Beiträge von MrAlkoholfrei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Moin Moin Leute,


    Ich suche 3 kompetente Leute die mit mir die ganzen Überfälle auf Schwer durchgehen um maximale Beute sowie den Extra-Bonus von keinem Tod zu bekommen.Ich zocke auf PC,wäre gut wenn ihr 16 seid und auch gut in den Missionen kooperiert um den Erfolg zu garantieren.Bitte gebt mir doch euren Social Club Namen sowie den Skype-Namen durch,sofern ihr Interesse habt mit mir die Heists zu durchqueren und zu meistern.Ich werde die Verteilung beim Geld auch Gerecht aufteilen das jeder genauso viel bekommt wie alle anderen,ich werde mich da auch nicht bevorzugen.


    MfG Vaas~

    Das ginge natürlich auch,dann sieh den Sonderbonbon nicht als Bezahlung an,sondern als Danke :D
    Mein FC: 0860-4075-6128
    Wann wir tauschen ist mir relativ egal,ich hab fast immer Zeit,ich richte mich da nach dir :)

    Moin Moin,


    Ich suche ein Pokemon mit Schaufler,egal welches,aber wenn vorhanden vielleicht ein Knacklion ;)
    Bieten tu ich dafür einen einfachen Sonderbonbon,sollte doch ausreichen oder?Ich bin einfach zu faul mir ein Pokemon mit Schaufler zu suchen.



    MFG Vaas

    Moin Leute,


    habe folgendes Problem:
    Ich wollte einfach mal wieder bisschen Jet fliegen,wollte halt Server joinen und musste zuerst das Plugin akutalisieren.Bis dahin war alles gut,hab es gedownloaded und auch installiert,das Problem allerdings ist,Battlelog nimmt es nicht als aktualisiert an.


    Bitte um schnelle Hilfe!
    Danke im Voraus!


    MfG Vaas~


    [edit] Hat sich erledigt,Google Chrome hat es als Pop-Up geblockt,was Ich aber nicht angezeigt bekam....

    Moin Moin,Ich bin auf der Suche nach dem Legendären Class-Mod (Level 50) für den Mechromancer in Borderlands 2.Ich selbst habe den Legendären Class-Mod (Level 50) für den Assassinen Zer0,allerdings auch nur weil mir der geschenkt wurde von einem Kumpel,den würde Ich dann sehr gerne gegen den Legendären Class-Mod (Level 50) für Gaige (Mechromancer) tauschen.Wer so nett wäre,soll sich bitte melden.


    Danke im Voraus!
    LG Vaas~


    EDIT: Hat sich erledigt,habs nach vielen Stunden und unnötigen Toden geschafft es selbst zu bekommen! :D

    Hey Leute,


    mein Kumpel meinte es gibt ein Programm für PS3-Controller gibt,das man diese mit Windows nutzen kann,also für PC.Wir beide wissen nicht wie das heißt und einen XBox-Controller will Ich mir auch nicht kaufen.Ich wäre sehr dankbar wenn Ihr mir nen Link zu einem sicheren! Download geben könntet,falls es so ein Programm gibt.



    LG Vaas

    Hey Leute,



    Mein Kumpel und ich wollten eben mal über LAN ein bisschen FTB zocken.Folgendes Problem kam dabei auf: Er hat die IP bei sich eingegeben und wir sind auch mit einem Netzwerkkabel verbunden,trotzdem können wir nicht zusammen zocken,kennt jemand das Problem?Über das Spiel habe ich die Welt für Lan frei gegeben.Habe ich was falsch gemacht?

    Hey Leute,



    Ich suche jemanden der mir ein Clanbild mit den Maßen 64*64 machen könnte wo ein "Geisterpanzer" darauf abgebildet ist,Bei der Farbe würde ich gerne ein grauen Panzer durch den man leicht durchgucken kann und ein loderndes Feuer im Hintergrund haben.
    Das hier könnt ihr benutzen müsste aber noch auf die richtige Größe gebracht werden [Blockierte Grafik: http://t1.ftcdn.net/jpg/00/23/18/72/110_F_23187251_66oBYZ77GmdiE00Z6N1kbutQuMDxQd2N.jpg]



    Vielen Dank im vorraus!

    Hey Leute,


    ich hab folgendes Problem bei FTB: Wenn ich mir den Gegenstand mache den ich für Stahl brauche,diesen in ein Craftingfeld lege,sollte eigentlich Stahlbarren daraus werden.Bei mir wird aber wieder Eisen daraus und cheaten will ich auch nicht.Meine Frag also lautet: Wie mache ich Stahlbarren?




    MFG Vaas

    Hey Leute,


    da ich bald mit 2 Kumpels ein MC LP anfangen will und das mit Mods bräuchte ich Hilfe dabei Forge auf einem Server zu installieren,Wie die Mods installiert werden weiß ich schon :D
    Ich für jede Hilfe dankbar.





    Lg Vaas

    Okay,das Problem lag darin dass das Texture Pack Connected Textures von Optifine aus nicht annimmt.Als ich das Texture Pack gewechselt habe ging es :D

    Hey Leute,



    diesmal keine Serverprobleme :P ,sondern ein Optifineproblem.Und zwar würde ich gerne einstellen das ich Connected Textures habe.Eingestellt habe ich es unter Grafikeinstellungen unter Quality,dort habe ich es auf Fancy gestellt aber die Texturen von Glas sind immer noch nicht zusammen da ist immer noch dieser hässliche Rahmen.Falls es helfen sollte,ich verwende MeineKraft von Honeyball,falls es daran liegen sollte stelle ich das Texture Pack gerne auf ein anderes um.


    Schnelle Hilfe ist nicht nötig.




    Vaas