Beiträge von Usagi

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Naja, obwohl ich ein bisschen gedacht habe, Dortmund kann das Ding machen, haben sie's doch nicht geschafft. Schade.
    Nja, ich als Fan hab jetzt einen ganzen Haufen Wetten zu begleichen in der Schule.

    Muss aber ehrlich sagen, in jeglicher Hinsicht war die Schiri ja nicht gerade der Bringer des Jahres.

    Zeichnet ihr auch Touhou-Fanarts?
    Ja, ich zeichne hin und wieder mal Touhou. Normalerweise mit Bleistift und so. Meistens
    zeichne ich Flandre Scarlet, Remilia Scarlet, Hong Meiling, Ibaraki Kasen, Reimu Hakurei und Youmo Konpaku.
    Flandre Scarlet zeichne ich meistens im Angriff. Remilia Scarlet schon eher als 'Mistress' wie ich siegessicher auf einem
    Thron sitzt, Tee trinkt und Anweisungen gibt. Hong Meiling in Ausübung ihrer Stärke, der Kampfkunst. Ibaraki Kasen eher als geheimnissvolle Drachenhüterin. Reimu als Priesterin, die sie nunmal ist, wie sie irgendetwas im/am Hakurei Schrein macht. (Himmel, ich mag Mikos xD ). Youmo zeichne ich gerne als mutige Schwertkämpferin, die sie ist.


    Wie findet ihr Pairs bei Touhou?
    Ich, als großer Yuri-Fan, mag die Pairs bei Touhou und bin für die Pairs bei Touhou. Allerdings finde ich ja, das manche Pairs gelentlich etwas übertrieben dargestellt werden. Ich meine z.B. Youmo und Yuyuko. Oftmals werden auf Fansites Bilder gezeigt, (ich werde keine Namen nennen, Hentai ist nichts für Kinder) auf denen wirklich übertrieben perverse Sachen dargestellt werden. Gut, die ein oder andere Sache ist ja noch ganz annehmbar, aber was ich manchmal da sehe, geht dann schon zu weit, daher sollte man das nicht zu ernst nehmen.


    Habt ihr ein Lieblingspair?
    Ja, so eines habe ich. Sogar mehrere. Dazu gehören: Flandre und Remilia, Youmo und Yuyuko, Satori und Koishi, Rin und Utsuho, Koishi und Flandre, Reimu und Marisa, Reimu und Sanae, Reimu und Alice, Alice und Sanae, Tewi und Reisen, Ran und Chen & Meirin und Sakuya.
    Wenn ich alles erkläre...ach egal. FlandrexRemilia weil wir das Schwestern-Bild haben, sehr beliebt, haha. Youmo udn Yuyuko weil das 'MeisterxUntergebene'-Bild echt niedlich ist. Satori und Koishi weil, wir hier wieder das Schwestern-Bild haben. Rin und Utsuho, naja...kawaii. Koishi und Flandre, da beide je die Jüngeren sind (glaub ich zumindest, weiß gerade nicht genau ob Koishi jünger ist) und beide befreundet sind. Reimu und Marisa...naja...ProtagonistinxProtagonistin, welch' Klischee, nicht wahr? Reimu und Sanae, weil beide aussehen wie Priesterinnen. Reimu und Alice...naja...Fanservice. Alice und Sanae...naja...Fanservice? Tewi und Reisen, Schwestern-Bild, ja ist ganz lustig. Ran und Chen, Fuchs und Katze, ist doch niedlich. Meirin und Sakuya, beide Untergebene Remilias, also beide gleich.


    Habt ihr Fanartikel von Touhou? (Plüschpuppe, Schlüsselanhänger ect.)
    Momentan hab ich nur CD's, ein paar Aufkleber, Bilder, Handy-Wallpaper, Poster und ich hatte mal eine Flandre-Puppe welche ich verschenkt habe. Ich werde mir noch Fanartikel kaufen, da ich mir bald auch zwei Cosplays zu Touhou machen will. (Ibaraki Kasen und Flandre Scarlet).


    Mögen eure Freunde auch Touhou?
    Uh, also ich muss ehrlich sagen, von meinen Freunden in der Schule kennt keiner Touhou. Ich zeichne zwar Touhou, dann gucken sie mir zu, aber die einzige die sich ein bisschen für Animes und sowas interessiert guckt nur Detektiv Conan und sowas. Als ich sie mal gefragt habe, ob sie Touhou kennt, hat sie Nein gesagt. Eigentlich kennt nur eine meiner Freundinnen Touhou so wirklich, und zwar Nee-chan. (Remilia.~)
    [tabmenu]
    [tab=Themen]


    Oyasumi, minna. Ich poste endlich mal. Sorry, wenn's etwas spät ist, bin etwas inaktiv geworden.
    Sumimasen.

    Welches Ending mögt ihr am meisten?
    Oh, ganz klar "Don't say lazy". Ich mag das Ending, da die Kleidung der Charaktere sehr passend sind. Außerdem ist der Gesang sehr gut, und auch die Lyrics sind ok. Außerdem gefällt mir an dem Lied, dass es sowohl Realität als auch Fantasie wiedergespiegelt, was mir sehr gefällt.
    Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Meine Lieblingscharaktere sind Azusa und Ritsu. Azusa, da sie als Jüngste in den Klub kommt, und trotzdem viel kann. Außerdem gefällt mir ihre Art, die sowohl sehr ernst, als auch niedlich sein kann. (siehe 'Nyan' xD). Ritsu ist etwas verrückt, das gefällt mir, außerdem ist dieses amüsante Band zwischen ihr und Mio oftmals ganz witzig. Sie ähnelt meiner Person etwas, vorallem was die Verbindung zu Mio angeht, wobei Mio dann in meinem Falle jemand bestimmtes wäre. xD
    Wie findet ihr die japanische Synchronisation?
    Die japanische Synchronisation ist ok. Im Gegensatz zur Deutschen eigentlich ganz gut.
    Habt ihr schonmal etwas von K-On! gecovert?
    Nein, also nicht mit Aufnahme. So freizeitlich mal dahergeträllert schon öfter. Vorallem "Don't say lazy". Vorallem meine Dusche sollte das gut kennen, haha. Naja, auf dem Schulweg gelentlich, mich gucken die Passanten an, aber wenn ich an der Musikschule vorbeigehe (Note: Dort sind viele Asiaten, darunter einige Japaner.) sind dort manchmal Japaner, und gelegentlich weiß einer mal Bescheid und winkt mir lächelnd, hihi~

    Guten Tag,
    ich habe, wie es der Titel vielleicht verrät, folgendes Problem: Ich möchte ein, auf dem PC installiertes, Spiel spielen. Aber immer wenn ich es öffne, meldet sich Avira zu Wort und sagt es sei ein Virus/Trojaner, was auch immer. Durch den Hersteller fand ich heraus das es nur ein 'false positive', also 'falscher Alarm', ist. Der meinte noch dazu, ich soll Avira neu installieren oder das Spiel auf die Whitelist setzen. Neu installieren möchte ich nicht. Also die Whitelist. Aber wie mache ich das?
    Kann mir da jemand helfen. Google hab ich schon genutzt, allerdings ist die Anleitung ohne Bilder und auf Englisch.


    Ich wäre froh, wenn schnell jemand die Zeit findet, mir dabei zu helfen, danke im Vorraus.


    Lg, Usa.

    Jay, mal wieder ein Post meinerseits /o/


    Wie seid ihr auf Osu! gekommen?

    Ich bin durch eine Freundin auf Osu! gekommen. Sie ist damals auch durch eine Freundin darauf gekommen. Sie sagte zu mir:"Hey, komm, lad's dir doch auch runter. Das ist total cool!" Ich war erst nicht sehr überzeugt, allerdings überredete sie mich trotzdem. Naja, jetzt spiel' ich's mit Freude und bin etwas besser als ein totaler Noob :3



    Benutzt ihr einen Osu!-Skin? Wenn ja, welchen? Wenn nein, warum nicht?
    Ja, ich benutze mehrere nacheinander. Also momentan sind das der Skin von Flandre, Yuno, Yuyuko, Hidan no Aria und Lucky Star.



    Was ist euer Lieblingsmodus: Traditionelles Osu!, Catch the Beat oder Taiko?
    Ich spiele am liebsten Tradiotionell und Catch the Beat. Traditionell einfach weil...naja, Osu halt xD Und Catch the Beat weil es irgendwie total wie ein Spiel ist (lol, ich bin ja echt, hell). Ich meine damit, es ist wie so ein kleines Online-Game, einfach mit Tasten. Ich mag das einfach.



    Sou, nyah.
    Lg, Usa.