Beiträge von -Stardust-

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Panferno (M) @Fokusgurt


    Wesen:Froh


    Ev´s:252 Initiative/252 Angriff/4 KP


    Mogelhieb


    Tarnsteine


    Nahkampf


    Flammenblitz


    Greift mit Mogelhieb an legt dann Tarnsteine aus und kann dann nochmal austeilen guter Starter ;)


    Knakrack (M) @Kiroyabeere


    Wesen:Hart


    Ev´s:252 Angriff/252 Initiative/4 KP


    Drachenklaue


    Erdbeben


    Knirscher


    Feuerzahn


    Ist halt ein sehr gutes Pokemon mit guten Attacken und Statuswerten kann richtig gut austeilen


    Kryppuk (M) @Überreste


    Wesen:Kühn


    Ev´s:252 KP/252 Verteidigung/4 Sp.Angriff


    Irrlicht


    Leidteiler


    Finsteraura


    Spukball


    Erst mit irrlicht gegner verbrennen damit gegner noch weniger schaden machen können mit der hohen verteidigung in verbindung gebracht.Wenn die KP niedrig werden mit Leidteiler angreifen und dann mit Spukball und Finsteraura


    Lucario (M) @Leben-Orb


    Wesen:Mäßig


    Ev´s:252 Sp.Angriff/252 Initiative/4 KP


    Aurasphäre


    Finsteraura


    Drachenpuls


    Turbotempo/Gedankengut


    Also entweder erst boosten dann mit enormer kraft angreifen oder ohne zu boosten angreifen und wenn der gegner mal schneller sein sollte aber nurnoch wenig KP hat einfach mit Turbotempo rauf


    Elevoltek (M) @Expertengurt


    Wesen:Hart


    Ev´s:252 Angriff/252 Initiative/4 KP


    Donnerschlag


    Eishieb


    Erdbeben


    Feuerschlag/Durchbruch


    Icvh finde er besitzt gute attacken und ist auch ziemlich stark ich kann mich nur nich zwischen Durchbruch und Feuerschlag entscheiden und ich nehme kein Kreuzhieb weil er nich 100%ig trifft


    Galagladi (M) @ hier weiß ich noch immer nichts gutes und es soll kein Item sein was ein anderes Pokemon bereits trägt!


    Wesen:Hart


    Ev´s:252 Angriff/252 Initiative/4 KP


    Psychoklinge


    Nahkampf


    Erdbeben


    Laubklinge


    Guter Movepool ich weiß man könnte noch Donnerschlag etc. einsetzen aber ich finds so gut :D




    Ja soll halt ein Team sein womit ich schnell und stark angreife(sweepen)


    ich bedanke mich vorraus schonmal für die antworten und hoffe auf viele hilfreiche antworten(rates)

    Panferno (M) @Fokusgurt


    Wesen:Froh


    Ev´s:252 Initiative/252 Angriff/4 KP


    Mogelhieb


    Tarnsteine


    Nahkampf


    Flammenblitz


    Greift mit Mogelhieb an legt dann Tarnsteine aus und kann dann nochmal austeilen guter Starter ;)


    Knakrack (M) @Kiroyabeere


    Wesen:Hart


    Ev´s:252 Angriff/252 Initiative/4 KP


    Drachenklaue


    Erdbeben


    Knirscher


    Feuerzahn


    Ist halt ein sehr gutes Pokemon mit guten Attacken und Statuswerten kann richtig gut austeilen


    Kryppuk (M) @Überreste


    Wesen:Kühn


    Ev´s:252 KP/252 Verteidigung/4 Sp.Angriff


    Irrlicht


    Leidteiler


    Finsteraura


    Spukball


    Erst mit irrlicht gegner verbrennen damit gegner noch weniger schaden machen können mit der hohen verteidigung in verbindung gebracht.Wenn die KP niedrig werden mit Leidteiler angreifen und dann mit Spukball und Finsteraura


    Lucario (M) @Leben-Orb


    Wesen:Mäßig


    Ev´s:252 Sp.Angriff/252 Initiative/4 KP


    Aurasphäre


    Finsteraura


    Drachenpuls


    Turbotempo/Gedankengut


    Also entweder erst boosten dann mit enormer kraft angreifen oder ohne zu boosten angreifen und wenn der gegner mal schneller sein sollte aber nurnoch wenig KP hat einfach mit Turbotempo rauf


    Elevoltek (M) @Expertengurt


    Wesen:Hart


    Ev´s:252 Angriff/252 Initiative/4 KP


    Donnerschlag


    Eishieb


    Erdbeben


    Feuerschlag/Durchbruch


    Icvh finde er besitzt gute attacken und ist auch ziemlich stark ich kann mich nur nich zwischen Durchbruch und Feuerschlag entscheiden und ich nehme kein Kreuzhieb weil er nich 100%ig trifft


    Galagladi (M) @ hier weiß ich noch immer nichts gutes und es soll kein Item sein was ein anderes Pokemon bereits trägt!


    Wesen:Hart


    Ev´s:252 Angriff/252 Initiative/4 KP


    Psychoklinge


    Nahkampf


    Erdbeben


    Laubklinge


    Guter Movepool ich weiß man könnte noch Donnerschlag etc. einsetzen aber ich finds so gut :D




    Ja soll halt ein Team sein womit ich schnell und stark angreife(sweepen)


    ich bedanke mich vorraus schonmal für die antworten und hoffe auf viele hilfreiche antworten(rates)

    @SirKingSchiffi


    Elevoltek
    mit lebenorb, damit auch nich elektro attacken mehr schaden machen.
    Ansonsten passts


    das mit elektro versteh ich i-wie nich ganz...


    ok Knakrack mit Feuerzahn mach ich denn


    Krypuk spiele ich dann mit Irrlicht,Finsteraura,Leidteiler und Gedankengut


    ich denke ich spiele Lucario so wie ich es hab mit Turbotempo


    bei Galagladi mach ich denn Laubklinge,Erdbeben,Pschoklinge und Nahkampf


    Kapilz weiß ich das es sehr gut is aber wollte 4th Generation machen und ich würds lieber mit Egelsamen spielen und wenn du mit Leben Orb spielst würde ich nicht aufheber nehmen...

    ja wollte ich eig machen also soll ich krypuk speziell spiiele mit tiefschlag irrlicht oder toxin?


    und ich mach expertengurt rüber bei Knakrack oder Elevoltek?


    lieber elevoltek und ne eisschwächende beere bei Knakrack danke T3h Glurak ^-^

    @das Pikachufarbende Pichu


    wenn du bemerkt hast daas ich eins der 4 gene genommen hab wieso stellst du dann nen blissey rein...ich will das team in schwarz/weiß benutzten weil ich in Soul Silver und Diamant das mit dem internet nich gebacken kriege un dPanerno hab ich so gespielt damit es die steine auspielen kann...


    @T3h Glurak


    die tafeln bringen eine steigerung vopn 20 % des jeweiligen elements aber egal -.-"


    bei Knakrack brauch ich nich boosten mit dem 20 % is des gut find ich wieso bringt des set nicht bei krypuk hält viel aus weil nichts sehr effektiv ist außerddeem hab ich hohe KP anzahl und wenn die niedrig sind mach ich nen Leidteiler...


    aber danke für die Kommentare

    Ja also ich war im meinem zimmer an meinem Schreibtisch und dachte so:hmm welches Pokemon-Team wäre wohl sehr gut...und so ging es dann los und ich fing an zu basteln ^-^ das ist draus geworden und ich hoffe ihr guckst es euch einfach mal an


    Panferno @Fokusgurt


    Wesen:Hart/Froh


    Ev´s:252 Angriff/252 Initiative/4 KP


    Flammenblitz


    Nahkampf


    Mogelhieb


    Tarnsteine


    Er legt halt die Tarnsteine aus und kann dann vllt noch angreifen


    @Blitztafel


    Wesen:Hart


    Ev´s:252 Angriff/252 Initative/4 KP


    Eishieb


    Donnerschlag


    Durchbruch


    Feuerschlag/Erdbeben


    Er is halt gut ^-^


    @Drakotafel


    Wesen:Hart


    Ev´s:252 Angriff/252 Initiative/4 KP


    Drachenklaue


    Erdbeben


    Knirscher


    Feuerzahn/Aero-Ass


    Ich Find ihn toll


    @Überreste


    Wesen:Mäßig


    Ev´s:252 Sp.Angriff/252 KP/4 Initiative


    Spukball


    Finsteraura


    Leidteiler


    Psychokinese


    Er hat keine Schwächen gute Attacken ich find ihn gut


    @Kampftafel


    Wesen:Mäßig


    Ev´s:252 Sp.Angriff/252 Initiative/4 KP


    Aurasphäre


    Drachenpuls


    Finsteraura


    ich weiß nich ob das hier hin passt hatte aber keine andere idee


    Turbotempo


    Ist,würde ich sagen,mein Liebliengspokemon ;D


    @Psychotafel(hab nichts besseres gefunden immoment...)


    Wesen:Hart


    Ev´s:252 Angriff/252 Initiative/4 KP


    Psychoklinge


    Laubklinge


    Erdebeben


    Hier hab ich noch nicht sorry...(vorschläge bitte ^-^)


    Ich find es halt cool hat auch gute Attacken wie ich finde und ja das wars danke für die antworten schonmal im vorraus!!!

    Think!


    ich nehme deswegen durchbruch weil 1.welche mit schutzschild scanner meist auch typ normal sind und 2.weil kreuzhieb nich 100% trifft ^-^


    und wo bekommt man in Pokemon Schwarz/Weiß leben orb her?!


    und das mit dem ewigstein stimmt nich das is fürs wesen man muss dem elternteil was jetzt z.b. gute dv´s auf angriff hat dann muss mann ihm nen machtreif geben und der dv wert wird dann vererbt ^-^


    und danke für die antwort(kannst ja noch weiterkommentieren ^-^)

    ja ich hätte ne frage zum brüten zum "perfekten" elekid bzw. elevoltek also ich wollte es so machen also ich habe schon ein elekid das weiblich ist und mit dem ev spruch:liebt es zu rennen und jetzt brüte ich auf ein männliches mit dem ev spruch:prügelt sich gerne,wenn ich das denn habe brüte ich weiterhin auf das wesen hart und mit dv auf ini und angr. (es hat übrigens die attacke eishieb[auch per brut ^-^])und dann ev´s:252 angr./252 ini/4 kp. ich wollte jetzt fragen was ihr davon haltet also nochmal zusammengefasst:


    Elevoltek (m) @ vllt überreste?da hätte ich gerne vorschläge ^-^)


    wesen:hart


    ev´s:252 angr./252 in./4 kp


    attacken:-Donnerschlag


    -Eishieb


    -Erdbeben


    -Durchbruch


    ja ich freue mich schon auf viele kommentare ^-^

    mir is das eig. egal was meine eltern dazu denken und ich mein jetzt is noch alles gut aber ich mein i-wie müssen wir ja sageichmal später ans geld für spiele kommen(wenn wir erwachsen sind)und da müssen wir arbeiten ich mein wir sehn das jetzt nich so und ich hör mich jetzt vllt. komisch an für ein 13-jährigen,aber wenn man´s jetzt mal so sieht und den ganzen lieben langen tag vorm ds hockt,ev training oder sonstiges macht,sollte sich wenigstens ne halbe stunde(ich machs auch nich aber...^-^)hinsetzen und was für die schule machen ich mein es is echt extrem wichtig fürs weitere leben und ich find auch echt schade das pokemon so langsam ausstirbt(sehe ich auch in meiner schule deutlich)aber eltern haben i-wie recht und ich trotzdem stimme -Thypon- auch zu das sie wohl nie wissen werden was sich hinter pokemon verbirgt aber das is auch nich sonderlich schlimm oder...

    hi wies ja schon oben steht suche ich ein sehr gutes team bestehend aus ausschließlich der 5. generation ich dachte da so an


    Apoquallyp @überreste


    wesen:still 252 ev´s sp.vert/104 kp/152 sp.angr


    eisstrahl


    energieball


    spukball/genesung


    toxin/siedewasser


    Vegichita @ tsitrusbeere


    wesen:hart 252 ev´s angriff/252 Ini/4 kp


    samenbomben


    knirscher


    akrobatik


    -------


    Zapplarang @------


    wesen:vllt mäßig/hart? 252 ev´s Ini/252 sp.angr.(oder angriff wenn wesen hart)/4 kp


    donnerblitz/stromstoß


    flammenwurf


    erdbeben?wenns das erlernen kann?


    knirscher



    Maxax @ -------


    fähigkeit:überbrückung


    wesen:hart 252 ev´s angriff/252 Ini/4 kp


    drachenklaue


    erdbeben


    pff was kanns n noch soll hat gegen andere drachen haupsächlich sein


    Skelabra @-----


    wesen:mäßig 252 ev´s sp.angr./252 Ini/4kp


    spukball


    flammenwurf


    irrlicht?


    -------


    Rabigator


    Fähigkeit:hochmut


    wesen:hart/frech 252 ev´s angriff/252 Ini/4kp


    wäre nett wenn ihr tipps/vorschläge für wesen ev´s oder sogar andere pokemon geben würdet und hoffe hier kommt einiges zusammen

    ich find es sehr gut das es jetzt immer samstags oder sontags ist ich mein ich bin jetzt 13(bald 14 juhu)und in der 8.klasse und hab jeden tag 7 stunden freitags 6 und da hab ich auch erst um 13:30 uhr schulschluss tja schade da is es denn vorbei da kommt es gerade gelegen das es am wochenende kommt nopch lustiger aber finde ich das am meinem geburstag(01.05)die neue staffel anfängt also perfektes geschenk auch noch dazu ^-^