Beiträge von Ren271

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich habe zwei teams,eines zum vorran kommen,mit allen VMs und starken pokemon und ein team ist dafür gut,das ich damit wichtige kämpfe austrage,deshalb soll mir das egal bleiben,denn das VM team habe ich immer dabei ausser ein anderer will mal gegen mich kämpfen,oder ich bin bei einem/r Arenaleiterin bei der Top 4.

    also,einerseits,ja-Unratütox als beispiel sieht aus.....zum :blerg: aber das neue Grafik kommt,das ist doch eigentlich ganz gut,sonst alles in Schwarz weiß....?-nein,das würde ja nicht aussehen auch wenn das nun mit sw. wirklich zuweit geht,man hätte andere sachen besser machen können aber....naja


    zumindest,weitere grafik-nein,danke aber neue pokemon wie auch diese grafik beibehalten(oder etwas zurück setzen...)-natürlich,sonst sieht das ....naja aus :blerg:

    Wie sie die Edition nennen werden,weiß ich leider nicht aber ich glaube zu wissen,wenn so eine Edition rauskommt,wird als "Cover" ein Kyurem dabei sein,denn das ist das 3. pokemon des Trios,und es wird wie bei Platin/Diamant/Perl laufen,dort waren sie erst wo anders,aber fanden zusammen und-ehrlich,Giratina wahr auch als "Cover" da-warum nicht auch nun das letzte Pokemon vom Trio?

    das ist nun wirklich ein Thema für mich,das mit den 5regionen-würde man überall hin können,so währ´ es natürlich sehr gut aber dass besste daran;so find ich´s-man kann erstmalig ohne Cheats/tours,die a... weit weg sind oder ähnliches alle Seltenen Pokemon fangen.(ja bei Pokemon geht´s mir meist nur um die Seltenen Pokemon^^. ;D

    entschuldigt,ich kann nichts mit dergleichen anfangen,weil man dort seltene pokemon meist nicht einsetzen darf,dann ich das wider unerlaubt....also wegen mir,Nintendo lasst sowas aus dem Spiel und führt im nächsten Spiel dafür paar seltene Pokemon mehr ein-ja ich bin ein sammler aller seltener Pokemon^^ ;D

    das mit Cheaten ist ok,solange man nur das mindeste so macht aber man sollt´ das spiel für ca. 35Stunden dadurch nicht innerhalb von 10stunden durch bekommen,bei den events da sollt´ jeder so zugang haben und meine mutter würde nie mit mir zu einem Event fahren.und Wi haben wir in keinem mir bekannten Falle-.


    heißt das,ich darf die pokemon wie Darkrei nie bekommen?-deshalb ist das erlaubt 8-)