Beiträge von CodeSachi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Phúc, das Mauzi, steckt in einer unglaublichen Zeit des Lernens.
    Der gemeine Schulstress wurde ziemlich stark, denn offensichtlich haben alle Schüler/innen ganz Deutschland viel für Arbeiten zu erledigen.
    Um Stress abzubauen hatte sie dann in einer ihrer Bücher in der Tasche "Fairy Tail" gelesen.
    Aber es tat ihr so Leid, dass sie sich schon so lange in der Gilde nicht mehr blicken ließ.
    Immerhin teilten alle ihren Leid, alle müssen nun ganz viele Arbeiten schreiben.
    Weihnachten, Neujahr, Schulhalbjahr fast vorbei + Zeugnisse, welch Stress.

    Bonjour allerseits! ^^
    Da melde ich mich wieder. ^^ Endlich kann ich wieder schreiben. ^^ Obwohl, letzte Woche schrieb ich ja auch schon.. Naja, was sollst. ^^ Wie ihr schon gesehen habt, schreibe ich gerade in meinem halbwegs ohne Augenkrebs, aber dennoch genug schnellen Schreibstil. (Keine Bildchen usw.) Ja, man hat so wenig Zeit.. Aber ich, ich habe morgen zum Glück keine Schule, dann habe ich noch mehr Zeit für meine ganzen Arbeiten. Oh, schon so spät, ich quatsche zu viel, hopla. ^^
    Erstens: Ein neuer Monat hat angefangen. ^^ Neues Glück. Außerdem liegt diesen Monat sogar noch Weihnachten und Silvester. Da könnten wir hier doch etwas gutes planen oder so? Z.B. Bild an alle schicken. Oder besondere Geschichte schreiben. Oder was sonst so eure Fähigkeiten sind. Einfach sie nutzen, um hier alle eine Freude zu machen. ^^
    Zweitens: Abwesenheit hat leider immer eine Strafe. Ihr wisst, nach 3 Monaten Inaktivität wird man gelöscht. Einige sind gerade in der Gelbe Zone, wo man seit zwei Monaten nicht mehr schrieb. Die Betrofenden werden von mir aber noch rechtzeitig, dass sie nicht 3 Monate inaktiv werden, noch erinnert zum Schreiben.
    Drittens: Vergesst bitte auch nicht eure Steckbriefe. ^^ Ich hoffe, es klappt gleich, wenn ich gleich die Umfrage reinposte, ob jemand schon sein Steckbrief abgegegeben hat, das noch macht oder nicht mitmacht. (Ich hoffe, ich darf das einfach so.)
    Viertens: Jetzt geht's zu meinen Themen. ^^

    Wie heißt dein Team?

    Mein Team habe ich umbenannt, vor kurzem. Jetzt heißt es Team Lucktear. Ja, ich habe es in der letzten Zeit mit dem Thema "Glück". ^^ Mir ist nämmlich aufgefallen, dass es auf der Welt ganz viele Leute gibt, die ziemlich viel Pech haben. Z.B. sind die Eltern geschieden, streiten sich ständig, Schule schlecht, Arbeit schlecht, Geld schlecht, kaum Essen, Krieg, und vieles mehr! Ich habe es aber ganz gut. Natürlich bin ich nicht mit dem Goldlöffel geboren und bin auch nicht adelig oder sowas. Aber sonst habe ich bis jetzt eine ganz schöne Kindheit. Da bin ich ganz lucky. ^^ Und man muss ja auch nicht den weltgrößten Schatz haben oder einfach alles besitzen oder sowas. Rückschläge sind manchmal auch gut, denn aus denen wird man besser. Und wieso wurde man besser? Aus den Rückschlägen, was man am Anfang ja schlecht ansah, aber jetzt doch irgentwie "Glückssache" war. Interessant, wenn man sieht, dass etwas gute, aber auch schlechte Seiten hat, obwohl man das absolut weiß. ^^ So kam Luck ins Spiel.
    Und -tear, das ist eine noch etwas längere Geschichte: Man wird geboren. Die Eltern kümmern sich um einen, sie sorgen sich um einen, sie brachten einem viele Sachen bei (die die Lehrer/innen in den Schulen nicht machen könnten) und sowas. Sie sind also schon immer ein Stützpunkt für die Kinder gewesen. Außerdem ist ein Kind das "Werk" der Eltern, gleichzeitig. Ich meine, das Kind präsentiert auf gewisse Art und Weise wie gut die Eltern sind, oder nicht? Ist das Kind einfach nur schlecht, waren die Eltern nciht gut genug. Schluss. Punkt. Ende. Das heißt, dass man, als Dankeschön für alles, perfekt danken kann, indem man einfach gut ist. Dadurch werden auch die ganze Familie ins Spiel kommen, denn sie sind ja auch Blutsverwante, also sind wir ein Teil von ihnen und so präsentieren wir also die ganze Familie. Das Blut fließt in den Adern inerhalb einer Familie recht gleich. Ähnliche Erbschaften usw, meine ich. Wenn aber das Kind nicht gut genug ist (immerhin will man immer Stolz und Ehre und die Eltern wollen also, dass das Kind etwas besonderes ist), was so gut wie immer der Fall ist -finde ich- dann wird man denen zur Last. Sie sorgen um einen, aber man "gibt" ihnen nichts zurück. Oder auch nichts gutes, zumindest. Dann ist man die "unsichtbare Träne", tear (eng.). ABER wie oben erwähnt, wird man manchmal von Rückschlägen und sowas besser. Das heißt, wenn man sich trotzdem immer anstrengt, kann man nur besser werden. Und das heißt wiederum, dass eine Träne Hoffnung, Mut und Erfolg bringen könnte.
    "Gib niemals auf!", lautet desshalb mein Motto.

