist also keine der beiden Attacken wirklich stärker als die andere, wobei ich dir doch eher zu Donnerschlag raten würde.


    Ja Donnerschlag, hast recht. :D Danke!

    Hier mal mein Team. Was haltet ihr davon?
    Habe sofern es möglich war bei den Attacken auf die stärkeren Werte in Sachen Angr./Spez. Angr. geachtet.


    @ Schwarzgurt
    Surfer
    Vielender
    Vergeltung
    Eisstrahl


    @ kA (Vielleicht Wolkentafel)
    Erdbeben
    Steinhagel
    Aero-Ass
    Durchbruch


    @ Flinkklaue
    Psychokinese
    Spukball
    Donner
    Energieball/Fokusstoß


    @ Hackattack
    Donnerblitz
    Akrobatik
    Knirscher
    Flammenwurf


    @ Drachenzahn
    Drachenklaue
    Durchbruch
    Steinhagel
    Kreuzschere


    @ Magnet
    Drachenpuls
    Flammenwurf
    Ladestrahl
    Surfer


    ______________________________


    Weitere Kandidaten:
    / /
    /
    /
    /
    /




    Bin eher so der Sweeper-Typ, muss jetzt kein ernstes Team sein, nur so für die Edition :D
    Sollte auch nur aus S/W Pokemon bestehen.
    Bei Zytomega bin ich aber noch net mit der Wurst übern Zaun, ich hatte eig. immer ein Psychopokemon dabei, aber die aus S/W kannste eig. alle in die Tonne kloppen, weil die Init. total schlecht ist.

    Hallo, gibts den Schwarzgurt in S/W nur von wilden Jiutesto und Karadonis oder kann man den auch noch woanders finden?


    Danke im voraus. ;)