Beiträge von Juels

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bisboard-Nick: Juels
    Edition: Heartgold (hin und zurück)
    Freundescode: 5415 0337 2055
    Favorisierte Uhrzeit: Den ganzen Tag.
    Anzahl der zu tauschenden Pokemon (max. 6): 2


    PS: Kadabra,Maschock entwickeln.

    Der Verlust eines engsten ist für mich das schlimmste was einem passieren kann.Damals hat sich die Mutter meines besten Freundes umgebracht und ich wusste das erste mal so richtig wie es sich anfühlt wenn man direkt damit konfrontiert wird,also mit dem Tod.Jeder Mensch hat seine eigene Verarbeitungsweise, mir hats geholfen mit anderen offen darüber zu sprechen.
    Obs deinen Bruder wirklich vollkommen kalt lässt,da möcht ich nur zu sagen, dass jeder Mensch seine Zeit und Methoden hat um das zu verarbeiten auch wenn es für manche unverständlich wirkt.Vielleicht zeigt er es zb einfach nicht so offen.

    Wenn wir Träumen wird biologisch das sortiert,was wir am Tag erlebt haben. Ich hab aber auch schon das Gefühl gehabt ,dass ich das was ich geträumt habe als deja vu draußen wiedererlebe ,was sehr strange ist aber manchmal passiert.
    Ich denke aber nicht dass es im sinne einer Matrix oder so verbunden ist.Es ist eher der Vorgang des sortierens im Gehirn,den wir dann aber unbewusst anders wahrnehmen.

    Bin Single und habs bis jetzt mit keiner über nen längeren Zeitraum ausgehalten,weils nach ner Zeit einfach genervt hat.Hab jetzt eine mit der es evtl. klappen könnte, wir passen übelst gut zusammen.Ansonsten gehe ich halt in clubs und mach mir da was klar oder sprech die frauen offen an,single leben halt.
    Hab sowieso probleme damit über nen zu langen zeitraum mit jemanden zusammen zu sein,also jeden tag sehen wird schwierig,kommt aber auch alles auf die person und auf mich an.

    Bei mir wissen es relativ viele würd ich sagen.Probleme damit es zu zeigen hab ich nicht, seine schwächen offen darzubieten ist der erste weg Stärke zu zeigen.Wenn mich menschen deswegen ansticheln dann nehm ichs mit humor und veralbere auch bisschen und gut is.Meine Freunde haben sowieso kein problem damit , aber auf die Nase binden tu ichs auch keinem.Hab auch schon in der Klasse gezockt als ich black bekommen hab,also ich bin da relativ offen.
    Da würd ich mir auch keine großen sorgen drum machen,nur weil man pokemon zum hobby macht ist man nicht gleich eine pickelgesicht ohne freunde. Ich mag auch die Leute meistens mehr dies gelassen nehmen und der rest,naja sollen die mal machen was die wollen.

    Ich bin dagegen weil:
    1.Ich will niemand die Bürde geben ein Mörder zu werden,damit ein anderer Mörder getötet werden kann.Irgendwer muss ja die Hinrichtung ausführen.
    2.Feuer mit Feuer zu bekämpfen halte ich für eine Schlechte Idee.
    3.Es gibt zuviele Vermutung,in vielen Gerichtsverfahren wird rumgeschlampt.
    4.Für mich ist es egal ob es ein Vergewaltiger,Kinderschänder etc. ist. Als nicht beteiligter ist das natürlich alles leichter zu sagen.

    1. Chobits
    Fands damals einfach romantisch.
    2.Cowboy bebop
    Gute Musik,geile Charaktere und jede Folge war im Prinzip eine story für sich.
    3.Escaflowne
    Das intro davon summt mir heute noch im Kopf
    4.School Days
    Sehr Psycho aber auch sehr interessant und hat mich mit total krassen wenden überrascht.
    Definitiv ein Unikat.
    5.Kanon 2006
    Wieder ein Liebesdrama mit Mann als Hauptperson der traurige Mädchen trifft,da hat aber alles gestimmt.Das Ende war vielleicht ein bisschen zu emotional,aber sowas gehört dazu.

    Ich habe selber mal dort gearbeitet und zwei gute freunde arbeiten derzeit im Altenpflegeheim.Es gibt einmal das Problem,dass man einfach total unterbesetzt ist,somit ist hat man zuwenig Zeit um sich Intensiv auf die einzelnen Individuellen Alten einzulassen und muss sie als Gruppe behandeln.Die ganze Förderung um es den Patienten also angenehmer zu machen fällt flach.
    Das frustriert natürlich nicht nur die alten Menschen/Patienten sondern auch die Pfleger.
    Ich finde die Lohnverteilung sollte auf jedenfall abgeändert werden,denn durch die niedrigen Löhne will auch keiner den Job machen.Wenn wir schon im Kapitalismus leben,dann sollte auch der Lohn dementesprechend angepasst werden bevor man über mangelnde Arbeitskräfte meckert.

    Pokemon Schwarz:


    Macht ungemein spaß nach der 3ten Generation wieder einzusteigen und die Pokemon zu pimpen.


    League of Legends:
    Dank Pokemon wieder viel weniger,zocke seit ca 1 jahr und bin vor 4 monaten wieder eingestiegen.

    Ich finde es ist genau anders:Animes schaffen teilweise welten in denen Gut und Böse keine festgelegten Charakteristika sind.Viele Charaktere werden in Animes genau beleuchtet und somit wird für den Zuschauer Gut und Böse in Frage gestellt.Das passiert natürlich nicht bei jedem Anime,Pokemon zum Beispiel ist klar differenziert aber Filme wie die letzten Glühwürmchen oder der Anime Cowboy bebop,Nana sind da total anders.
    Ich persöhnlich hab früher, als ich klein war, immer gehofft dass Ash so richtig schön verliert , weil ich es satt hatte die Guten immer gewinnen zu sehen.
    Animes ohne das Böse sind auch meistens zu vorhersehbar.