    Erzählt mir, wie eure Teamnamen zur Stande gekommen sind. ^^



    Hogoru, die sich ja für den RPG in die Mauzi Phúc verwandelte,
    bekam in der Sportstunde einen Basketball auf dem Kopf.
    Nachdem sie fast all ihre Erinnerungen wieder beisammen und eine Pause hatte,
    wollte sie sich endlich wieder im Fc melden.
    "Halli hallo, allerseits!" ^^

    [Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Trennlinien/Trenn4.png]

    Halli hallo, ihr lieben! ^^
    *hach*, ja, ich hatte einige Erinnerungen verloren, aber es ist nicht schlimm, war ja auch nur ein Ball. Allerdings brauchte ich trotzdem eine Pause, um klar denken zu können und um die ganzen E-mails bei den ganzen Foren erstmal zu beantworten. ^^
    Picochilla: Herzlich willlkommen in unsere Gilde. ^^ Hab Spaß und sei nett zu den anderen. ;3
    Also, dann werde ich noch erstmal ein paar Ideen für den RPG los, bevor ich endlich wieder was zu PMD schreibe. ^^


    - Nun, wie wäre es, jetzt, wo wir die Maskottchen haben, dass sie auch im RPG mal irgentwie vorkommen? Als berühmte Erkunder oder sowas. Was meint ihr dazu?
    - Dann noch eine Idee zu den Gegnern: Es gibt in den Hauptreihen ja sowas wie "Berufe". Z.B. Ist der eine Arenaleiter, Käfersammler, Ass, Aromalady usw. Vielleicht könnten wir es auch so machen, dass einige wenige Pokémon, die Gegener sind, nicht hobbylose Pokémon sind, die aus irgenteinem Grund -am Anfang weiß man es ja noch nicht- aggressiver geworden sind und einem angreifen. Meine Idee ist, dass es auch Pokémon gibt, die ebenfalls durch die Welt streifen, aber mit dem Wunsch stärker zu werden. So könnte man vielleicht ein PKMN treffen, dass z.B. Bäckerin ist, ein Spaziergang macht und nach einen Kampf fragt, um halt ein bisschen besser zu werden. Was meint ihr?
    Ich glaube nämlich nicht, dass unsere Welt da vollkommen ins "Böse" abstirbt. Was meint ihr?

    [Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Trennlinien/Trenn4.png]

    So, und nun, ab zu PMD! ^^
    Diemal erzähle ich euch, wie ich gestern Abend, etwas müde, gegen Giratina angetreten bin! ^^
    Also, es war schon sehr spät, aber ich konnte nicht einschlafen. Meine neusten Teammitglieder Chaneira (Hogoru) und Dratini (Fary Tail) waren noch nicht mal lvl 30, während mein Partner Raichu (Blitz) und ich, Folipurba, bereits die lvl 80 anstrebten. Mir fehlten noch zwei von den Sieben Schätzen der Welt. Das Felsenhorn von Giratina und das von Rayquaza. Der Sitzt von Rayquaza ist für mich am schwierigsten, das war mir klar. Mein Team war auch nicht stark genug und außerdem lauern da auch viele Geisterpokis, gegen die ich selber ziemlich schlecht kämpfen kann. [i]"Gemeine Gegner, die sich in den Wänden verstecken!", dachte ich. Dann wollte ich einfach mal Giratina herrausfordern. Der war ja sichtlich einfacher, denn das Problem bei ihm ist nur Unheilböhen von ihm und die Erkräfte-Attacke der Nidoqueens.
    Aus dem Training wurde nichts, weil Chaneira und Dratini da schneller Belebersamen ausbrauchten als wir trainierten. Doch ich wollte unbedingt alle Schätze haben und stellte "zu Ehren Giratinas" einen würdigeren Team auf. Smettbo und Cresselia, die beide um die lvl 50 sind. Beide haben je zwei eine-Linie-Attacke. (Cresselia: Aurorastrahl + Eisstrahl und Smettbo: Energieball + Psystrahl.) Cresselia konnte von Erdkräfte nicht getroffen werden, dank ihrer Fähigkeit Schwebe. Aus dem Grund wollte ich am Anfang auch kurz eines der Trio-Pokis (Selfe, Vesprit, Tobutz) nehmen, aber bei Smettbo fiehlen mir einfach Erinnerungen an früher ein, als ich mit dem trainiert habe und so. Fälschlicherweise hatte ich gedacht, dass Erdkräfte eine [Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Sonstiges/Boden1.gif]-Typattacke ist und keine [Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Sonstiges/Gestein1.gif]-Typ! Desshalb wurde Smettbo auch von Erdkräfte verletzt, aber es überlebte immer gut. Blitz, mein Raichu, hatte ein spezielles Item, das [Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Sonstiges/Gestein1.gif]-Attacken in HP umwandelt. Wir kamen prima bis zur 30. Etage hoch.
    Ich hatte mir Schlafsamen aufgehoben, aber ich vergaß, dass Giratina imun gegen Einschläferungsversuchen war. Smetto und Cresselia sind von seiner Unheilböhen KO gegangen. Das gefährlichste dabei ist nicht der Schaden, für mich und Blitz, sondern, dass es seine Initative enorm steigert, sodass er 3 Runden angreifen konnte, ohne, dass wir irgentwan machen konnten. Blitz wurde wahnsinnig verletzt und war fast KO. Jetzt hatte war ich d'ran. Endwerder, ich setzte Schutzschild ein, um nicht verletzt zu werden oder ich benutzte Gigasauger+3 (von Gingseng verstärkt). Ich setzte einfach Gigasauger ein, weil ich das Gefühl hatte, dass es mir in diesem Fall doch mehr helfen wird. Tatsächlich: Mine HP wurden aufgefüllt, während ich die HP von Giratina stahl. So griff er wieder und wieder an, bis ich fast rot war im KP-Bereich, aber mit Gigasauger konnte ich immer in einer Runde Angreifen UND HP auffrischen.
    Es war ein harter Kampf, alle Mitglieder sind/waren sehr treu und hatten das riesen Ding (Giratina) angegriffen. Bis nur noch ich im Rennen war. Aber anscheint ist ihm die niedriege AP davon aus gegangen, was meine Chance war. Er griff von da an nur noch mit Feuerodem, was einen [Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Sonstiges/Pflanze1.gif]-Typ wie mir ja richtigen Schaden anrichtet, aber mein Gigasauger hatte immernoch ausreichend AP und so blieb ich grün. Bei Schemenkraft, da ist Giratina, wie bei Schaufler z.B., in den Boden gegangen oder irgentwo. Ich bin dann einen Schritt zur Seite gegangen, sodass, als Giratina in der nächsten Runde angriff, in die Leere attackierte. Ich setzte nur Gigasauger ein. 2x konnte Giratina Schemenkraft, 5x Unheilböen und 2x Feuerodem benutzen, bis ich ihn dann KO-schlug.
    Der Kampf war echt spannend und nervenberaubend, Leute. ^^ Auf jedem Fall ging ich fröhlich mit der Trophähe nach Hause, dem Felsenhorn.

    Einen schönen guten Abend.
    Ich habe gestern voller Freude ein Wonneira rekrutiert, in PMD-Himmel. Das habe ich auch schon bereits zu Chaneira entwickelt.
    1. Gibt es irgentwelche Attacken, die Wonneiras lernen, Chaneira aber nicht?
    2. Gibt es Attacken, die Chaneiras lernen, Heiteiras aber nicht?
    3. Wie entwickel ich mein Chaneira weiter? Welche Items brauche ich dafür?
    4. Wie kann ich mein Dratini entwickeln? Was braucht es?

