Beiträge von Zorua-1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    sollte man es für krank halten oder nicht wie ich bereits sagte hat es mein leben beeinflusst und genau wie du habe ich mir sowas als ich jünger wa auch immer vorgestellt zum beispiel wenn ich mit meinem besten kumpel dmals zum schwimmunterricht gelaufen bin haben wir uns überlegt welches pokemon uns heute begleitet oder bei sculausflügen hatten wir unserer freunde auch immer dabei es ist einfach ein beruhigendes gefühl gewesen und auch heute ist es manchmal immer so wenn man sich einsam fühlt dann denkt man ach da bist du ja schön das du mich begleitest es gibt einem einfach irgentwie sicherheit und selbstbewusstsein ich bin froh das es viele leute positiv beeinflusst so hat eben jeder sein s ^^


    Ich sag danke pokemon <3

    Also wie man sieht gibt es viele menschen die sich davon positiv berührt fühlen ^^ und hey mamutel ich finde es super wie es dir geholfen hat deine noten zu verbessern bleib am ball du glaubst ja garnicht wie sehr es helfen kann an etwas zu glauben wenn man sonst keine direkte ahnung hat an wen man sich halten soll.
    Ich habe das aber damls als ich in der schule war auch so gemacht ^^

    Manch einen verändert es positiv manch einen negativ was er letzendlich daraus macht liegt ganz bei dem jenigen selbst.
    Jeder denkt ja auch anders darüber und ich finde es ist ja auch wichtig das jeder seite meinung vertritt sonst wäre es ja langweilig ^^

    Pokemon ist eben nicht einfach nur ein spiel sondern schon eher eine lebenseinstellung^^
    man kann es jedem nur empfehlen auch wenn er anfangs darüber denkt omg was ist das denn vllt ändern sich die ansichten ja noch ^^
    last euch davon berühren*schrei in die welt*XD

    Aber man kann trotzdem sagen wie man dazu steht daran ist ja nichts falsch oder ^^
    und nicht jeder außer natürlich die die hier angemeldet sind mag pokemon oder hat sich in jüngeren tagen damit beschäftigt.
    es gibt viele die sagen omg aber wiederum auch viele die sagen mein leben so hat jeder seine ansicht ^^

    wenn es Pokemon wirklich gäbe wäre mein Leben vollkommen ^^
    Mein täglicher Begleiter wäre Zorua! die ganze zeit habe ich nach einem richtigen lieblings Pokemon gesucht und enldich habe ich es in Zorua gefunden. <3
    ich hatte auch schon so die idee stellt euch vor es gäbe wenigstens sowas wie Hologramme die wie lebendig sein würden( wirken würden)
    sagt mir eure meinung.
    lasst uns die welt ändern und Pokemon unter uns wandeln ^^

    Pokemon beeinflusst mein Leben auf jedenfall!
    Es geht mir besser wenn ich spiele oder gespielt habe in gewisser weise motiviert es mich und gibt mir Kraft in schwierigen Situationen.
    Seit der 2.Klasse habe ich mich damit beschäftigt und lebe heute immer noch dafür ich sammele die Figuren,Karten und was ich auch sehr gern hab sind meine Plüschtiere XD ( die ich mir im Nintendo World Store in New York) gekauft habe.
    Ich bin froh das es Pokemon gibt und ich stehe auch in der Öffentlichkeit dazu.
    Natürlich spiele ich auch die Edis ^^ sie sind mein ein und alles.
    das ist meine Meinung wie denkt ihr noch darüber?

    Den kann ich dir sofort geben und ist es schlimm das er blue heist? XD und hast du heute Zeit ich gehe heute zu starbucks und da hätte ich nen Hotspots hab leider kein festes netz das wäre so gegen 15 Uhr hast du Zeit? Und ich habe das leider auch noch nie gemacht also ist das alles auch neu für mich bist du so lieb und kannst mir das dann erklären wie es geht?

    Geht bei dem Wasseraffen auch die Entwicklung? Oder soll ich ihn dir nochmal züchten?


    Und das ist ja cool mew :) siehste deine Katze ist berühmt haha :)

    Super lieb von euch ich danke euch allen für das herzliche willkommen :) endlich hat man Leute mit dennen man reden kann :)
    Und dann Jan ich gleich noch eine Frage wie geht das hier mit den Nachrichten schreiben wenn ich eine privat Nachricht schreibe kommt sie immer bei mir an wie ist das bekommt der andere sie auch oder mache ich da was falsch?

    Hallo meine lieben ich heiße lucy und bin seit gestern neu hier.


    Ich freue mich hier zu sein und hoffe wir haben hier gemeinsam viel Spaß und Freude.


    Wer was wissen möchte kann gerne fragen ich freue mich über jede Nachricht.


    Etwas über mich ich bin 17 und ich liebe Pokis ^^ am liebsten habe ich Zorua,Glurak,Suicune und Reshiram


    mein liblings typ ist Drachen.


    Und ich habe ein Problem trotzdem ich Zorua liebe habe ich leider keines:( kann mir da vllt jemand helfen? Das wäre absolut super ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Alles liebe eure Zorua-1 :D :thumbsup: :thumbup: :kiss: :yeah: :pika: