Beiträge von Conangiga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    du darfst schon selbst entscheiden, ist ja auch dein thema hier. aber wenn du letarking den zuschlag gibst kann ich auch damit leben. ansonsten würde ich wohl das kühne suicune nehmen

    Letarking-Fan wollte mir ja ein Darkrai geben, aber das habe ich inzwischen schon bekommen.
    Von daher würde ich sehr gerne mein kühnes Suicune gegen dein Diancie tauschen.
    Ich bin gerade zu Hause, was sich wohl auch den Rest des Tages nicht mehr ändern wird, also von mir aus können wir sofort loslegen. Wenn du noch keine Zeit hast, sag einfach bescheid, wann es dir heute (oder an einem anderen Tag) eher passt.
    Brauche dann nur noch deinen 3DS-Freundescode.

    Hey @Conangiga!

    Zwecks Cheatprävention sind im Pokémon-Tauschbasar nur konkrete Tauschangebote erlaubt, was auf die zitierte Passage nicht zutrifft. Ich muss dich deshalb entweder bitten, diese zu entfernen oder aber so anzupassen, dass klar wird, welche Pokémon du genau anbietest (inkl. Pflichtangaben). Eine Möglichkeit hierfür bietet etwa das Verlinken dieser Liste aller Zucht-Pokémon. Sollten dazu noch Fragen bestehen, kannst du mich auch gerne privat kontaktieren :)


    Viele Grüße, Klaus

    Danke für den Hinweis!
    Ich habe die entsprechende Stelle abgeändert.

    hey hätte gern das scheue latias und pfiffige demeteros und ein sachtes hoho kann dir darkrai volcanion und hoopa geben
    l.g jeff

    Das hört sich doch sehr gut an, so könnte ich schon 3/4 meiner Liste abarbeiten.


    Das wird seit der vierten oder fünften Generation mein erster Tausch in dieser Art und Weise, sehe es mir also bitte nach, wenn mir der Ablauf nicht zu 100 % klar ist.
    Wir registrieren uns gegenseitig auf unseren 3DS-Einheiten, machen einen Termin aus und nutzen dann die Tauschfunktion im Plaza, sehe ich das richtig?
    Unter der Woche habe ich meistens ab 17:00 Uhr Zeit.

    Hallo zusammen!


    Ich bin auf der Suche nach den letzten mir noch fehlenden Event-Pokémon um meinen Dex zu vervollständigen (für den Moment zumindest). Dafür biete ich eine Reihe an Pokémon aus den verschiedensten Editionen an. Da ich nur den Pokédex vervollständigen will, sind mir Fähigkeiten, Level usw. vollkommen egal. Verwendung findet beim Tausch von meiner Seite aus Pokémon Sonne.


    Wants:


    Biete:


    WTE & WKE habe ich im entsprechenden Thema für alle angebotenen Pokémon erteilt.


    Gerne können wir auch darüber verhandeln, wenn ihr mehrere meiner angebotenen Pokémon im Tausch gegen eines eurer haben wollt.
    Außerdem kann ich auf Anfrage auch so ziemlich alle Pokémon der folgenden Zuchtliste besorgen: Zuchtliste

    Hiermit erteile ich, Conangiga (User ID: 61179), für alle Pokémon der folgenden IDs WTE & WKE:



    Conan / ID: 04303
    Conan / ID: 31512
    Conan / ID: 31660
    Conan / ID: 37245
    Conan / ID: 48733
    Conan / ID: 60411


    Kirito / ID: 29957
    Kirito / ID: 34129
    Kirito / ID: 43023
    Kirito / ID: 250808
    Kirito / ID: 683413


    ~Events entfernt

    Anscheinend können diese Affen sowie verschiedene Pokemonformen nur erhalten werden, wenn man sie von Freunden bekommt. In meinem Freundeskreis bin ich leider der Einzige mit einem 3DS, von daher ist es beinahe unmöglich für mich, an sie ranzukommen. Höchstens vielleicht beim diesjährigen Pokeday....


    Ich hab auch noch eine Frage: Bei Pokewiki steht, dass es mehr als 250 AR-Marken gibt, also weitaus mehr Marken als Pokemon der 5ten Generation. Weiß irgendjemand genau, was das bedeutet? Spekuliert habe ich schon, auf Shiny Pokemon, die man auch counten kann. Oder es ist ein Hinweis darauf, dass noch mehr Generationen nachkommen werden.


    Danke für die Antwort. Es scheint, dass auch bei mir nur der Pokéday übrig bleibt als einzige Hoffnung...




    Was deine Frage betrifft: Für jedes Pokémon gibt es 2 Sticker so kommt man auf über 300 Stück. Vielleicht meinte Pokéwiki das damit, da man bei 250 Stickern noch eine Belohnung bekommt.


    Zusätzlich zu den 168 AR-Marken gibt es noch mindestens 7 Zufalls-AR-Marken, die ein zufällig gewähltes Pokémon hervorbringen. Aber auf 250 kommt man so natürlich auch nicht...

    Da, meines Wissens, noch kein Thread zum neuen Pokémon-"Spiel" für den 3DS existiert, mache ich jetzt einfach mal einen auf.


    Und natürlich habe ich auch gleich eine Frage an die Community und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann:


    Durch vorsetzen des Datums meines 3DS habe ich den größten Teil des 3D-Pokédex gefüllt, aber egal wie viele Tage ich in die Zukunft gehe, ich erhalte einfach keine neuen Pokémon mehr.


    Die einzigen die mir noch fehlen sind:


    Sodamak, Sodachita, Grillmak, Grillchita, Fasasnob (w), Quabbel (m), Apoquallyp (m), Sesokitz (Sommer, Herbst und Winter) und Kronjuwild (Sommer, Herbst und Winter).


    Auffällig ist ja, das es sich (ausser bei den Affen) um andere Formen bereits von mir erhaltener Pokémon handelt. Und selbst die Affen KÖNNTE man als andere Form ansehen. Vielleicht hat das ja damit zu tun?