    Ich denke, dass er der Geheimtrank ist, den du verwendet hattest. Da ist noch etwas drinne. Aber du kannst ihn nicht benutzten, ist bei mir auch so.
    Also ist er jetzt einfach nur so als Item in deiner Tasche, das da möglicherweise verstaubt, weil du ihn
    1. nicht brauchst und
    2. bestimmt nicht wegwerfen kannst.
    Ist sowas wie die Galagtic-Schlüsseln. ^^

    Etwas in Eile war Hogoru ja schon.
    Sie hat noch viel zu tun, aber ihre Gilde will sie nicht noch eine Woche so da lassen.
    Schnell hüpfte sie zur Gilde hin und begrüßte alle ganz herzlich. *knuddel*
    "Ich bin so froh, dass die RPG-Vorbereitungen auf Hochtouren laufen.
    Das wird ein Spaß!" *herz*

    Chess: Erstmal herzlich Willkommen in unseren FC. ^^ Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben und neue Freunde kennenlernen. Hab Spaß und sei immerschön nett zu den anderen. ;3
    Bonsoir, ja, ich weiß, ich komme etwas spät. ^^" Naja, bald sind schon wieder Ferien. Habt ihr nicht auch alle total viele Arbeiten und Hausaufgaben aufbekommen? Naja, so kann man aber auch so richtig loslegen! ^^

    RPG
    [Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Trennlinien/trenn32.gif]

    Also, zum Thema Schurken... Ihr meint sicherlich nicht die "normalen Ganoven" aus den Aufträgen, nicht wahr? Shira hatte mich ebend aufgeklärt. ^^" Nun, ich finde es eine gute Idee, wenn es ein paar Schurken gäbe. Immerhin war das in den PMD-Movies ja auch so, dass sie gesagt haben, dass viele Pokémon, die eigentlich auf der guten Seite stehen, "böse" geworden sind, als die Welt ihre Balance verlor. Wenn dann z.B. ein Meteoriteneinschlag kommen würde, der gefährliche Strahlungen aussendet, dass es EINIGEN Pokémon schadet, würde es auch noch passen. Vielleicht, wenn Onkel Giratina mal so ebend seine Zwerrwelt stärker machen wollte, dabei die Balance zwischen der Welt und der Gegenwelt außer Krontolle geriet, sind dann einige der Katastrophen passiert? Und zum Meteoriten, vielleicht kanns ja Deoxis Häuschen sein, der auf dem Planeten erstmal ankommt, sich wundert, und den Helden dann bei der Ordnung hilft, weil er schnell nach Hause will... Mit seinem Haus. Dabei wusste er das mit den gefährlichen Strahlungen für die anderen Pokémon nicht und tia.. Hat noch wer irgentwelche Ideen? Mann kann ja kombinieren. Außer das Thema mit den Cryptos kann ich jetzt gerade nicht mit hineinkombinieren, da ich XD nicht habe und auch noch nicht so viel verstehe. ^^" (Dachte sie wären Roboter oder Klone)...Warum machen wir keine kleine Umfrage darüber, welches Naturunglück so passiert? Immerhin hat man das dann sichtlich vor Augen und die Leute können trotzdem ihre Meinungen in ihren Beiträgen posten. Vielleicht können die Karten-Künstler dann aus den Kombi-Geschichten der Naturkatastropfen was in der Karte zufügen? Ein Meteorgebiet z.B. Je nachdem was die Gilde so als Naturkatastropfe wünscht.
    ..Da fällt mir ein: In der realen Welt gibt es doch auch haufenweise Abgase, Verschmutzungen und Zerstörung der Natur u.s.w. Zwar gibt es in der friedlichen Pokémonwelt (zum Glück !!!) keine Autos und sowas, aber vielleicht sind ja auch in der Nähe von einigen Dungeons jetzt auch giftige Gase, in manch seltenen Dungeons?
    Shira: Ich finde alle Orte sind recht gut gewesen. Magnetfelder wären mal was cooles, neues. ^^ Allerdings wünsche ich mir bitte keine EISIGEN Wälder, denn da würde ich mich nicht so wohl fühlen. ^^" ..ODER... O.O Vielleicht hat sich da auch wegen mehreren Vulkanausbrüchen und weiteren naturkatastropfen eine kleine globale Welterwärmung eingenistet? O.O Und in der Moral unserers RPGs habe wir auch gleich die Bekämpfung von Unreinheiten mit einer Klatsche. ^^
    Aber alles, was ich gerade schreibe, sind nur Vorschläge! Vielleicht fällt euch dazu ja noch etwas ein oder euch gefallen sie nicht. Auf jedem Fall wirds bestimmt einen tollen RPG werden. ^^
    Achja, zu den Namen der Gebieten: Bitte nicht so viele japanische Wörter wieder, ja? Japanische hätte ich sehr gerne, aber nicht zu viele. Ich kann sie mir sonst schlecht merken. ...Aber vietnamesische könnten wir auch mal probieren. :D Nene, dann hättet ihr ja das Problem. Also, ich finde, einfach ein paar Gebiete auf Englisch, Deutsch, Japanisch und vielleicht noch Vietnamesisch wären dann leicht zu merken. Was meint ihr?
    @Glumanda77: Danke für die Wunderbriefe. ^^ Ich werde sie gleich am Abend, statt Harvest Moon, mal ebend ausprobieren. ^^ Die wären eine gute Übung für die Himmelstufen, weil ich noch den Weltschatz von Rayquaza brauche. -.- So nebenbei kann ich auch noch die Herrausforderung von Mewto anehmen, was hoffentlich weitere Punkte gibt. ^^ Nächster Rang, ich komme!


    [Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Trennlinien/trenn32.gif]

    So, jetzt erstmal kurz noch einen Beitrag zum FC, gefolgt von meinem Steckbrief, den ich langsam mal schicken sollte. ^^" ..Achja, das Bild nehme ich einfach von hier, ich werde aber noch ein neues zeichnen. Wird dann am Wochenende spätestens noch reineditiert. ...Und ich zeichne hässlich, also zieht euch eine Sonnenbrille an. Nicht dass ihr wegen mir noch Augenkrebs bekommt! >--< Bin ohne Übung so richtig schlecht geworden. *seufz*
    Wie heißt euer Rettungsteam in PMD? Und was bedeutet der Name?
    Joah, etwas kleines hier, aber trotzdem schönes. ^^ Also, für mich geht es in dem Spiel eher darum, dass man die Fähigkeiten, die jeder hat, benutzten kann, um andere zu helfen! Um ihnen eine Freunde zu machen! Um für andere da sein zu können, ohne dass man Angst haben muss, dass die zu helfenden (z.B. die Eltern) sagen, dass man einfach nicht gut genug für sie ist und/oder einfach nur schandenhaft nutzlos. Man hilft, weil sie doch auch nur Pokémon sind und auch ein Leben haben! Wenn sie verletzt sind, verletzt das auch die Herzen deren Freunde und Geliebten! Welch Schmerz.. Und desshalb, als Zeichen für Hilfsbereitschaft, heißt mein Team Royal Help. ...
    Ja, ich weiß, etwas einfallslos, aber naja, was solls. ^^" Der Name selber gefällt mir noch nicht. Warum "Royal" darin vorkommt, habe ich vergessen. Vielleicht sowas wie elegant, schnell, und gutes Helfen, sodass die Leute, die man helfen soll, nicht denken, dass man es irgentwie nciht schafft, weil sie denken, dass man etwas besonderes ist, nur weil da "royal" steht. ..Aber ich weiß auch nicht, sicher bin ich mir nicht. Ich habe so vieles vergessen. >--< Vielleicht ändere ich das noch in "Glückssegen" um, dafür, dass wir so viel Glück haben und gut überleben, obwohl mein Team grottenschwach ist. ^^" (Außer meinem Partner "Blitz", ein Raichu. ..Ja, ich weiß, schonwieder einfallslos. ^^" Der Name meines Pikachu-Kuscheltiers. Früher hatte ich in den Wettbewerben von Diamant/Perl bei dem Mädchen, dass auch ein Pikachu hatte, "Blitz" statt "Blitzly" gelesen. ^^" Der Name ist trotzdem gut und mein Pikachu ist ja auch ritterlich schnell wie der Blitz. :3)

    Steckbrief
    [Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Trennlinien/trenn32.gif]
    So, jetzt nur noch den Steckbrief. ^^

    (wird noch berbeitet/Bild wird noch reineditiert, demnächst)
    Fertig. ^^




    Von Zeit zu Zeit merkt die kleine Heiteira ganz deutlich, wie die Schule immer schwerer wird.
    Sie merkt auch, dass es kälter wird, was sie ziemlich belastet.
    Sie hasst Kälte.
    Aber heute, heute setzt sie sich gemütlich zu den anderen ans Gildenkamin und serviert heißen Kakao, Milch und Tee.

    [Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/teetasse4.gif]
    [Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Trennlinien/Trenn7.png]


    Bonjour tout le monde! ^^

    Wie geht's euch denn so?
    Ja, ich hatte letzte Woche nicht gepostet, da war ich auf Geburstag. ^^ Ich habe zum ersten mal gebowlingt! ...Ist zwar spaßig, aber hier zu posten macht mehr Spaß! ^^ Nun denn, ab zu den Kommentaren! ^^
    Akira:Ist doch ein guter Post geworden. ^^ Weiter so. ;3. @xShira: Herzlichen dank, für deinen Engagement für den RPG ^^ Glumanda77 hat auch schon einen erstellt. Da können wir uns spannende Geschichten ausdenken, wie zB. ist das eine die "Verganngenheits-"welt oder eine Traumwelt, wo
    Darkrei viele förmlich gefangen halten? Oder... Oder... So viele Ideen! ^^ Aber wir müssen trotzdem noch über die Karten sprechen, denn zu viele
    Orte sind nicht gut, das stimmt. Silvers: Ja, die Schule wird bei uns auch ziemlich anstrend schwer. *seufz* Aber naja, da kann man nichts machen. Die Viedeos habe ich als Hintergrundmusik beim Lesen genommen. :D Auch wenn es nicht passte, war es sehr lustig. ^^ Ein guter Comic, danke. ^^ Hast du ihn selber gemacht? @ColonelPhantom: Gute Posts, danke. ^^ Was, im Verhängnisturm bekommt man den Raumglobus? o.o Brauche ich zwar nicht, aber ich wills haben! ^^ Und herzlichen Glückwunsch zu den 7 (oder waren es mehr?) Bonusgeschichten. ;3 Lucario_112: Herzlich Willkommen zurück. ^^ Also, du findest Fragen wie im letzten Fc (von Orestes) in den allerersten oder zweiten Post. Oder du nimmst von den Schreibern vor dir, welche Fragen sie so beantwortet haben und beantwortest sie auch. ^^ Aber du musst nicht Fragen beantworten. Du kannst auch eine PMD-FF schreiben und/oder dazu ein Bild malen. Es gibt viele Möglichkeiten. Und deine Schwester hat sich doch bestimmt auch entschuldigt. ^^ Kiste im Intro? Hmm.. Das habe ich auch schon gesucht, aber nichts gefunden, sorry. Missy: Ui, ja, eine Lovestory mit Held und Partner wollte ich auch mal haben. :3 Vielleicht wäre das nicht so etwas für die anderen Kinder im Alter von Grundschule-Kindergarten, aber sonst eine prima Idee. ;3 @Glumanda77: Ja? Verlinkt man Attacken bekommt man 50% mehr EXP? Das muss ich unbedingt mal machen, danke. ^^ Ja, diese Attacken sind generell gut. Ich mag am liebsten meinen Energie- und Spukball. :3 Boah, ich bin meistens K.O. nach dem Angriff auf einem Laden, weil ich zu schwach bin. ^^" Aber dafür habe ich immer genügent Geld dabei. (Hoffe ich) ^^ ...Obwohl, Mobilschal trage ich auch immer, wegen der nervigen Geisterpokémon... Vielleicht entwickel ich mich ja doch noch zum Ganoven. :3 Ah, und nochmal danke für deine Karte. Sobald die Umfrage abgeschlossen ist, kannst du sie uns allen ja mal zeigen. ;3 Mondschweif: Herzlich Willkommen. ^^ Ja, jeder fängt mal an. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude hier und sei nett zu den anderen. ;3 Für dein erstes Mal ist es aber eine guter Post gewesen. Kuroi_Rin: Ah, hübscher Post. Hast du die PKMN selber beschmückt? ...Ich brauche vielleicht für den RPG einen wie dich. ;3 @Blutrose: Prima Geschichte. ^^ Ich hätte gerne das Ende gewusst. :3 Aber dafür muss man wahrscheinlich das Spiel kaufen. ^^ @ShiningLohgock: Oh, umgezogen? ... Das wusste ich..nicht. Tut mir Leid. ^^" Was meinst du denn mit dem Normalrang? @Gold_Eagle: Oh, was ist denn ein Epeleptiker? Vielleicht kann der Post etwas ausführlicher werden, aber sonst ganz gut, danke. ^^ Hast viele Fragen beantwortet. ^^"

    Uff, so. Jetzt mache ich mich auch ans Werk. ^^
    Wie findest du die Auswahl der Starter in den neuen PMD-Spiel?
    Also, ich hoffe wirklich, aber wahrscheinlich vergebens, dass es bald mehr Pokémon zur Verfügung stehen wird, als nur Pikachu, die Starter und Milza. Zwar habe ich gehört, dass das Pokémongewählt wird, das am meisten nach einem selber aussieht (was bei mir vielleicht Floink wäre, da ich meistens Rot-Töne trage), was wirklich cool ist, aber das alte, wo man Fragen beantworten muss und die Inneren Werte zählen und nicht das Aussehen, das fand ich besser. Ich meine: Jetzt trage ich Blau, also bin ich im Inneren ein Ottaro, ziehe mich grün um und bin auf einmal im Herzen ein Serpifeu??? Nein, jede Pokémonart ist anderes, leben anders und haben auch bestimmte Merkmale. Und von einer Pokémonart sind da auch so viele, wo niemand gleich ist. Das Aussehen spielt also keine Rolle, sondern das, was man kann. Oder auch nicht kann. Aber gut finde ich, dass Pikachu dabei ist. Pikach ist ein Muss für die Pokémon-Industrie. :3 Hmm, die Starter waren ja ganz klar. Erstens decken sie die drei Grundelemente ab (Feuer, Wasser, Pflanze), zweitens lernt man dann dabei mehr von den Gen.5-Startern und drittens, wenn man Schwarz/Weiß hat, kann man sich in seinen Starter hineinfühlen. ^^ Das ist ja bestimmt ganz leicht, wenn der Held nach dem Aussehen ausgesucht wird. Und danach kann man als "Auserwählter Gottes" vom Himmel fallen. xD Was gut ist, ist dass man den Held nicht direkt bestimmen kann/muss, denn dann hat man ja total die Qual der Wahl. Immerhin muss man nicht nur den Partner for ever wählen, sondern auch sich selber und ändern kann man sich ja nicht! Aber.. Dennoch hat man schon mehr Probleme als in den alten Spielen. Da gibt's ja die Fragen und da zu schummeln ist nicht so leicht. Ich hab's immer noch nicht geschafft Mauzi zu sein! -.- Bin ich etwas nicht "entspannt" genug? ;(

    Der Tee/Kakao/Milch ist leer und nun muss Heiteira wieder in ihr Zimmer.
    Die Hausaufgaben und Hausarbeiten warten.
    Höflich verabschiedet sie sich von den anderen und freut sich schon auf die nächste Tea-Time.

    [Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/teetasse4.gif]


    [Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Trennlinien/Trenn8.png]
    Die kleine Hogoru ist Feuer und Flamme.
    Sie möchte unbedingt wieder in der Gilde erscheinen.
    Die Schule macht Pause.
    Ein Lächeln erscheint auf ihrem Gesicht.
    "Auf geht's zur Gilde!"

    [Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Trennlinien/Trenn8.png]

    Halli, hallo, wie geht's denn so? *hach*, endlich wieder posten, das ist schön. ^^
    Ui, die Teilnehmerliste für's Maskottchen sieht schonmal nicht schlecht aus. Für den Anfang. *nachzähl* 9 von um die 30 Mitglieder haben ihre Stimmen abgegeben. ^^" Da fehlt doch was, findet ihr nicht? ^^"
    So, nun zu den Kommentaren, war ja auch lange nicht mehr on. :3
    @Blutrose: Herzlich willkommen im FC. ^^ Hab Spaß und sei nett zu den anderen. ;3 Übrigens: Ich mag dein Schreibstil. ^^ @Shinx: Ja, Daumen hoch für die Umsetzung von mehreren Spericherplätzen. ^^ Im neuen PMD-3D-Spiel vielleicht nicht so schlecht. Nur 5 (!) Pokémon zur Auswahl! ;( . Aber Pikachu ist auch dabei, alles ist also gut. ^^
    @Sweety Day: Willkommen zurück von der Klassenfa ... Pokémonfahrt. ^^ Keine Sorge, du kannst ruhig die Einleitungsstory machen, ich finde die Idee auch prima. ^^ Allerdings weiß ich nicht mehr wer die Idee als erstes hatte. '-' (Nicht ich). Aber Auf jedem Fall: Eine geniehafte Idee, ich stimme dir zu! ^^ Und danke, ich gebe mein bestes als Co-Leiterin. ^^ @Glumanda77: Ja, ich wünsche mir auch den PMD-Anime.. Bei den beiden Folgen, die hier auf Deutschland erschienen sind, stand am Ende sogar "Fortsetzung folgt". Das muss was heißen (hoffe ich), dass muss was heißen!(Hoffe² ich). Achja, wenn du ein Serpifeu bist: Ich bin in deiner Völkerball-Manschaft, ja? :D
    @Feunard:
    Ja, PMD-3D, der Wunsch vieler Pokémonfans wird endlich in Erfüllung gehen! :3

    So, und nun ist die Zeit für die neuesten Fragen ^^ :
    • Das Angekündigte 3DS-Spiel für den 3DS - was haltet ihr von den Fakten, die zurzeit bekannt sind?
    Die sind alle supi mega toll! Ich meine.. Ich meine.. Das neue Spiel kann einfach nur krass werden! :thumbsup: . Die wunderschöne Grafik, alles 3D -so echt, die süßen Bildchen sind auch da, ein eigenes Haus (nagut, etwas mehr ..hübscher könnte es schon gerne sein, aber vielleicht passt das nicht zu einem Erkunderteam) und dann noch die ganzesn (mehr oder weniger) neuen Einallpokémon, Zorua ist da .. Und vieles mehr! Selbst die Dungeons sehen schon richtig lebensecht aus! Einfach.. Unbeschreiblich. *im 7ten Himmel* ..Nagut, außer die Fakten, die andeuten, dass es nur 5 verschiedene Pokémon als Heldenpokémon zur Auswahl gibt. Aber dafür gab's wahrscheinlich keinen Speicherplatz mehr. ^^" Trotzdem: Sieht alles prima aus. ;3
    • Wie stellt ihr euch das 3DS-Spiel vor?

    So gut, so.. *hach*. So unbeschreiblich gut gemacht. Durch den 3D-Effekt kann man sich schon sehr einfach in ein Leben eines (z.B. Pikachus) hineinfühlen und auch die Kamera wird manchmal gedreht. Das ist doch schonmal supi. ^^ In PKMN-MD-Himmel und auch in Zeit und Dunkelheit hat man ja immer die Vogelperspektive. Nagut, viele Sprites sind so supi niedlich, aber die Sprites in dem 3D-Spiel finde ich da schon besser.
    • Findet ihr die Grafik des 3DS-Spieles besser als die alte oder hättet ihr lieber die ursprüngliche Grafik zurück?

    Also, ich finde, dass der 3DS-Grahik supi gut ist. Das ist einfach alles so gut, so toll, so .. echt! So könnte ich jeden Tag richtig in das Leben eines (z.B.) Pikachus schlüpfen. Ui, Doppelleben:
    1. Als Mensch zur Schule gehen. 2. Als Pokémon andere Leben retten und Ganoven eins über die Mütze ziehen. ^^ Das klingt spaßig. ^^ Aber mit der Grafik der Spiele, die ich besitze(Himmel/Zeit/Dunkelheit) finde ich die Grafik auch befriedigend. Die Bildchen sind einfach so witzig niedlich. xD
    • Werdet ihr euch das 3DS-Spiel anschaffen? Wenn ja/nein, warum?

    Ja, auf jedem Fall! ^^ ..Naja, hoffe ich. Ich muss mich wahrscheinlich zwischen NDS-3D + PMD-3DS und Pokémon Schwarz 2 entscheiden. Ich denke nämmlich, dass ich Pokémon Schwarz 2 auch ohne NDS-3D spielen kann. Ich habe ja kein NDS-3D. Und Taschengeld bekomme ich gewöhnlich nicht. Nur, wenn ich etwas für die Schule kaufen möchte. Ich weiß also nicht genau wie lange ich brauche für NDS-3D und PMD-3D. So sehr ich mir es auch wünschen werde, genug Geld für beide Spiele habe ich nicht. Aber die Pokémon Schwarz 2 wünsche ich mir auch sehr und ich denke, das zu kaufen, soviel Geld werde ich irgentwann schon hinbekommen. Arg, aber trotzdem möchte ichbeide Spiele haben! ;( ;( :cookie: .



    Wir kennen uns zwar nicht, aber das ist egal, du hast Geburstag. ^^
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag! ^^


    [Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/torte04.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/torte05.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/torte06.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/torte07.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/torte08.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen01.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen02.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen03.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen04.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen05.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen06.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen08.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen09.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen10.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen11.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen12.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen13.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen14.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen15.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen16.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen17.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen18.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen19.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen20.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen21.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen22.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen23.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen24.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen25.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen26.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen27.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen28.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen29.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen30.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen31.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen32.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen33.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen34.gif]

    Wir kennen uns zwar nicht, aber das ist egal, du hast Geburstag. ^^
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag! ^^
    :party: :essen:
    [Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/torte04.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/torte05.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/torte06.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/torte07.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/torte08.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen01.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen02.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen03.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen04.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen05.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen06.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen08.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen09.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen10.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen11.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen12.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen13.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen14.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen15.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen16.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen17.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen18.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen19.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen20.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen21.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen22.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen23.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen24.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen25.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen26.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen27.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen28.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen29.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen30.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen31.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen32.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen33.gif][Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Items/Bilder/kuchen34.gif]

    Ich stimme Kuro zu, die sind beide gut.
    Aber eigentlich kommt es auch darauf an wofür du die beiden brauchst. Die meisten hier nehmen einfach das, was denen mehr gefällt. (Oft Dialga). (Tue ich übrigens auch). Es sieht besser aus, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. Wenn du also Palkia/Dialga einfach nur im Team haben willst um dann mit denen im Spiel zu kämpfen und zu trainieren ist es egal welches du nimmst, hauptsache es muss dir gefallen.
    Oh, warte, eigentlich ist Dialga auch besser, da er wenigere normale Schwächen, sondern mehr halbe Schwächen hat als Palkia.

    Welches Nintendo-DS benutzt du denn? Wenn es NintendoDS-Lite ist, ist unten so ein Gameboy-Schacht. Hast du das DS vielleicht gebraucht gekauft, sodass der Schacht dann eventuell leicht beschädigt ist?
    Hast du noch andere Pokémon-Gameboyspiele, mit denen du es mal ausprobieren kann?
    Vielleicht musst du den Schacht auch nur vorsichtig putzen?

    Herzlich willkommen, hab Spaß und sei nett zu den anderen. ;3
    Deine Hobbys sind sehr interessant und vielfältig, finde ich. ^^
    Dein Lieblingsspiel ist PKMN-Himmel, das ist schön. ^^ Erzählst du uns auch wieso? =3

    Einen schönen Tag. ^^
    Ich wünsche mir einmal ein Heiteira-Set und einmal ein Heiteira-Trainer-Lady (Sprite bitte aus Schwarz/Weiß), wenn ich darf.
    Viel Spaß. ^^

    Die Schule fing an und zusätzlich nahmen wichtige Versammlungen oder ähnliches die Zeit von der kleinen Heiteira.
    Schon viel zu lange meldete sie sich nicht mehr in der Gilde.
    "Wie es dort wohl so läuft?"
    Das kleine Heiteira hatte längst beschlossen täglich am Morgen kurz on zu kommen und zu schauen.
    Dann kam endlich ein Wochenende, wo sie wieder ihre Gildenkameraden treffen konnte.
    "Ich bin froh"

    [Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Trennlinien/trenn33.gif]

    Bonjour! ^^ Entschuldigt meine Inaktivität in den letzten Wochen, zum Thema posten. ^^" Aber wie schon oben angedeutet war ich diese Woche morgens immer ganz kurz on um alles im Blick zu behalten. ^^ Und, ist bei euch die Schule auch anstrengend? Aber schön, dass man wieder seine anderen Freunde sehen kann. ^^ Allerdings kann ich dafür auch nur noch am Wochenende posten, aber das wird schon. ;3 Nun, dann werde ich mal ein paar Sachen loswerden: ^^

    @Glumanda77: Ein großes Lob an dich, da du immer so schön aktiv postest und dabei bist. ^^ Vor allem am Anfang August warst du eine Zeit besonders aktiv. Weiter so. ;3 Silvers: Herzlich Willkommen zurück und viel Erfolg bei deinem Plan. ^^ Das Stolloss wrkt auf mich eher etwas mysteriös und geheimnisvoll, da es so anders aussieht. Sonst erweckt es leicht Interesse an mir. Gut. ^^ @Feunard: Danke, ich gebe mein besstes. ^^ Achja, und deine Story, die du bei deinem vorletzten Post geschrieben hattest: Ich finde sie sehr prima und interessant. ^^ Ich mag ganz gerne, dass man dann da einen Lehrer/in hat und auch eine größere Gilde ist nicht schlecht. Krankenzimmer, Trainingsraum, usw. Wie fändest du eine Idee mit einem Klassenzimmer/Lernzimmer? Oder was meinst du? Elendil: Besser etwas spät als garnicht: Herzlich Willkommen in der Gilde. ^^ Hab Spaß und sei nett zu den anderen. ;3 Missy: Danke, ich gebe mein besstes. ^^ Übrigens, falls es noch keiner gesagt hatte: Das Evolutionsstein für Glaziola wäre "Eisstein". ;3 @Blattfeder: Hallo und ebenfalls herzlich willkommen im FC. ^^ Hmm, also ich finde, dass man auch als Normalpokémon gut gegen die legendären PKMN antreten kann. Der unterschie zwischen dem Anfangen mit einem Normalpokémon und einem Nicht-Normalpokémon, finde ich, ist äußerst gering. Und du musst mir verraten wie du Mauzi geworden bist, ich und meine Freunde schaffen das nie. ;( @Kometenherz: Ja, dann leite ich mal die "Informationszentrale" ^^. Ui, Plaudagei als Lehrer, nicht nicht schlecht. ^^
    @alle: Jippie, Advanced Bereich, das ist prima! ^^ *feier*

    [Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Trennlinien/trenn33.gif]

    So, und nachdem ich jetzt mit den Rückmeldungen fertig bin, fange auch ich an mit den Fragen. ^^
    Welche Aura hattest du in den Spielen?
    Ich weiß, ich hab's schon 2x beantwortet, aber man lernt nunmal niemals aus. ^^ Habe nämmlich etwas entdeckt: Ich hatte (außer am Anfang) immer gedacht, dass die Farbe der Aura durch die Lieblingsfarben-Einstellung vom NDS entsteht. Bei mir müsste es also "lebendiges Pink" sein. Naja, eigentlich war es ja auch die meiste Zeit. (Habe in der letzten Zeit oft neugestartet in PMD-Zeit, weil ich unbedingt mal ein Leben als Mauzi ausprobieren möchte .. Auch wenn ich dafür schummeln muss. ^^") Aber oft hatte ich auch eine andere Farbe, nämmlich "stattiches Silber". Und jetzt, wenn cih so daran denke, fällt mir wieder ein, dass e früher auch schon oft so war. Vielleicht ist das ..wirklich meine Aura? *verwirrt sei*
    Wie findest du voneinander abgetrennte Spielstände?
    Also, eigentlich wäre das ja keine so schlechte Idee. So könnte ich in Himmel mal ein Leben als Vulpix ausprobieren, ohne meinen Folipurba-Spielstand löschen zu müssen. ..Allerdings habe ich keine Lust mehr auf Vulpix, von daher wären mir voneinander abgetrennte Spielstände in Himmel auch egal. ^^" In Zeit und Dunkelheit wäre mir das ebenfalls egal, da ich mich da auch nur auf einen Mauzi-Spielstand interessiere.. Den ich aber trotz schummeln und Hilfe von Freunden seit 5 Tagen nicht hinbekomme!
    ;( ;( :cookie:

    [Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Trennlinien/trenn33.gif]

    So, das war's dann auch heute von mir. ^^ Bis zum nächsten Mal. ;3
    Heiteira

    Bonsoir, allerseits, wie geht's denn so, Leute? ^^
    *Hach*, sind eure Sommerferien nicht auch so schön .. Schön? Aber ob Ferien oder Schule, beides ist gut. ^^ Man gibt immer sein bestes. :3 In zwei Wochen fängt bei mir ebenfalls die Schule wieder an. Das schöne ist, dass man ja seine Freunde wieder sieht. ;3
    @Sweety Day ♥ : Schön, dass du wieder da bist. ^^ Keine Sorge, denn viel verpasst hattest du nicht. ^^ Hast du schon bei dem Maskottchen-Wahl mit angestimmt? Das kannst du noch nachhohlen, glaube ich.
    @Lumina :Herzlich Willkommen. ^^ Hab Spaß und sei nett zu den anderen. 。◕‿‿◕。
    @Glumanda77 : Das freut mich, dass du so schön feurig postest. ^^ Ja? Ein Stützpunkt ist so cool? Sowas muss ich auch haben. :3 Stützpunkte gibt es in den Editionen Rot und Blau, oder? Wäre schön, wenn es sie in den nächsten Editionen gibt. ^^ Dann kann ich sie mal testen. :3
    So, nun geht's zu den Fragen. ^^

    ~Welche Aufgabe macht ihr als Retterteam am liebsten?~
    Also, ich persönlich prefèriere eher die bersonderen Aufträge von den 7-Schätze-der-Welt-finden. Die sind mal eine schöne Abwechslung, man bekommt Schätze geschenkt (als Belohnung) und es gibt da eine kleine Chance darauf, dass der Gegner dann zum Team gehört. Zwar wäre es mir egal, wenn z.B. Heatran (Heatran), Kyogre (Kyogre) oder Groudon (Groudon) in den Team kämen, weil ich mich nicht für die interessiere, aber Rayquaza (Rayquaza), Giratina (Giratina), Mew (Mew) und Arktos (Arktos) wären schon nicht schlecht. ^^ Und die Abwechslungsreichen Dungeons mag ich auch. ^^ Immerhin muss man für die komplette Anzahl an Schätzen an 7 verschiedenen Gebieten hingehen. Es wird mal wolkig (Rayquaza), nass (Kyogre) usw. Da kann man immer wieder etwas neues entdecken. Außerdem weiß ich noch nicht was passiert, wenn man alle 7 Schätze hat. ^^ *Stop* keiner sagt's mir. :3 Immerhin ist das unter anderem ja auch ganz interessant und macht die Sache spannender. ^^
    Außerdem mag ich auch ganz gerne Herausforderungen. Die sind auch eine schöne Abwechslung für mich, da ich sie (ohne Passwörter) kaum kriege. Und ich meine, stellt euch mal vor: Da kommt ein Fan von euch angelaufen, als seit ihr die größten Helden (o.k., dass sind wir im Spiel vielleicht auch ^^") für den und dann fordert er/sie/es euch an. Natürlich sind alle schwächer als man selber, aber solche Typen wie z.B. Mewtu (Mewtu), die suchen (bei mir jedenfalls) voll die gemeinen Plätze aus, was die Sache aber auch spannender macht. ^^ Immerhin musste ich früher mal erstmal auf dem Himmelsturm E56 oder sowas hinkommen. T.T Nagut, mein Partner Raichu hat im Himmel vielleicht keine Probleme, aber ich, als Folipurba (Folipurba) habe da so meine Probleme.. Kleiner Ausschnitt aus meinem Pokémon-Mystery-Dungeon-Tagebuch (wenn ich einen hätte):

    (Und jetzt noch ein Grund, was ich in den Spielen auch wirklich hatte: ) Oh, und bevor ich es vergesse: Die Flugpokémon sind da voll brutal! ^^" Die ziehen mir außerdem noch sowas von viel KP weg. <.< Tia. So, ja, ich hatte es sichtlich verkürzt. Sonst wäre es auch um die 3 Seiten lang gewesen. ^^ Aber echt jetzt, ich gehe als Folipurba wirklich ungern in Dungeons mit dem Himmelsturm. Der ist zwar schön, aber die Flugattacken ... Naja. Wahrscheinlich denkt der eine oder andere von euch jetzt, wieso ich nicht einfach den Chef in der Gruppe ändere, sodass ich z.b. als Geistpokémon wie ..Gengar schnell durch die Wände husche. (Wenn man das kann) Aber hier ist mein Grund: Ich mag es nicht. ^^" Immerhin sollte das Folipurba da in den Spiel ja mich selber darstellen und jemanden anderen zu spielen als man selber ist .. Schwierig. Aber was soll's, sonst mag ich Herausforderungen sehr. ^^

    Am frühen Morgen stand das Heiteira auf, um die letzten Sachen zu Hause zu erledigen.
    Schon so lange hatte sie sich nicht mehr in der Gilde gemeldet.
    Sie hatte in der letzten Zeit so viel zu tun.
    Aber wenigstens konnte sie die Briefe, PNs und weiteres von ihren Freunden
    beantworten,
    während sie so viel zu tun hatte.
    Heute stürmte sie förmlich in die Gilde hinein.
    "Halli hallo, Leute!"


    Hui, endlich kann ich mal wieder schreiben. ^^ Tut mir Leid, Leute, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hatte. Ich hatte so viel zu tun und der Tag vergeht so schnell. -.- " (Aber vielleicht liegt das ja auch daran, dass ich erst um 10 aufstehe. ^^" )Aber naja, ich bin so froh wieder hier schreiben zu können. ^^ Und die Internetverbindung läuft auch wieder frei.(Hoffe das bleibt so. :3 ) So, dann werde ich mich mal an das Schreiben setzten. =3
    So, erstmal zum Co-Leiterin-Thema: Ja? Ihr seit alle nicht dagegen, wenn ich Co-Leiterin werde? Das würde niemanden stören? Und bin ich eigentlich schon im Dienst? o.o Aber naja, wenn ihr zufrieden mit mir seit, dann werde ich mein bestes als Co-Leiterin geben. ^^
    So, und nun zu deinem interessanten Spiel, Shia.^^ Erstmal eine Frage vorraus: War das nur so ein Plan oder hast du dieses Spiel schon hergestellt? Zumindest: Ich finde die Story ist nicht schlecht. ^^ Vor allem der Name der Spiele hatte einen schönen Punkt gegeben. :3 Aber beim Durchlesen hatte ich das Gefühl, als ob das .. naja, schwer zu beschreiben.. Irgentwie so ganz ähnlich ist wie zum Beispiel PMD Himmel/Zeit/Dunkelheit. Zwar ist es eine andere Geschichte, aber man trifft sich fast in der gleichen Zeit, einer möchte in einem Retterteam, einer hat wieder etwas wichtiges, was von einem Dieb Aufmerksamkeit bekommt usw. Es ist so ähnlich, zumindest hat man so ein Gefühl, dass es sehr gleich ist, dass es schon .. naja, halt recht gleich ist. Aber naja, die Story ist nicht schlecht. ^^ Spannend, interessant und erweckt bei mir auch etwas Neugierde. Zum Beispiel braucht es ja auch einen Bösewicht. :3 Wer da wohl am meisten geeignet wäre, weiß ich nicht, aber eins Steht klar: Darkrei wäre keine tolle Idee, denn das wäre wieder das selbe wie bei Zeit/Dunkelheit/Himmel. Und die Bösewichte bei Rot und Blau bitte auch nicht. (Falls da irgentwelche Bösewichte sind ^^" -Kenne das Spiel nicht) Aber ich hätte eine Idee: Vielleicht könnte man ja etwas ganz neues versuchen, nämmlich dass da zwei Bösewichte, die Komplizen sind! Das wäre doch nicht schlecht, oder? Vielleicht könnte man zwei böse Schwestern machen, denen in ihrer Vergangenheit mal etwas böses passiert ist. Vielleicht wurden die beiden immer nur gemobbt, ihre Eltern wurden .. "weggenommen", sie wurden aus der Stadt verwiesen oder sonst was. Und dann wollen sie sich rächen und die WELTHERRSCHAFT haben?! MUHAHAHA. Naja, zumindest sowas in der Art. Ich würde zwei Komplizen-Bösewichte mögen. ^^ Das gibt es doch auch noch nicht, oder? Was meint ihr, wie wäre die Story dann? ..Hmm, ein Pack mit zwei Bösewichtbossen, dass wäre keine schlechte Idee für einen RPG. ^^
    ~Benutzt du Passwörter? ~
    Ja, ich habe mir im Internet einiege Passwörter für die "Herrausforderer" gehohlt. Wie z.B. Mewtu, die, die nachdem bekämpfen mit ins Team wollen. ..Ob man zwei Mewtus haben kann? :3 Naja, dann wären da noch die Schätze-derWelt-Briefe. Ich
    weiß nicht, ob ich sie einfach alle irgentwann bekommen habe, oder ob ich sie mit Passwörter "bestellt" hatte. (Falls das überhaupt geht ^^) Aber sonst: Für einige Items, die ich unbedingt haben wollte, aber kaum durch Aufträge zu bekommen sind usw. ^^ Schade, dass man den Zeitenschleier, das spezielle Item für Celebi, nicht auch durch einen Auftrag bekommen kann. Man, das ist so fies. >.> Ich habe immer noch kein Zeitenschleier!*schlutz*Naja, egal. Sonst sind die PWs (PassWörter) keine schlechte Idee gewesen. :3 So kommt man viel besser an manchen wunderbaren Aufträgen an. ^^ Früher, als ich mal ein Hydropi gespielt hatte (das werde ich immer, wenn ich am Anfang von den Fragen von Himmel antworte "Nein, ich habe noch nie Zeit/Dunkelheit gespielt" -sonst werde ich immer ein Evoli), da war ich immer auf der Suche nach Blaugummis. ^^ Aber es gab so wenige Aufträge mit dieser Belohnung. T.T Und in den Kakleon-Laden (Name ist falsch geschrieben, ich weiß. ^^"), da war ich früher immer so .. Naja, pleite. ^^" Die Lust auf Blaugummis war ja auch nur am Anfang des Spiels. Und ohne den Passwörtern, würde man etwas schlechter an die Gummis rankommen. ^^ Nur schade, dass ich das mit den Passwörtern früher garnicht wusste. ^^"
    Das war's dann erstmal von mir. ;3