Beiträge von Merometh

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich würde sagen, dass es bei den pokemon ist wie bei hunden: die erlernen befehle wie ,,sitz'' erst durch gesten und belohnungen. nach dem training wird er dann ,,Sitz'' verstehen und bringt das mit dem training in verbindung. sokommt es mir logischer vor, da es sehr viele generationen benötigen würde, um dass in den genen zu speichern.

    brauche hilfe im abgrundmeer U 37 , PMD2 Erkundungsteam Himmel



    Passwort:
    X1C&QX 73KQSM XQ=PKH
    J5K&TM 9%@KNT 7=HK=4
    TX37M1 &22WWK 2F5X5X


    Wer mir hilft, bekommt eine meiner tm's , die er haben will, weil das schon eine herausforderung ist.

    1. Kein Problem
    2. Warum bin ich nicht darauf gekommen :patsch: Aber ich werde beide varianten testen, da der schutzschild im 2on2 sehr praktisch ist, aber auch der Speed etwas mangelt. Und so kann er andere Trikephalos und alle Pokes mit Base 100 oder so outspeeden. (lol , Trike hat 1 Punkt mehr Speed als Maxax ^.^ )

    Jo danke für die Items, werde sie testen.


    Für animierte Sprites musst du den URL von einem animierten Sprite mit ,,Bild einfügen'' einbauen. gib den namen von einem pokemon bei google ein und geh auf den ersten link (pokewiki) dort findest du dann etwas weiter unten die Animationen.


    @Guevara Meinst du mich oder den Post darüber ?(

    Moin Moin die Herren und Damen,


    ich wollt mal mein Team für die VGC 2011 vorstellen und raten lassen.
    Warnung:Ich hab kaum Erfahrung im 2on2,also regt euch bitte bei Fails nicht zu sehr auf xD


    Dann fang ich mal an:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/620.gif]


    Wesen:Froh
    EV's: Atk 252, Speed 252 , 4 KP
    Item: Leben-Orb
    Fähigkeit:Belebekraft
    Attacken:
    Delegator
    Mogelhieb
    Ableithieb
    Kehrtwende


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/617.gif]


    Wesen: Mäßig
    EV's:252 Sp. Atk, 252 Speed, 4 KP
    Item:Fokus-Gurt
    Fähigkeit:Wertehalter
    Attacken:
    Gigasauger
    Käfergebrumm
    HP [Eis]
    Fokus-Stoß


    Taktik:Wie-Shu ,,mogelt'' erstmal große Gefahren für sich selber. Hydragil hält wegen dem Gurt mindestens 2 Runden durch und outspeeded jeden aus der 5th Gen. So trifft er Zytomega, Trikephalo und viele andere sehr effektiv.In der 2ten Runde habe ich mehrere Optionen:Wie-Shu holt sich ein paar KP's durch Ableithieb zurück oder switched durch Kehrtwende , trifft ein Poki sehr effektiv und aktiviert Recovery.Hydragil holt noch zu einem Angriff aus und wird dann wahrscheinlich krepieren, aber er ist ja auch kaum bulky.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/563.gif]


    Wesen: Still
    EV's:252 KP, 252 Sp.Def, 4 Def
    Item:Überreste
    Fähigkeit:Mumie
    Attacken:
    Irrlicht
    Energieball
    Bürde
    Gedankengut


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/612.gif]


    Wesen:Hart
    EV's:252 Atk, 252 Speed, 4 KP
    Item: Prunusbeere
    Fähigkeit:Überbrückung
    Attacken:
    Erdbeben
    Drachenklaue
    Drachentanz<------- stattdessen Verhöhner
    Steinhagel


    Taktik: Echnatoll kann in alles, was ihn neutral trifft, eingewechselt werden, und selbst bei sehr effektiven Treffern hält er zumindest eine Runde aus, um den Irrlicht oder Energieball zu bringen. Nach Irrlicht trifft Bürde mit 100 SP ,also 10 mehr als Spukball, womit er andere Geister OTK'n kann.Maxax ist wohl der beste Sweeper in meinem Team. Steinhagel trifft beide Gegner, Erdbeben schaltet sogar Zapplarang aus, da Überbrückung Schwebe ,,überbrückt''.Drachenklaue als STAB und DD als Boost.


     [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/635.gif]

    @Rospelbeere
    Mäßig
    Schwebe
    252SpAn/252Kp/6Sp
    Draco Meteor
    Finsteraura
    Flammenwurf
    Schutzschild


    (Dank an ChelChecker)
     [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/626.gif
    Wesen:Hart
    EV's:252 KP 252 Atk 4 Def
    Item: Wahlband
    Fähigkeit:Achtlos
    Attacken:
    Steinschädel
    Stromstoß
    Verfolgung
    Vielender


    Das Bisofank hat mich überzeugt, weil er physisch austeilen und einstecken kann. Achtlos gibt dem STAB und Stromstoß noch einen boost von 20%+Wahlband+STAB bei Steinschädel


    Das ist mein vorläufiges Team soweit. Da die VGC ja schon bald stattfindet, hoffe ich auf schnelle Antworten.


    LG


    Tyranitar_Freak95