Beiträge von Usagi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So hier mein Kommi:



    Pokemon (ab D/P)
    Mal ehrlich DAS IST KEIN POKEMON!!!!
    Ich stimmemanchen hier sehr zu wenn man sagt
    diese zickige Lucia macht
    alles kaputt. Bei Maike waren
    Wettbewerbe ja noch toll.
    (ohne diese lächerlichen Kleider)
    Aber Lucia übertreibt es.
    In der Folge mit Plusle und Minun
    echt jetzt da kann ich nicht mehr hinsehen.
    Niemand normales weint bei so nem SpitznamenO-o
    Und wo ist das witzige?! Am ******
    Diese Staffeln sin schrott!!!


    One Piece
    Warum sind die Menschen da so übermässig
    riesig?! Das is doch nich normal.
    Und außerdem weiß doch wohl
    jeder das dieser Anime sowas von TOTAL
    unrealistisch is.


    Naruto
    Zwei Wörter:
    EMO KACK!!!
    Ehrlich die ritzen sich da.
    Und was kommt raus?!
    Totaler Schwachsinn!!!


    Dragon Ball
    Ein kleiner Junge wohnt ohne Eltern
    im Jungel?? Trainiert bei Gott.
    Und das Endergebniss
    ist ein Sack der nich weiß was heiraten is!!!
    So ein Ar********!!!!


    LG
    Kasu

    Ich lauf si ihn Schwarz gechillt rum. Da seh ich dann wahrhaftig ein Shiny Milza ich so: Alter das brauch ich!
    Natürlich läst sich des nich so leicht fangen zum Glück aber en guten Pokeball dabei.(Hyperball)
    Ich versuch will grad Pokeball werfen und aufeinmal.....Akku lehr Milza weg und ich wütend bis dort hinaus. :cursing: :cursing: :cursing:

    Lucia (Pokemon)


    Harley(Pokemon)


    Noin(Jeanne die Kamikaze Diebin)


    Misto(Jeanne die Kamikaze Diebin)
    [spoiler](Der Name is cool)
    Ja Maron erst tausende Gefahren in den weg
    stellen und dann?
    Verlangt die doch wirklich
    nach dem Kampf die Keksdose zurück.
    Und ihr geschwätz:" Ich bin ein wahrhaft böser Dämon".
    Man Kleinkinder :-)[spoiler]




    [spoiler]Nagihiko(Shugo Chara)
    Irgendwie komisch der schafft es wahrhaftig
    als Junge wie ein Mädchen auszusehen.
    Naja wenn man mal genau hinsieht
    dann erkennt man nen Zwitter in ihm.
    Und die Serie is für Kinder O-o[spoiler]

    LG
    Kasu :love:

    Hi also dar nicht so viel steht gebe ich mal einen Kommentar =)
    Also erstmal zu deinen Bildern:
    Ich finde sie schon gut aber du könntest dich mehr anstrengen ;)
    Es gibt zwar bessere Zeichner aber die sind auch gut.
    Nur das: Du musst dein Bild richtig im Kopf haben,
    es dir vorstellen und manchmal brauchst du auch Fantasie.
    Also das nächste Bild das wir hier sehen werden wird hoffentlich
    ein richtiges Werk ;)
    So das von meiner Seite!


    LG
    Kasu :love:


    Schreib beim nächsten Mal bitte etwas mehr ~Aka

    So ich habe eine ziemlich gruselige Geschichte:



    Achtung:Nicht vor dem Schlafen gehen lesen :threeeyes: !!!!




    Neben unserem Haus war ein kleines Altersheim.Im grossen Garten von diesem stand noch ein kleines Häuschen in dem manche der alten untergebracht werden XD Einmal spielten ich und mein Freund Verstecken (ich war 9).Ich rannte ins Haus rein (Die Alten warn beim essen) und verteckte mich in einem Schrank. Nach 15 minuten kam ich raus. Mein Freund war aber nicht mehr da ?( !!!!
    Ich ging wieder rein und schaute mich um.Aufeinmal entdeckte ich in einer Ecke einen Spiegel als rein sah...schock!!!:hinter mir stand jemand mit schwarzen Haaren und Weißen mit blutflecken "ferziertes" Kleid.
    Doch als ich mich umdrehte stand da niemand! Ich hab geschrien das die Wände wackelten. Ich rannte weg aber in die falsche Richtung und kam an einem Zimmer an mit der Aufschrift *****Mary (kennt ihr ja) ich war noch geschockter als davor. Ich rannte weg.
    Als ich draussen ankam stand da mein Freund und fragte was los sei. Ich erzählte im alles und er sagte er war an dem Zimmer vorbeigekommen aber er hatte mich nicht gesehen. Obwohl es die gleiche Zeit war ( 21.00 Uhr).



    2. Geschichte:



    Es war im Schullandheim letzte Woche.
    Ich unterhielt mich mit meinen Freunden als wir die Mädchen aus dem Nachbarzimmer schrien hörten.
    Ich rannte aus dem Zimmer und fragte eines von innen was los sei.
    Sie sagten das in der mitte des Zimmers jemand eschienen sei, bei Licht!!!
    Ich ging rein und sah nichts.
    Doch man hörte ein eindeutiges klopfen.
    Ich sagte ihnen sie können mit Decke und allem bei uns schlafen.



    LG
    Kasu :love:

    Was war euer schlimmstes Erlebnis?
    Hier könnt ihr schreiben was ihr schon schlimmes erlebt habt, eben Unfall, Selbstmord in der Familie etc.
    Es gibt da ja bei manchen ziemlich viel zusagen ^^.


    Mein schlimmstes Erlebnis war als ich (könnt ihr in dem Thema "Ist euch schon mal was gruseliges passiert nachlesen seite 17)
    an einem Zimmer namens *****Mary sah.
    Und davor das Mädchen im Spiegel.


    Schreibt einfach was euch einfällt ;)




    LG
    Kasu :love:

    Mein Lieblingszitat ist aus Jeanne die Kamikaze Diebin folge 15 :

    Zitat

    Maron: Wow die Aussicht ist ja Irre!!!
    Chiaki: Nicht zu vergleichen mit anderen "Aussichten"^^
    Maron: Man wird sich ja noch mal Umsehen dürfen!? :cursing:

    Witzige Stelle.


    Lg
    Kasu :love:

    Ich verstehe sowieso nicht, was ihr gegen Paul habt? Er ist zwar emotionslos und langweilig, wie jeder Sinnoh-Charakter, aber grausam ist er nicht.

    Stimmt schon.Ja,ja aber ich lasse jetzt mal die unnötigen Kommentare und sage eibfach nur Paul ist total blöd!!!! Was die Gründe sind für meine Meinung die kennt ihr selbst.

    Er lässt sie nach jeder Region bei Professor Eich versauern und kümmert sich nicht mehr um sie.

    Ja,ja lach nur aber niemand weiß was der Eich mit denen macht oder?



    ~LG~
    Misty :pika:

    ♥Paul : Wieso überrascht mich deine Antwort garnicht? xD
    Meine Antwort: Ich mag Paul nicht, da er seine Pokemon nicht respektiert, da er nur die starken Pokemon akzeptiert. Nicht jedes Pokemon kann von Anfang an stark sein, manche müssen sich halt weiterbilden (durch Entwicklungen, Training, ...) Wie er seine Pokemon behandelt ist für mich einfach ein NO-GO!


    ~flocon de neige

    Du hast recht er ist ein Schwachkopf!Ash ist zwar nicht besser aber immerhin behandelt er seine Pokis mit respekt!!!


    ~LG~
    Misty

    Jetzt mal ehrlich auf RTL 2 läuft doch im Moment sowieso nur Schrott!!! Nur bei Pokemon:


    1.Verstehe ich gut das ist krank!!!
    2.Nich so schlimm
    3.Der Depp ist doch dauernd als Frau verleidet :evilgrin: !!!Und Mistys Gesicht an der einen Stelle ist...witzig ich würde auch so reagieren X(


    Ich weiß das war nicht das Thema aber:
    Jeanne die Kamikaze Diebin
    Folge 2-11 wird nicht im Internet uns auch sonst wo nicht gezeigt!!!(WEn doch bitte PN an mich)


    Dragon Ball:
    Die Folgen die am Sonntag 3.7.11 das war echt ecklig!!!Sowas sollte (für etwas kleinere)zensiert sein als er sich den Arm ausriss o.a



    ~LG~
    Misty :pika:

    Kinderschänder sind meistens nicht psychisch krank!Sie haben in den allermeisten Fällen nur Rache im Kopf oder sie wurden selbst missbraucht.Daher bringen sich solche Menschen nur um weil sie nicht ins Gefängnis wollen.


    ~LG~
    Misty :pika:

    Mein Beileid das muss sehr schwer sein für alle die sowas durchgemacht haben ;( .Bei mir zum Glück nicht.Aber ich höre immer wieder Berichte im Radio das sich Menschen ihr Leben nehmen ;( ;( ;( ;( ;( Wenn jemand gemobbt wird,(vieleicht Emo ist :| )u.s.w.
    dann muss man sich nichts gleich das Leben nehmen.Wichtig ist doch an die Menschen zu denken dich dich lieben.Es ist doch ein Glück das zu spüren das Leben heißt. :rolleyes:




    ~LG~Und alles Beileid
    Misty :pika: