Beiträge von Mauke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke Raven, hab das probiert, was du gesagt hast! Nur leider hats nichts gebracht! :-/


    @Mastro: Garantie müsste noch drauf sein, das Spiel is ja noch keine zwei Monate alt.
    Ich möchte aber meinen Spielstand nur ungern verlieren. Ich werd mein Spiel erst mal auf nem anderen Gerät testen, damit ich weiß ob es am Gerät oder am Spiel liegt.


    mfg
    Mauke

    Hey Leute,


    Ich habe neuerdings einen Fehler bei meinem Pokemon X Spiel:
    Jedes mal wenn ich den Pokedex aufrufen möchte, hängt sich das Spiel auf und es erscheint der schwarze Screen mit weißer Schrift, welcher sagt, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich das System abschalten soll.
    Aber komischerweise NUR wenn ich den Pokedex aufrufen möchte, ansonsten kann ich ganz normal spielen.


    Hat jemand von euch auch schon dieses Problem gehabt?
    Oder weiß jemand wie man es lösen kann?


    Mfg
    Mauke

    Hallo, hab in dem EV-Tutorial gesehen, dass für Heiteira das Moveset mit Geowurf am besten ist!
    Aber jez frag ich mich, wie Heiteira zu dieser Attacke kommt? Muss ich die vererben lassen?


    mfg
    Mauke